Rare krammen wir in der ideen schublade von 1989

Seit ich Starfox Adventures gespielt habe, halte ich sowieso nichts mehr von Rare...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rare krammen wir in der ideen schublade von 1989
Arikado schrieb:Rare krammen wir in der ideen schublade von 1989
![]()
Seit ich Starfox Adventures gespielt habe, halte ich sowieso nichts mehr von Rare...
macht auch so gut wie keiner der AHNUNG !! hat . EA kann publishen dann kauf ich halt bournout von criterion von EATurican schrieb:Arikado schrieb:Rare krammen wir in der ideen schublade von 1989
![]()
is doch wurst was du von denen hälst,das game gehört zu den besten im genre ,punkt
gneau so ein blödsinn wie " ich kaufe keine spiele von ea" :happy4:
Arikado schrieb:Rare krammen wir in der ideen schublade von 1989
![]()
*rofl*dajshin schrieb:PGR3 war sichtlich entäuschend. Da schaut ja GT4 besser aus.
dajshin schrieb:Ich hab mir heute die neue Maniac wegen der DVD und dem umfangreichen Bericht der X360er gekauft. Kameo war bei weitem das beste Loungegame. PGR3 war sichtlich entäuschend. Da schaut ja GT4 besser aus.
Necrophorus schrieb:Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob ich lachend zu Boden fallen soll oder einfach nur weinen.![]()
Gohma schrieb:Necrophorus schrieb:Manchmal bin ich mir nicht so sicher, ob ich lachend zu Boden fallen soll oder einfach nur weinen.![]()
Mach's wie ich und fall bei solchem BS vor Lachen weinend zu Boden.![]()
![]()
mia.max schrieb:*rofl*dajshin schrieb:PGR3 war sichtlich entäuschend. Da schaut ja GT4 besser aus.
na klar![]()
Wandhydrant schrieb:GT4 sieht in etwa so aus wie die Grafik im Rückspiegel eines PGR3 Fahrzeuges!
Wandhydrant schrieb:GT4 sieht in etwa so aus wie die Grafik im Rückspiegel eines PGR3 Fahrzeuges!