Xbox360 Kameo Mediathread

Necrophorus schrieb:
Siehst du auf den Screens oben starke Kantenbildung?
In den Videos?
Schreiben die Mags, die's getestet haben, sowas?

Wenn ich ehrlich bin... schau dir mal den Schatten von dem Viech an... seine Nase... das Holz links... ;)

Also ich finde die Kritik berechtigt. MS hat zwar strategisch richtig gehandelt, aber der Konsument ist nun mal das Zentrum um das sich alles dreht. Wenn Rare halbfertiges Material als final verkauft, müssen sie sich auch so behandeln lassen. Ich persönlich freue mich auf Kameo und finde auch den Launch gelungen. Aber gerade was den Begriff "next-gen" angeht, konnte MS bisher den Riesensprung in Form von Software kaum wirklich unter Beweis stellen.

Zum Thema Kameo und angeblich kein AA:

"Holy. Mother. Of. God.

This is the best looking game my eyes have seen. Period. End of story. There is no way you can claim this game isn't next-gen. It is. It ran smooth as butter in 720p and there wasn't a single jaggy that I could find. Hello anti-aliasing! The textures are ultra high res, the various normal mapping, bump mapping, parallax mapping, etc. makes it all come to life. Character models are highly detailed. The environment are gorgeous, both up close and far away. It's just a delight to look at."

http://www.halomovienews.com/xbox360.php

kameo3.jpg

kameo4.jpg

Nö Conker, ich bin da nicht der Meinung. Dieser Text strotzt geradezu vor Beweihräucherung des Spiels... ich hab das Game auf einem riesigen HD-Projektor auf der Games Convention gesehen, und es hat mich wirklich nicht umgehauen. Lobpreisungen *dieses* Grades hat es beileibe nicht verdient.

was ich denke ist klar:

1. es hätte besser sein können
2. es hat sicherlich macken

3. sieht es auf meinem heimischen tv sicherlich trotzdem gut aus
4. ist technik ja (und das vergessen grad viele) nun nicht alles
5. ist es ein launchtitel und man muss milde walten lassen, zumal es trotz eventuell fehlendem aa sehr viel atmosphäre hat...

also fahrt zur hölle :)

Jubei schrieb:
Also ich finde die Kritik berechtigt. MS hat zwar strategisch richtig gehandelt, aber der Konsument ist nun mal das Zentrum um das sich alles dreht. Wenn Rare halbfertiges Material als final verkauft, müssen sie sich auch so behandeln lassen. Ich persönlich freue mich auf Kameo und finde auch den Launch gelungen. Aber gerade was den Begriff "next-gen" angeht, konnte MS bisher den Riesensprung in Form von Software kaum wirklich unter Beweis stellen.

Das ist das Risiko, das MS eingegangen ist, um Erster zu sein. Die Launchtitel haben (im Vergleich zu kommenden Titeln) ein in sich nicht ganz stimmiges Grundgerüst (siehe Diskussion über die grundverschiedenen Alpha- und Beta-Kits).
Dennoch: Wenn man sich Kaeo anschaut und mit aktuellen Grafikknallern vergleicht: Die sehen da doch schon mächtig alt aus. Um ein vielfaches mehr an Polygone, mehr Textur-Layer, 720p, High Dynamic Range...
Die Liste an Neuerungen allein im grafischen Bereich ist enorm groß. Mit den Launch-Umständen im Hinterkopf.

Stike schrieb:
Nö Conker, ich bin da nicht der Meinung. Dieser Text strotzt geradezu vor Beweihräucherung des Spiels... ich hab das Game auf einem riesigen HD-Projektor auf der Games Convention gesehen, und es hat mich wirklich nicht umgehauen. Lobpreisungen *dieses* Grades hat es beileibe nicht verdient.

Scheinen einige aber so zu sehen.

Habe gerade diesen Artikel überflogen und in diesem wird Kameo ebenfalls die beste Grafik nachgesagt

http://www.twitchguru.com/2005/11/20/xbox_360/page11.html

"Of the three titles from Microsoft Game Studios available at the launch of the Xbox 360, Kameo: Elements of Power is probably the most original; it's also the best-looking in terms of graphics. "

Ist aber sicher Ansichtssache:IGN empfindet PGR3 als schönstes Launchgame,Gamespot Kameo - in diesem Sinne.

Ich finds märchenhaft schön... Gefällt mir von den Launchtiteln neben dem ungeschlagenen PGR3 bisher am Besten. :)

Ist die 360 jetzt in den USA schon draussen :-?
Bei uns gibts nämlich schon Kameo als US Version zu kaufen :oops:

Cloud schrieb:
Ist die 360 jetzt in den USA schon draussen :-?
Bei uns gibts nämlich schon Kameo als US Version zu kaufen :oops:

Jop, heute ist die 360 in USA erhältlich.
Kameo US wurde aber schon vor 2 Wochen an den handel ausgeliefert.

Mhhhhhh.... nix neues-is ja auch egal, besser als irgendwelche Spoiler! Oh man aber diese deutsche Sprachausgabe :( Ich hoffe man kann sie auf englisch umstellen. Deutsche Synchros finde ich generell ätzend.

Was seh ich denn da :-? Rare hat von Nintendo geklaut :lol:

Das Stachelgürteltier kann sich wie der Gorone in Zelda MM in so eine Stachelkugel verwandeln und alles zermähen ;)

Setzer schrieb:
Mhhhhhh.... nix neues-is ja auch egal, besser als irgendwelche Spoiler! Oh man aber diese deutsche Sprachausgabe :( Ich hoffe man kann sie auf englisch umstellen. Deutsche Synchros finde ich generell ätzend.

Englische Sprachausgabe ist zum Glück auch in der deutschen Version enthalten. :)

Also wen ich mir das Spiel nicht nächste Woche kaufen würde, dan würd ich mir mindestens den Sountrack kaufen, einfach genial.

Zurück
Top Bottom