Xbox360 Kameo Mediathread

Ohhhhhmannn das Ende von Kameo ist ja mal so was von Gelungen.

Mir sind fast die Tränen gekommen. snif

abakusx schrieb:
Ohhhhhmannn das Ende von Kameo ist ja mal so was von Gelungen.

Mir sind fast die Tränen gekommen. snif

Naja, vorhersehbar wars trotzdem. ;)
Und außerdem wars nach dieser bestimmten Szene viel zu schnell vorbei. Eine anständige Sequenz hätt schon sein müssen.

Ich hab's wie gesagt heute bekommen und war erstmal von der fantastischen Optik erstmal hin und weg, vor allem das Kingdom war schonmal der Hammer! Ich muss jetzt weiterzocken, ich schreib nachher nochmal was über Kameo hier rein!

Richtig!
Kameo ist einfach der Hammer überhaupt! Bin sogar bischen überfordert. Teilweise sieht das so gut aus, ich hab das gefühl das is nicht echtzeit.
Und das für Anfangstitel! Will nicht wissen wie die Konsole noch ausgereizt wird :D

So, bin jetzt schon relativ weit und habe einige Elementals gefunden.
Meine Eindrücke soweit:

Gutes Gameplay, tolle Präsentation und eine gute bis unglaublich fantastische Grafik. Man merkt einigen Stellen an, dass die Bereiche leicht modifiziert aus der ehem. Xbox-Fassung übernommen wurden. Andere Abschnitte hingegen sind so absolut "jaw-dropping", wie z.B. das enchanted kingdom oder im verlorenen Wald. Ein schier endloses Meer an 3D-Gras mit Blumen, kleine Tierchen, wabernde Nebelschwaden, dynamische Beleuchtung, Normal-Mapping, Partikel-Overkill (wär fast schon zu harmlos ausgedrückt) und und und... So muss ein 1st-Gen Spiel aussehen! Leider trägt Kameo diese optische Brillanz nicht durch das ganze Spiel, da wäre mehr Zeit für Design von Nöten gewesen. Aber diese Abschnitte sind so schön, die schau ich mir gern ein paar Mal mehr an!

Bis jetzt bekommt Kameo 87% von mir, sehr schönes Spiel!

kann man bestimmte Punkte speichern und kann man es nur von dem Spiegelraum wiederholen ?

für alle die einen HDTV haben kauft euch Kameo das Spiel ist sowas von nextGen,beste Grafik z.z und damit mein ich alle Systeme auch pc !
Wenn ich da denke wir die angeblichen Top Games für PC aussehen übel übel.

Gameplay und Atmo ist genial,Rare super Arbeit :love2:

Necrophorus schrieb:
So, bin jetzt schon relativ weit und habe einige Elementals gefunden.
Meine Eindrücke soweit:

Gutes Gameplay, tolle Präsentation und eine gute bis unglaublich fantastische Grafik. Man merkt einigen Stellen an, dass die Bereiche leicht modifiziert aus der ehem. Xbox-Fassung übernommen wurden. Andere Abschnitte hingegen sind so absolut "jaw-dropping", wie z.B. das enchanted kingdom oder im verlorenen Wald. Ein schier endloses Meer an 3D-Gras mit Blumen, kleine Tierchen, wabernde Nebelschwaden, dynamische Beleuchtung, Normal-Mapping, Partikel-Overkill (wär fast schon zu harmlos ausgedrückt) und und und... So muss ein 1st-Gen Spiel aussehen! Leider trägt Kameo diese optische Brillanz nicht durch das ganze Spiel, da wäre mehr Zeit für Design von Nöten gewesen. Aber diese Abschnitte sind so schön, die schau ich mir gern ein paar Mal mehr an!

Bis jetzt bekommt Kameo 87% von mir, sehr schönes Spiel!

nein,jede ecke ist gut gemacht wenn du das ödland meinst das kann nicht so detailliert sein wie die anderen weil dort schlacht mit tausende einheiten gemacht werden !
außerdem ist dort kriegsgebiet und da ist nunmal alles zerstört und trostlos.

leute denken nur nicht immer soweit,meckern über dinge ohne nur auch mal ein bißchen nachzudenken warum das so sein könnte :x

habe auch die demo von kameo durchgezockt und muss sagen ich habe lust auf mehr! die demo hatte nur den anfangspart in diesem schloss wo kameo gefangen gehalten wurden ist. aber ich habe gehört dass man relativ schnell durch ist. :oops:

Turican schrieb:
kann man bestimmte Punkte speichern und kann man es nur von dem Spiegelraum wiederholen ?

für alle die einen HDTV haben kauft euch Kameo das Spiel ist sowas von nextGen,beste Grafik z.z und damit mein ich alle Systeme auch pc !
Wenn ich da denke wir die angeblichen Top Games für PC aussehen übel übel.

Gameplay und Atmo ist genial,Rare super Arbeit :love2:
:lol: :lol: naja ok jedem seine meinung

@ Link:

Du hast einfach ein zu verklärtes Bild auf die meisten der alten Rare-Spiele! Kameo ist unter den bekannten Umständen eine gute Arbeit von RARE. Deinen überheblichen Smiley kannst du dir schenken! :rolleyes: Es gibt halt auch Leute denen das Game gefallen hat-und das sind eigentlich nicht wenige.

Setzer schrieb:
@ Link:

Du hast einfach ein zu verklärtes Bild auf die meisten der alten Rare-Spiele! Kameo ist unter den bekannten Umständen eine gute Arbeit von RARE. Deinen überheblichen Smiley kannst du dir schenken! :rolleyes: Es gibt halt auch Leute denen das Game gefallen hat-und das sind eigentlich nicht wenige.
ahja :lol: ja ne is klar unter welchen umständen denn ? Grafisch is das spiel top. DIe arbeiten seit jahren an dem spiel und schaffen es nicht mal neue Ideen rein zubringen ??? Reste Verwertung von anderen Spielen ! Langweilige Missionen. Ziemlich kurzes Spiel ! Und die Story is löchrich wie ein schweizer Käse ?? Ich weiß nich was du hast das sind meine Mankos und die sind nicht entstanden weil Kameo ein Port ist :rolleyes: sondern weil rare es einfach nich mehr drauf hat das ist alles ! Es tut mir selbst weh das zu sagen und kommt jetzt nicht mit jaja nur weil rare jetzt bei ms ist. Ich hab mir das teil wegen kameo gekauft und viele andere wegen PD und viele wurden enttäuscht. Also lass mir meine überheblichen smillies weil das meine meinung ist !

Kameo baut auf den bekannten Stärken von Rare auf. Rare hat sich bisher nur nicht die Mühe gemacht, den eigenen Stil weiter zu entwickeln. In gameplaytechnischer Hinsicht ist Kameo etwas "oldschool", in grafischer Hinsicht umwerfend. Typisch Rare halt!
Ich mag das Game einfach und kann mich weiterhin nur der Gamespot-Wertung anschließen: 87%
Perfekte Wertung für Kameo!

@necro:

Das kann man so unterschreiben!

@Link: Is ja gut-ich habs verstanden-es hat dir nicht gefallen! Vielleicht finde ich es gerade gut, dass es ein wenig oldschool ist?! Ändert trotzdem nichts daran, dass du ein zu verklärtes Bild von den meisten Rarespielen hast.

@jack: Das ist dein Problem :P

Hab Kameo jetzt durch, wirklich ein gelungenes Spiel!
Es gibt ein paar kleine Makel:

- Die grandiose Optik befindet sich stellenweise in einer Berg- und Talfahrt. Auf der einen Seite sehen Locations wie das Enchanted Kingdom oder die Ogersümpfe unglaublich gut aus, auf der anderen Seite sehen die Übergänge in einige Dörfer echt trostlos aus. -> Hinterlassenschaften der Portierung.

- Man ist leider zu schnell durch. Ich habe es mit einigen Erkundungen in 12 Stunden durchgespielt.

Aber die positiven Aspekte überwiegen stark in Kameo und ich freu mich schon auf den Nachfolger, der nach so einem Ende mit Sicherheit kommen wird!

Öhmmm Leute wie spielt man bei Kameo eigentlich dieses Bonuszeugs frei,
welches man im Spiegel begutachten kann? Wenn ich die Levels spiele bekomm ich meistens ne Bewertung von Schlecht usw. z.B den Wassertempel da hab ich nur 283105 Punkte und das erste Boni schaltet man mir 500000 Punkten frei. Summieren sich die Punkte beim speilen der Levels? Also wen ich jetzt nochmal soviel holen würde hätte ich dann gleich viel oder das Doppelte?

Wenn sie sich nicht summieren, dann find ich das irgenwie unmöglich da auch irgendetwas zu holen.

abakusx schrieb:
Öhmmm Leute wie spielt man bei Kameo eigentlich dieses Bonuszeugs frei,
welches man im Spiegel begutachten kann? Wenn ich die Levels spiele bekomm ich meistens ne Bewertung von Schlecht usw. z.B den Wassertempel da hab ich nur 283105 Punkte und das erste Boni schaltet man mir 500000 Punkten frei. Summieren sich die Punkte beim speilen der Levels? Also wen ich jetzt nochmal soviel holen würde hätte ich dann gleich viel oder das Doppelte?

Wenn sie sich nicht summieren, dann find ich das irgenwie unmöglich da auch irgendetwas zu holen.

Unmöglich ist nichts! Wäre halt verdammt zeitintensiv

Zurück
Top Bottom