Xbox360 Kameo Mediathread

Moses schrieb:
Was seh ich denn da :-? Rare hat von Nintendo geklaut :lol:

Das Stachelgürteltier kann sich wie der Gorone in Zelda MM in so eine Stachelkugel verwandeln und alles zermähen ;)

Ja, aber das haben sie bereits auf dem N64 getan. :P
Dieses Gürteltier war schon in DK64 implementiert, allerdings dort noch als Endgegner für zwei der acht (neun? weiß es nimmer so genau) Welten, und war eine Nummer größer... ;)

Sah aber haargenau so aus, imo wieder eine weitere Anspielung an ihre alten Spiele, die man sicherlich noch desöfteren antreffen wird (gilt für PDZ ebenso).^^

Gohma schrieb:
Moses schrieb:
Was seh ich denn da :-? Rare hat von Nintendo geklaut :lol:

Das Stachelgürteltier kann sich wie der Gorone in Zelda MM in so eine Stachelkugel verwandeln und alles zermähen ;)

Ja, aber das haben sie bereits auf dem N64 getan. :P
Dieses Gürteltier war schon in DK64 implementiert, allerdings dort noch als Endgegner für zwei der acht (neun? weiß es nimmer so genau) Welten, und war eine Nummer größer... ;)
So ein Viech, das sich im Stachelpanzer verstecken und alles niedermähen konnte, gab es schon bei "Super Mario Land 3 - Wario Land" auf dem GameBoy. War glaube ich der erste Endgegner.

Also Jungs, der Kameo Ost hat mal mindestens eine 10 bei IGN verdient!

Sowas geiles habe ich schon lange nicht mehr gehört :o

Die spinnen doch! :shakehead:

Jepp, der ist MEGA GEIL! Einer der geilsten OSTs, die ich jemals in einem Videospiel gehört habe. :)

rofl, hatte es ja gedownloadet aber voll verpeilt zu gucken.. und nun sitz ich hier auf der arbeit. grml :hmpf:
hmm.. war zu vertieft in PES5 gestern nacht.. lol :rolleyes:
guck es aber aufjeden wenn ich heut abend heimkomme *freu* :D

abakusx schrieb:
krass und die US Gamepro gibt 60% :rolleyes: :-?

was habt ihr mit euren wertung immer ? mann schaut sich die videos und entscheidet sich,kameo ist ein klasse spiel.

wertung von seiten sind von einzelnen personen und wie mann weiß hat jeder einen anderen geschmack.wer ne niedrige abgibt steht halt auf quake4 also dämliches geballer :lol:

Turican schrieb:
abakusx schrieb:
krass und die US Gamepro gibt 60% :rolleyes: :-?

was habt ihr mit euren wertung immer ? mann schaut sich die videos und entscheidet sich,kameo ist ein klasse spiel.

wertung von seiten sind von einzelnen personen und wie mann weiß hat jeder einen anderen geschmack.wer ne niedrige abgibt steht halt auf quake4 also dämliches geballer :lol:

Kameo ist auf jedenfall ein super Spiel.

Ich freu mich sehr und ich kann die wertung von der US Gamepro nicht wirklich nachvollziehen. Hab aber auch nur den %satz gesehen.

8 seitiger 360 Test:

http://www.golem.de/0511/41781.html

Schän hört sich das an:

"Rare sei dank: Mit "Kameo: Elements of Power" veröffentlicht Microsoft nicht bloß ein abwechslungsreiches Fantasy-Action-Adventure, sondern zugleich den stärksten Titel zum Launch der Xbox 360...

Kameo zeigt eindrucksvoll, welche Rechenleistung in der neuen Konsole steckt, obgleich es kleine Ruckler in manchen Zwischensequenzen gibt - etwas, das man auf der Xbox 360 eigentlich nicht erwarten sollte. Fast überall gibt es animierte Hintergründe und detaillierte Umgebungen zu bestaunen, etwa fliegende Drachen am Horizont oder ein Meer aus schwebenden Blütenpollen in einem Garten. Die Steuerung ist perfekt, die Befehle gehen einem schnell von den Fingern. Vor allem das Gameplay hält bei Laune.

Grandios wirkt auch die Grafik der ersten beiden getesteten Spiele "Kameo: Elements of Power" und "Project Gotham Racing 3". Beide hinterlassen mit ihrer Auflösung 720p (1.280 x 720) vor allem auf hochauflösenden Fernsehern einen guten Eindruck, auf alten Fernsehbildschirmen müssen zwar Abstriche hingenommen werden, das Bild ist aber auch hier ordentlich."

:D

der golem tester hat es erkannt was das spiel bietet und redet auch nichts schön ,sehr gut

Unterschiede zwischen 60% und 91% da sieht man ja das hier einige das Spiel absichtlich schlecht schreiben.
Es kann ja sein das die 91% auch zuhoch sind, aber sie ist näher an den Gamespot u. IGN Wertungen dran.

Unter 80% Wertungen sind ein Witz, diese Seiten sollte man sich merken und in Zukunft nicht mehr ernst nehmen.

Der einzige Nachteil ist wohl das es sehr kurz ist

Wir können uns auf ein Super Spiel freuen, mit grandioser Grafik u. Sound. :D

SPASS JUHU

Kameo ist so ein "hass es" oder "lieb es" Spiel aufgrund seines Knuddelstyles.
Wenn natürlich jemand mit diesem sich nicht anfreunden kann,hat er halt mal überhaupt keinen Bock auf das Game(ist bei mir das Gleiche) und quält sich pflichtbewusst dadurch.
Jemand aber,der diesen Style liebt,sieht das natürlich mit ganz anderen Augen und verschlingt solch ein Game mit Vergnügen.

ST_DARK schrieb:
Unterschiede zwischen 60% und 91% da sieht man ja das hier einige das Spiel absichtlich schlecht schreiben.
Es kann ja sein das die 91% auch zuhoch sind, aber sie ist näher an den Gamespot u. IGN Wertungen dran.

Unter 80% Wertungen sind ein Witz, diese Seiten sollte man sich merken und in Zukunft nicht mehr ernst nehmen.

Der einzige Nachteil ist wohl das es sehr kurz ist

Wir können uns auf ein Super Spiel freuen, mit grandioser Grafik u. Sound. :D

SPASS JUHU

dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

Zurück
Top Bottom