Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dajshin schrieb:Spielt von euch jemand mit einem normalen TV? Bei mir ruckeln die Rendersequenzen. Bei euch auch?
dajshin schrieb:Spielt von euch jemand mit einem normalen TV? Bei mir ruckeln die Rendersequenzen. Bei euch auch?
jacked schrieb:War bei mir auch so, wenn man die Xbox auf 50Hz umstellt ist es weg. Oder war es von 50 auf 60 stellen? Naja, eins von beiden jedenfalls.
@Riptor: Ok, ich verstehe dann aber nicht warum bei mir (Pal) keine Treppchen sichbar sind, merkwürdig.
Moses schrieb:dajshin schrieb:Spielt von euch jemand mit einem normalen TV? Bei mir ruckeln die Rendersequenzen. Bei euch auch?
Ja, ruckelt aber nicht![]()
jacked schrieb:War bei mir auch so, wenn man die Xbox auf 50Hz umstellt ist es weg. Oder war es von 50 auf 60 stellen? Naja, eins von beiden jedenfalls.
Moses schrieb:Xbox 1 Grafik,![]()
Ich habs durch und imo is das ende mehr als unbefriedigenddajshin schrieb:Ich hab jetzt den Endgegner des Schneeschlosses erledigt. Mann, bis ich dahintergestiegen bin wie ich die dämlichen Augen wegschlagen kann.
Bin jetzt wieder auf dem Weg in den vergessenen Wald.
Wo seid ihr?
Moses schrieb:Wo durchschwimmen ^^ der bleibt immer hängen bzw ich komm nicht tief genug
Moses schrieb:Ich hab den Typ gekillt, dann hab ich das Wasservieh bekommen, dann hab ich diese Krallen wegtorpedot ^^ und jetzt sitzt ich festich soll so nem kleinen Vieh nachschwimmen, aber ich finds nicht