Xbox360 Kameo Mediathread

Turican schrieb:
Arikado schrieb:
Rare krammen wir in der ideen schublade von 1989

:rofl3:

Seit ich Starfox Adventures gespielt habe, halte ich sowieso nichts mehr von Rare...

is doch wurst was du von denen hälst,das game gehört zu den besten im genre ,punkt

gneau so ein blödsinn wie " ich kaufe keine spiele von ea" :happy4:
macht auch so gut wie keiner der AHNUNG !! hat . EA kann publishen dann kauf ich halt bournout von criterion von EA :P aber nix von EA naja btt

Arikado schrieb:
Rare krammen wir in der ideen schublade von 1989

:rofl3:

Seit ich Starfox Adventures gespielt habe, halte ich sowieso nichts mehr von Rare...

star fox fand ich geil!!!
naja gut...
ich hoffe rare bringt ein PD remake für den DS und ein neues jet force+killer instinct für 360!!!
was neues wär auch ma nicht schlecht, dann könnten sie enttäuschungen wie bei PDZ vermeiden :)

Ich hab mir heute die neue Maniac wegen der DVD und dem umfangreichen Bericht der X360er gekauft. Kameo war bei weitem das beste Loungegame. PGR3 war sichtlich entäuschend. Da schaut ja GT4 besser aus.

mia.max schrieb:
dajshin schrieb:
PGR3 war sichtlich entäuschend. Da schaut ja GT4 besser aus.
*rofl*
na klar :lol:

Nö, ist auch meine Meinung. Hab heute PGR3 bei Karstadt gezockt auf nem Samsung HD.. War sowas von enttäuscht ! Der Controller ist zwar geil, liegt ca. gleich gut in der Hand wie der Cube Controller, aber die Grafik fand ich eher enttäuschend.. GT4 sieht echt nicht viel schlechter aus. (IMO!)

also ich mochte Star Fox Adventures :blushed: , naja gut bis auf die einfallslosen Kampftechniken.

Wandhydrant schrieb:
GT4 sieht in etwa so aus wie die Grafik im Rückspiegel eines PGR3 Fahrzeuges!

Na na, also ganz so pixelig und flimmernd ist die Grafik im Rückspiegel von PGR3 dann doch nicht... :lol:
:P

Zurück
Top Bottom