Jamaica Joe
L10: Hyperactive
- Seit
- 12 Okt 2005
Ich finde dieses Spiel langweilig und einen grafischen Reinfall. Da ist auch nichts schön zu reden, billiges Hack and slay gepaart mit highres xbox1 grafik.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jamaica Joe schrieb:Ich finde dieses Spiel langweilig und einen grafischen Reinfall. Da ist auch nichts schön zu reden, billiges Hack and slay gepaart mit highres xbox1 grafik.
Jamaica Joe schrieb:Ich finde dieses Spiel langweilig und einen grafischen Reinfall. Da ist auch nichts schön zu reden, billiges Hack and slay gepaart mit highres xbox1 grafik.
sMuggY schrieb:lol![]()
du musst es ja wissen, hast es ja schon ordentlich angespielt.![]()
sMuggY schrieb:vor kurzem haste pdz erst total schlecht geredet (pics)
nun ist kameo an der reihe...
morgen PGR 3?![]()
sMuggY schrieb:vor kurzem haste pdz erst total schlecht geredet (pics)
nun ist kameo an der reihe...
morgen PGR 3?![]()
sMuggY schrieb:aha und von welchem games sprichst du? (nächstes jahr) :-?
Riptor schrieb:Habe grad das GamePro und das Maniac Review gelesen, die sind, was Kameo angeht, hellauf begeistert.Werds auf jeden Fall anzocken, ist für mich das Spiel mit dem größten Charme auf der X360. Einfach klasse, gefällt mir super!
Riptor schrieb:@ Jamaica Joe: Wo ist der Bus?
Riptor schrieb:Das ist weder Xbox-High-Res Grafik noch billiges hack 'n slay.