joa, chip ist für ultraschlechte artikel bekannt. Unwissendes Personal wird da bevorzugt eingestellt
Hmmmm.... vielleicht haben die ja noch nen Job für mich...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa, chip ist für ultraschlechte artikel bekannt. Unwissendes Personal wird da bevorzugt eingestellt
Necrophorus schrieb:Siehst du auf den Screens oben starke Kantenbildung?
In den Videos?
Schreiben die Mags, die's getestet haben, sowas?
Jubei schrieb:Also ich finde die Kritik berechtigt. MS hat zwar strategisch richtig gehandelt, aber der Konsument ist nun mal das Zentrum um das sich alles dreht. Wenn Rare halbfertiges Material als final verkauft, müssen sie sich auch so behandeln lassen. Ich persönlich freue mich auf Kameo und finde auch den Launch gelungen. Aber gerade was den Begriff "next-gen" angeht, konnte MS bisher den Riesensprung in Form von Software kaum wirklich unter Beweis stellen.
Stike schrieb:Nö Conker, ich bin da nicht der Meinung. Dieser Text strotzt geradezu vor Beweihräucherung des Spiels... ich hab das Game auf einem riesigen HD-Projektor auf der Games Convention gesehen, und es hat mich wirklich nicht umgehauen. Lobpreisungen *dieses* Grades hat es beileibe nicht verdient.
Cloud schrieb:Ist die 360 jetzt in den USA schon draussen :-?
Bei uns gibts nämlich schon Kameo als US Version zu kaufen![]()
Herfoor schrieb:geeeeeeeeeeeeeeeeenial :love5:
Setzer schrieb:Mhhhhhh.... nix neues-is ja auch egal, besser als irgendwelche Spoiler! Oh man aber diese deutsche SprachausgabeIch hoffe man kann sie auf englisch umstellen. Deutsche Synchros finde ich generell ätzend.