Xbox360 Kameo Mediathread

na jungs, übertreibt mal nicht :D
$

Zum Vergleich:

GT4: 8000 Polygone pro Fahrzeug
PGR3: 100000 Polygone pro Fahrzeug
PGR2: 12000 Polygone pro Fahrzeug

aus dem kann man schliessen, dass pgr2 eigentlich schon besser als gt4 aussieht ;)

PS: pgr3 sieht 12mal besser aus al gt4 :rolleyes:

terminatr schrieb:
na jungs, übertreibt mal nicht :D
$

Zum Vergleich:

GT4: 8000 Polygone pro Fahrzeug
PGR3: 100000 Polygone pro Fahrzeug
PGR2: 12000 Polygone pro Fahrzeug

aus dem kann man schliessen, dass pgr2 eigentlich schon besser als gt4 aussieht ;)

PS: pgr3 sieht 12mal besser aus al gt4 :rolleyes:

Der größte unterschied ist in den meisten fällen eigentlich nur: Die Reifen sind tatsächlich rund. Der rest der Polygone verlauft sich, Rennspiele sahen schon in der letzten Generation Fotorealistisch aus.

1. Das hier ist der KAMEO Topic!!!
2. Fragt sich was Starfox und PGR hier verloren haben und
3. Seit wann entscheiden Polycounts über den Gesamtlook eines Spiels.....sinnlosester Beitrag seit langem.... in diesem Sinne bitte back to Topic.

So Jungs, ich bin durch.

Und naja, ein bisschen enttäuscht bin ich schon, denn vor allem zum Schluss wird sehr deutlich, dass das Spiel aufs wesentlich zurechtgedrückt wurde. Und damit meine ich jetzt nicht zwangsweise die Spielzeit (denn die hat mir persönlich gepasst), sondern eher die Story. Ich mein, man hat in dem Spiel am Anfang derart viel zu tun (10 Krieger befreien, 3 Personen retten), schafft aber vergleichsweise alles viel zu schnell, bzw. kommt einfach zu schnell an die ganzen Krieger ran.
Auch sieht man an den Nebenquests, dass das Spiel fertig gemacht werden musste, denn wirklich viele davon sind leider nicht so vorhanden.
Und ja, nervig ist vor allem, dass man bei den Zwischenbossen immer über das Omnikron auf die Lösung kommt, vom Spiel aus aber so gut wie gar nicht (lediglich beim Endboss, der imo vergleichsweise viel zu einfach zu besiegen ist).
Auch die generelle Storyline fand ich ein bisschen dürftig. Zwar kommt hier und da sicherlich Spannung auf, jedoch werden die Bereiche viel zu schnell abgehandelt. Naja, hoffentlich machts Rare bei Teil 2 besser. ;)
Darüber hinaus fällt vor allem gegen Ende auf, dass die Kameraführung nicht ganz gelungen ist, was doch ein bisschen nervt. Vor allem bei gewissen Zwischenbossen.

Viel Negatives oder? Klingt alles sehr schlimm, aber soooo schwer fällts nun doch nicht ins Gewicht. Denn das Gameplay (woraufs ja ankommt) ist verdammt spaßig und sehr gut auf die ganzen Krieger abgestimmt. Die Spielzeit fand ich, wie gesagt, in Ordnung und der Soundtrack ist sehr gut (obwohl hier und da bei Filmen geklaut wurde). Grafik ist natürlich (vor allem in HD) ein Bombast ohnegleichen. Die Welten sind echt mir viel Liebe zum Detail erstellt worden und laden zum Bewundern ein.

Tja, was soll ich jetzt für ne Wertung geben? Das Game ist zwar wirklich verdammt gut, hat aber, wie oben erwähnt, auch offensichtliche Schwächen. Hmm, naja, geben wir mal:

Wertung: 83%

Jeder der also auf ein spaßiges Game aus ist und über die oben angeführten Schwächen hinwegsehen kann, soll unbedingt zugreifen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf den zweiten Durchgang. ;)

PS: Sorry für das Durcheinander. Hab einfach das geschrieben, was mir grad eingefallen ist. Sollte mir noch was einfallen, füg ichs natürlich hinzu ^^

Launchspiel Nummero Uno bleibt natürlich auch weiterhin Condemned. ^^

wow exorzist.. bist ja echt richtig schnell mim durchgamen... schon 2 games durch :o
bis ich kameo & condemned durch habe, vergehen 100% mindestens 2 wochen ;)
naja ich muss halt arbeiten, fast jeden tag training.. :neutral:

@exo:

Die von dir angesprochenen Kritikpunkte sind irgendwie alle RARE-typisch. Stimme dir auch zu-aber ich habe auch nichts anderes erwartet als ich das Game angefangen habe. PD hatte bisher eigentlich die einzig interessante Story. Die Kameraführung hingegen ist eigentlich durchweg OK.

sMuggY schrieb:
wow exorzist.. bist ja echt richtig schnell mim durchgamen... schon 2 games durch :o

Naja, dass ist halt der Vorteil einer Abendschule. ;)
Außerdem war Wochenende und weil ich eben in den letzten Monaten so gut wie gar nix gezockt habe, hab ich das Wochenende ganz der 360 gewidmet. ;)
Unter der Woche hab selbst ich nicht sooo viel Zeit. 2-3 mal die Woche Training und 3 mal die Woche Schule. Von daher.... ;)

€dit: Und außerdem: Hey, ne neue Konsole mit superben Grafiken (vor allem auf meinem HD Fernseher). Wer will da schon nicht den ganzen Tag zocken? Vor allem wenn die Games so gut sind wie Condemned und Kameo. ^^

Setzer schrieb:
@exo:

Die von dir angesprochenen Kritikpunkte sind irgendwie alle RARE-typisch. Stimme dir auch zu-aber ich habe auch nichts anderes erwartet als ich das Game angefangen habe. PD hatte bisher eigentlich die einzig interessante Story. Die Kameraführung hingegen ist eigentlich durchweg OK.

Nunja, gegen Ende (Stichwort: Letzter Zwischenboss vor Thron) hatte ich derbe Probs mit der Kamera, was das Ganze nur unnötig in die Länge gezogen und schwerer gemacht hat.

Setzer schrieb:
@exo:

ahja und wo ist die zu finden :lol:

was mich an Kameo sehr aufregt ist das schwanken zwischen genialster euphorie und einem tritt in die eier :neutral: *nerv*

Bsp. die Musik ist so genial Herr der Ringe styl und die umgebung sieht genial aus aber die aufgaben machen alles so langweilig :(

Richtig sMuggY.

@LinksA:

Erst genau lesen und dann posten. Aber das fällt mir hier auf dem Board ganz allgemein immer öfter auf! :rolleyes:
PDZ hat eine unterirdische Story und einige echt peinliche Charaktere, obwohl das Setting soooo viel Potential für eine abgefahrene und spannende SciFi-Story hätte. Das ist auch der Hauptgrund warum mich das Game letztendlich nicht wirklich begeistert. RARE war storytechnisch eigentlich noch nie das gelbe vom Ei, leider. :neutral:

sMuggY schrieb:
Hey das sind beides recht kurze Spiele und du brauchst zwei Wochen?
Ich weiss nicht ich könnte das grad bei Condemed nicht schaffen aber manchmal bin ich in der Beziehung auch extrem wenn ich ein RPG anfange und nach einer Woche bemerke das ich bereits 100h spiele :blushed: .
Spiele die mich absolut faszinieren spiele ich aber sowiso innerhalb kürzester Zeit durch, MGS3 hat grad mal 2 Werktage gehalten.

@Kameo: Scheint kein überburner zu sein aber ich werds mir trotzdem holen da es mir der Stil angetan hat.

Setzer schrieb:
Richtig sMuggY.

@LinksA:

Erst genau lesen und dann posten. Aber das fällt mir hier auf dem Board ganz allgemein immer öfter auf! :rolleyes:
PDZ hat eine unterirdische Story und einige echt peinliche Charaktere, obwohl das Setting soooo viel Potential hätte. RARE war storytechnisch eigentlich noch nie das gelbe vom Ei.

da hab ich wohl ganz genau aufgepasst und mitgelesen ;)
ich bin mal gespannt ob die PDZ Story echt so unterirdisch ist wie (fast) alle sagen, we will see :blushed:

Ich mag nunmal anspruchsvolle Geschichten und bei dem Setting hätte man was Vernünftiges zusammenstricken können. RARE sind einfach keine storyteller. Naja bild dir einfach selbst eine Meinung. Ich drück dir die Daumen,dass du deine 360 morgen in den Händen hälst. Good n8 :)

Pipboy schrieb:
@Kameo: Scheint kein überburner zu sein aber ich werds mir trotzdem holen da es mir der Stil angetan hat.

Richtig so. :goodwork:
Da kannste echt nix falsch machen. Denn ein Spiel muss ja nun sicherlich kein überburner sein, damits Spaß macht. Und Kameo macht Spaß.

@Turican: Wenn Kameo n Jump 'n Run ist, dann ist Condemned ein Aufbauspiel. :rolleyes:
Springen (das Hauptelement von Jump 'n Runs) kann imo nur Kameo und mit ihr spielt man nur ein minimum der Spielzeit.... -.-

TheExorzist schrieb:
Pipboy schrieb:

Richtig so. :goodwork:
Da kannste echt nix falsch machen. Denn ein Spiel muss ja nun sicherlich kein überburner sein, damits Spaß macht. Und Kameo macht Spaß.

@Turican: Wenn Kameo n Jump 'n Run ist, dann ist Condemned ein Aufbauspiel. :rolleyes:
Springen (das Hauptelement von Jump 'n Runs) kann imo nur Kameo und mit ihr spielt man nur ein minimum der Spielzeit.... -.-
Ganz genau es ist eher ein Action/Adventure aber um nochmal Rare auf die FInger zu hauen. HÖRT AUF ZU KLAUEN !! :evil:

General Schaden = Morphball (Metroid)
Chilla = ersetzt die Pfeile aus Zelda
Flex = Enterhaken (Zelda)
Feuerechse = Feuerpfeile (Zelda)
Thermit = Bomben (Zelda)
Trümmerschleuder = Schleuder (Zelda)
Blizzard = Ersetzt die Eispfeile (Zelda)

-.- soviel dazu die Ideen und reste verwertung sind das einzige was Kameo wirklich hervorhebt. Naja es heißt ja besser gut geklaut als....

trotz vieler Kritik muss eines hervorgehoben werden und das ist die Musik und die ist einfach nur :o

Link's adventure schrieb:
... HÖRT AUF ZU KLAUEN !! :evil:

General Schaden = Morphball (Metroid)
Chilla = ersetzt die Pfeile aus Zelda
Flex = Enterhaken (Zelda)
Feuerechse = Feuerpfeile (Zelda)
Thermit = Bomben (Zelda)
Trümmerschleuder = Schleuder (Zelda)
Blizzard = Ersetzt die Eispfeile (Zelda)

-.- soviel dazu die Ideen und reste verwertung sind das einzige was Kameo wirklich hervorhebt. Naja es heißt ja besser gut geklaut als....

trotz vieler Kritik muss eines hervorgehoben werden und das ist die Musik und die ist einfach nur :o

So manchmal halte ich diese "vergleiche" schon für ein wenig Paranoid.

extrem paranoid. zelda hat schliesslich den bogen nicht erfunden. enterhaken, pfeile etc. werden in vielen games verwendent, das ist nunmal die standard ausrüstung eines helden.

wenn man will kann man überall sagen es ist irgendwoher geklaut. es ist einfach schwachsinnig wenn man jetzt bei jedem neuen spiel sachen sucht die bereits bei anderen vorgekommen sind. denn, man wird in fast jedem spiel irgendwas finden das geklaut sein könnte.

Zurück
Top Bottom