Xbox360 Kameo Mediathread

Also 5/10 sind nun wirklich hart. Bisher beschränken sich die meisten Reviews bei der Kritik auf dem Umfang - technisch überzeugt es grundsätzlich und spielerisch wird halt nichts Neues erwartet. Wer das Spiel also so einschätzt, wird sicherlich seinen Spaß haben. Finds jedenfalls toll, dass es nicht immer eine Fortsetzung sein muss. :)

Breac schrieb:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61759

*lol*
5/10
Das ist doch sehr arg.
Wobei ich einen Wertungsdurchschnitt von etwa 80 % erwarte, was dem Spiel, nach dem was ich gehört habe, gerecht werden würde.

Naja die haben auch Conker 4 von 10 Punkten gegeben !

No comment! naja vielleicht doch einen ;)-->lächerlich dieses Review! :shakehead:
Notorische RARE-Hasser sind halt überall-wenn man mit dem Stil und der Aufmachung des Spiels nichts anfangen kann sollte man vielleicht die Finger vom Game und besonders von öffentlichen Reviews lassen.

Setzer schrieb:
No comment! naja vielleicht doch einen ;)-->lächerlich dieses Review! :shakehead:
Notorische RARE-Hasser sind halt überall-wenn man mit dem Stil und der Aufmachung des Spiels nichts anfangen kann sollte man vielleicht die Finger vom Game und besonders von öffentlichen Reviews lassen.

mehr muss man nicht sagen. du hast es auf den Punkt gebracht..
naja gamepro und maniac zeigen wie geil es ist.. beide 91% 8-)

Hazuki schrieb:
Breac schrieb:
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61759

*lol*
5/10
Das ist doch sehr arg.
Wobei ich einen Wertungsdurchschnitt von etwa 80 % erwarte, was dem Spiel, nach dem was ich gehört habe, gerecht werden würde.

Naja die haben auch Conker 4 von 10 Punkten gegeben !

Ah... :D Ok, jetzt verstehe ich! Und GbtG hat von denen noch 8/10 bekommen. :lol: Starfox Adventures 6/10. Verkehrte Welt. ;)

Die Spieldauer klingt im Verhältniss zu den guten alten N64-Tagen etwas mager. Aber die großen deutschen Zeitschriften scheinen überzeugt zu sein. Was soll man da glauben? Am besten selber spielen. ^^

Eben. ;) Wenn die Spieldauer das einzig große negative Kriterium ist, dann ists wirklich nicht weiter wild. :)

Hab mir vorhin das OXM gekauft und den Test zu Kameo gelesen.
Das Spiel bekommt zwar "nur" 87%, aber all das was sie schreiben lässt auf ein super Spiel schließen. Freu mich schon tierisch drauf. Nur noch ne Woche. ^^

6 Tage dann isses quasi soweit :D

Dann am Freitag um 6 Uhr zu EBgames und die ganze N8 durchzocken :D

ich denk ich hol mir Kameo so oder so *hust*irgendwann*hust*, allein wegen der wundervollen Atmosphäre :)

Zurück
Top Bottom