Xbox360 Kameo Mediathread

Heeeeey ´Leute paranoid hin oder her der einsatz der Krieger in bestimmten situationen an bestimmten Plätzen IST ZELDA !! Bestes Beispiel ist Flex = Enterhaken (man kann sich an bestimmten stellen wo hoch ziehen -.-) und Frontliner ich würd enicht meckern wenn wenigstens etwas neues in Kameo zu finden wäre :rolleyes: und zelda hat so gut wie alles erfunden frontliner das mal so nebenbei ;)

keine angst link, ich weiss das zelda so ziemlich alles davon erfunden hat ;) aber man muss auch sehen, dass es nun mittlerweile sehr schwer ist ein adventure zu bringen was nicht gleich als zelda klon gillt. viele shooter werden als doom klon betitelt, wiederum heisst es need for speed klons usw. es ist nur logisch das man sich an der referenz des genres orientiert, daher auch die ähnlichkeit. es ist ja kaum noch möglich grossartig neue konzepte zu bringen. das hat nintendo erkannt, und darum eine neue steuereinheit was für frischen wind sorgt.
zelda ist der urvater des action adventures, bin selber ein riesen fan, aber immer alles gleich zu vergleichen ist in der momentanen situtaion einfach nicht wirklich angebracht, man wird immer an jedem spiel etwas finden das vergleichbar mit einem anderen ist. somit gäbe es eh fast nur noch klons von spielen.

DU musst mich auch verstehen ;) als Zelda Spieler wünscht man sich auch endlich mal neue spielelemente außerhalb von Zelda. Nintendo beweist immer ihr können mit neuen Spielideen aber wie ich schon vor kurzem geschrieben habe Rare kramt in der Ideenschublade von 1989.

Link's adventure - Das ist im übrigen auch völliger Stumpfsinn. Zelda ist wohl kaum das Spiel welches Fernwaffen eingeführt hat. Wenn Du tatsächlich so penibel bist, wie Du den Anschein machst, dann kann man auch Zelda ordentlich zerpflücken. Und wenn ein Spiel ein Feature nutzt, dann ist es für alle zukünftigen Spiele tabu? Die Logik soll mal einer verstehen.

Hi Links adventure.

Dann nimm deine 10 oder 15 zeldas die es gibt und suche dein schwert, dann deinen bumerang, dann deinen was du sonst noch alles suchen musst. Es ist ja bei zelda immer das gleiche. Die haben ja auch nicht grassartig neues mehr erfunden. Also hör mal auf mit dem quatsch.
Wenn leute nichts kopieren könnten, würden gar keine neuen spiele mehr kommen.

Also mal aufhören mit solchen blöden vergleichen. :)

Danke ihr süßen :blushed: wenn euch meine meinung nicht passt nicht lesen und nich antworten ;)
1. es ist meine Meinung
und xtba ich suche lieber zum x mal mein schwert als beim 10000 spiel die 1000 kopie zu zocken ;) außerdem wenn du den enterhake, das pferd, krabbelminen, spiegelschild, verwandlungskünste, angeln, boot fahren und vieles mehr nicht als neuerungen empfindest die zelda seit dem 1 mal durch gemacht hat tust du mir echt leid :lol: :lol:

und um nochmal was los zu werden wenn ich an general schaden und die morph ball kopie denke muss ich schon sagen das es wirklich erstaunlich ist :o eine rampe :o eine boostball ähnliche attacke :o ein etwas das sich in eine kugel verwandelt :o beeindruckend :o und kameo verliert am anfang ihrer reise ihre kräfte :o :o :o so so woher kenn ich das nur ??

WAS IST DENN DAS :o ??? -->
metroidprime26mh.jpg

xtba schrieb:
ja zelda hat halt 10 anläufe gebraucht um all diese sachen in ein spiel zu kriegen.

Respekt.
:lol: :rolleyes: 10 anläufe das nennt man spielerische weiterentwicklung bzw. erfindung :rolleyes: Kameo hatte es einfach diese dinge waren bereits da. Rare hat nur in einen pot gegriffen und bereits vorhandene sachen verarbeitet. Man deine kommentrae sind echt überflüssig sorry aber was erwartets du vom 1 pixel zelda von 1986 :lol:

wenn man so will wie links adnveutre.

morphball = sonic

ist ja was ähnliches.

aber es ist mir eigentlich egal, kameo macht mir einen rieseigen spass und persönlich finde ich es den besten launchtitel der momentan verfügbar ist :)

Mann, mann... Das Spiel soll Spaß machen und eure Zelda vs. Kameo Diskussion könnt ihr woanders führen, nur nicht hier. :shakehead:

Frontliner schrieb:

morphball = sonic

ist ja was ähnliches.

aber es ist mir eigentlich egal, kameo macht mir einen rieseigen spass und persönlich finde ich es den besten launchtitel der momentan verfügbar ist :)
Metroid = 1985 ;) Sonic = 1991

Link's adventure schrieb:
Frontliner schrieb:

morphball = sonic

ist ja was ähnliches.

Metroid = 1985 ;) Sonic = 1991

naja, so weit hab ich nicht gedacht :D aber der morphball so wie er jetzt ist gleicht schon sehr stark sonic. ;)

aber eigentlich ist es doch wirklich egal so lange man freude am spiel hat :)

Frontliner schrieb:
aber eigentlich ist es doch wirklich egal so lange man freude am spiel hat :)
genau so isses, und ein kameo gab es bisher noch nicht !
ich finde jedenfalls die verschiedenen viecher, in die man sich verwandeln kann wirklich sehr cool gemacht !

wer meint ständig nur rummeckern zu müssen und nur noch spiele spielen will, die nur was bieten, was noch kein spiel je vorher geboten hat, nichtmal ansatzweise, der sollte am besten sein hobby wechseln !

nur um mal das absolute gegenteil zu posten (vom ign board):
chicopollo schrieb:
OH. MY. GOD! (got my X360 yesterday..YEAH!!!!!) [face_applause]

How come reviewers never mentioned how absolutely unbelievable this game looks!? If i recall some reviewer said some areas in the game look like Gamecube...[face_plain] Um, what GC game? lol nothing comes close to this game, not even on the 360. Ok PGR and PD are the only ones that compare but Kameo still puts those to sleep. And when i say unbelievable i mean UNBELEIVABLE! I worry that at any second my 360 is gonna explode running this game...it just looks way to damn good!..but no, i have yet to even encounter even the slightest framerate dip after playing the game for over 7 hours. I have to stop and stare at the visual smorgasbord about every 10 seconds. Never would i have thought that we'd be playing games that look like Shrek in this decade. I think it'll be at least a year until we see an X60 game graphically surpass this game. Not only is it the most visually impressive game of all time, the gameplay is absolutely amazing! Best game on the 360 so far IMO. This is the one to get!
BTW i have RR6, PD0, and Condemned and all look freakin amazing om my 42" plasma on 1080i [face_drooling] ...but even then they don't look as good or play as perfectly polished as Ms. K. This isn't the next level...it's light years beyond! [face_hypnotized]
ja.. die amis lassen sich noch zur begeisterung hinreissen, während hier im alten europa viele nur noch rummotzen können....

Link's adventure schrieb:
wie Plättet man eigentlich Thorn ? Zu faul da ewig rum zu kloppen -.-
keine ahnung ich bin gerademal im eistempel.....ich spiel jetzt etwas häufiger fifa :blushed:

öhm....was ich noch sagen wollt:

es nervt mich tierisch das in der freien landschaft, da wo der krieg tobt, mir diese beschissenen trolle immer mein pferd klauen und das ununterbrochen gegen die wand reiten :x

Zurück
Top Bottom