Xbox360 Kameo Mediathread

Ich finde dieses Spiel langweilig und einen grafischen Reinfall. Da ist auch nichts schön zu reden, billiges Hack and slay gepaart mit highres xbox1 grafik.

Jamaica Joe schrieb:
Ich finde dieses Spiel langweilig und einen grafischen Reinfall. Da ist auch nichts schön zu reden, billiges Hack and slay gepaart mit highres xbox1 grafik.

alle dinge die du sagst sind falsch,wie füllt man sich da ?

Jamaica Joe schrieb:

hört sich ja nich so doll an,werds mir trotzdem holen,mal sehen was ich davon halte

sMuggY schrieb:
lol :rolleyes:
du musst es ja wissen, hast es ja schon ordentlich angespielt. 8-)

Die ersten 16 minuten des Spiels haben mir gereicht, danke, spielen will ich sowas sicher nicht. Muss mich aber korrigieren, kein Hack and Slay. Das ist einfach ein Button Smasher.

-Nur weils von Rare ist, muss es nicht automatisch gut sein. Mittlerweile ist aber allgemein sowieso eher das Gegenteil der Fall :lol:

sMuggY schrieb:
vor kurzem haste pdz erst total schlecht geredet (pics)
nun ist kameo an der reihe...
morgen PGR 3? :sorry:

pgr3 finde ich auch langweilig da hast du recht, das liegt aber daran, daß ich selbst ein Auto habe :o. Aber lassen wir das, die guten Spiele kommen leider erst nächstes Jahr. Man muss wirklich nicht jeden xbeliebigen titel für die xbox 360 hypen und schönreden :rolleyes:

sMuggY schrieb:
aha und von welchem games sprichst du? (nächstes jahr) :-?

Da gibt es einiges, sonst würde ich euch hier garnicht auf die nerven gehen sondern die armen Sony Leute in deren Forum tyranisieren :lol: -sprich ich habe die vorentscheidung getroffen welche Konsole ich an meinen tollen Röhrenfernseher stecken werde, und das hat weniger was mit dem brotkasten zu tun als mit den kommenden spielen :) - Ich mag nur keine Ego Shooter, Rennspiele und vor allem keine Xbox1 Portierungen. -Das ich hier bin habt ihr aber sowieso nur den nicht vorhandenen Revolution Fakten zu verdanken, ich finde es öde über ein 3D Fernsehen, das es höchswahrscheinlich nicht geben wird zu diskutieren, das ist einfach stumpfsinnig.....

Habe grad das GamePro und das Maniac Review gelesen, die sind, was Kameo angeht, hellauf begeistert. :) Werds auf jeden Fall anzocken, ist für mich das Spiel mit dem größten Charme auf der X360. Einfach klasse, gefällt mir super!

@ amilo64: Vielen Dank für die Links, echt super! :)

@ Jamaica Joe: Wo ist der Bus?

Riptor schrieb:
Habe grad das GamePro und das Maniac Review gelesen, die sind, was Kameo angeht, hellauf begeistert. :) Werds auf jeden Fall anzocken, ist für mich das Spiel mit dem größten Charme auf der X360. Einfach klasse, gefällt mir super!

sehe ich genauso.. :blushed:

Riptor schrieb:
@ Jamaica Joe: Wo ist der Bus?

:rofl2: :rofl3: :happy3: :lol:

Also mein Eindruck:

Sound: Genialst
Steuerung: Gut
Grafik: Mischung aus Next Gen und Conker Live and Reloaded :neutral:
Story: Gut
Spielwitz: Raretypisch gut :D

Meine Wertung bisher 86%

Jamaica Joe schrieb:

Das ist ja mal eine ordentlich begründetes Posting.... Mal unter uns, hätte ich XBox diese Grafik gehabt, hätte ich mir keine 360 gekauft. Das Spiel sieht auf einem HDTV hammermäßig aus und ist von der Grafik eines der besten Launchtitel.

Der Post von Jamaica ist nicht ernst zu nehmen. Das ist weder Xbox-High-Res Grafik noch billiges hack 'n slay.

Sound ist übrigens wirklich der HAMMER! Wir haben gestern die Boxen voll aufgedreht, wunderschön, was Rare da komponiert hat! Grafisch ists so, wie ich es erwartet habe: Traumhaft schön! Zwar gibts immer wieder Stellen, wo man noch etwas mehr Leben erwartet könnte, aber allein schon der Anfang mit den gigantischen Drachen und die schönen Texturen sind genial. Gute Arbeit, Rare, morgen werd ich wieder weiterspielen, Nachbar ist mit X360 auf "Haus-Besuch-Tour". :D

Riptor schrieb:
Das ist weder Xbox-High-Res Grafik noch billiges hack 'n slay.

Hab mich ja korrigiert, ist ein Button Smasher :) Was die Grafik betrifft: Doch doch, Xbox1 high res ist das schon, brauchst nicht tief zu stapeln :)

Ok, korrektur akzeptiert, aber Grafik ist schon sehr geil... Mir gefällt halt auch der Stil, das Parallax Mapping sieht fantastisch aus (in Bewegung echt besser als auf Screenshots) und ich mag die Charaktere.

Bin Jamaica's Meinung. Rare hat's einfach nicht mehr drauf, wenn sie jetzt auch noch Banjo3 versauen war es echt ne coole Aktion von N 250 Mio für Rare abzukassieren :D ...

Zurück
Top Bottom