Xbox360 Kameo Mediathread

schaoli schrieb:
Link's adventure schrieb:
wie Plättet man eigentlich Thorn ? Zu faul da ewig rum zu kloppen -.-
keine ahnung ich bin gerademal im eistempel.....ich spiel jetzt etwas häufiger fifa :blushed:

öhm....was ich noch sagen wollt:

es nervt mich tierisch das in der freien landschaft, da wo der krieg tobt, mir diese beschissenen trolle immer mein pferd klauen und das ununterbrochen gegen die wand reiten :x
:lol: rofl nach der hälfte des Spiels hab ich meins nich mehr gefundne ^^ irgendwo verschollen @amilo thanks also isses
einfach ein stumpfer draufhau endboss ... schade drum !

hab jetz endlich mal bissl angezockt und grad das 2elementar bekommen.. also die schattengestalt geownt.. den steinschleuderer :D
sind echt coole sachen, und es macht sehr viel spass.
die grafik ist wie bei PGR3 super :o
ich werde nachher weitergamen, rockt echt sehr das Spiel 8-)

schaoli schrieb:
es nervt mich tierisch das in der freien landschaft, da wo der krieg tobt, mir diese beschissenen trolle immer mein pferd klauen und das ununterbrochen gegen die wand reiten :x

Das war mein Satz des Tages... :rofl3:

Yoshimatoruskrometranos schrieb:
DAs Spiel hat was. Aber grafisch und technisch einfach nicht der Next-Gen würdig. Schade, man hätt mehr draus machen müssen!

Gerade grafisch und technisch finde ich es überaus "nexgen-würdig" (was für ein Unwort des Jahres :D ), nur spielerisch nicht!!! Finds jetzt spielerisch wirklich nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt was Neues oder so. Solide halt, trotzdem gut. Mehr erwarte ich spielerisch aber auch nicht von den Launch-Titeln.

also ich hab das game jetzt grad komplett beendet!

fazit: nettes game mit super grafik!

vorallem der einsatz der speziellen fähigkeiten der elementarkrieger bei end und zwischenbossen hat mir sehr gut gefallen!

leider war der endgegner ein witz! *spoiler*
wenn man mit blizzard die wirbelattake macht, wird man nicht ein einziges mal von ihm verletzt und er ist nach 4 oder 5 minuten erledigt :rolleyes:

schaoli schrieb:
also ich hab das game jetzt grad komplett beendet!

fazit: nettes game mit super grafik!

vorallem der einsatz der speziellen fähigkeiten der elementarkrieger bei end und zwischenbossen hat mir sehr gut gefallen!

wenn man mit blizzard die wirbelattake macht, wird man nicht ein einziges mal von ihm verletzt und er ist nach 4 oder 5 minuten erledigt :rolleyes:
find ich sehr schade das grad der endboss keine taktik hat :neutral:

schaoli schrieb:

Ich hab ihn einfach mit Thermit bombadiert bis er alle war. ;)

Und das man keine Taktik benötigt ist zwar schade, aber imo ist er deswegen der einzige "Zwsichengegner" den man mal ausnahmweise besiegen kann, ohne dass man auf die genaue Taktik aus dem Omnikron warten muss.

Denn bei den anderen kommt man aus dem Spiel heraus eigentlich so gut wie gar nicht drauf, wie man sie erledigen muss. Auffallen tut das Ganze vor allem bei den Eistrollen, die, jetzt mal ganz ehrlich, kein Schwein selber aus dem Spielverlauf durchschauen würde.

TheExorzist schrieb:
schaoli schrieb:

Ich hab ihn einfach mit Thermit bombadiert bis er alle war. ;)

Und das man keine Taktik benötigt ist zwar schade, aber imo ist er deswegen der einzige "Zwsichengegner" den man mal ausnahmweise besiegen kann, ohne dass man auf die genaue Taktik aus dem Omnikron warten muss.

Denn bei den anderen kommt man aus dem Spiel heraus eigentlich so gut wie gar nicht drauf, wie man sie erledigen muss. Auffallen tut das Ganze vor allem bei den Eistrollen, die, jetzt mal ganz ehrlich, kein Schwein selber aus dem Spielverlauf durchschauen würde.

ich hab bei keinem zwischen oder endboss das buch wirklich benötigt (nur bei diesem roboter troll)!
aber bei den eistrollen geb ich dir recht! ich hab ewigkeiten gebraucht die mistviecher tot zu kriegen! ich hab an denen mehr lebensenergie verloren als an jedem zwischengegner
:lol:

So, hab mich nun dem Spiel etwas gewidmed ;)

Also der Endgegner des Waldtempels erinnert mich stark an "The Great Mighty Poo" ^^

Spiel ist echt klasse auch wenn es viel mit SFA und Zelda gemeinsam hat...

Negativ sind mir die Schlieren aufgefallen die ab und an kommen...habt ihr das auch schon bemerkt?

Moses schrieb:

Also der Endgegner des Waldtempels erinnert mich stark an "The Great Mighty Poo" ^^

Negativ sind mir die Schlieren aufgefallen die ab und an kommen...habt ihr das auch schon bemerkt?
meinst du diese Conker like spritzer an den Bildschirm ?

Moses schrieb:

du meinst wohl das tearing ( wo das bild in 2 hälften geschnitten wird), dass durch das fehlende vsync entsteht ?

Prome schrieb:
Moses schrieb:

du meinst wohl das tearing ( wo das bild in 2 hälften geschnitten wird), dass durch das fehlende vsync entsteht ?

Genau das mein ich. Ist zwar nicht sehr störend aber es is doof ;)

Link's adventure schrieb:
Moses schrieb:

meinst du diese Conker like spritzer an den Bildschirm ?

Das auch und der Baum der sieht aus wie der GMP aus Conker ^^

Irgendwie glaube ich das das eine aufgebohrte Conker Engine ist

Moses schrieb:
Prome schrieb:
Moses schrieb:

Genau das mein ich. Ist zwar nicht sehr störend aber es is doof ;)

habe viele spiele, pdz ja auch >_<

aber mich störts überhaupt nicht ,da ich es vom pc kenne =)

Ich habe gerade in der CT den Artikel über die Xbox360 gelesen. Was ist nur aus der CT geworden? Das hat mit objektiver Berichterstattung nichts mehr zu tun, aber egal. Was mich aber echt irritiert ist, dass laut dem Artikel Kameo nicht mal in Pal Kantenglättung hätte, verwunderlich, da die runtergeladene Kameo-Demo auf meinem Pal-Fernseher definitiv Antialiasing hat. Gibt´s das nur in der Demo und ist in der Vollversion ausgeschaltet :-?

Also, ich glaube auch nicht, dass Kameo AA hat, wenn man genau hinsieht, erkennt man schon kleine Treppchen (auch in 720p). Aber im normalen Spiel sieht man das nicht, auch wenn ich PGR3 jetzt über VGA so betrachte, mehr als 2x2 FSAA ist IMHO Verschwendung, da man es doch nicht sieht (man sieht ja dann da schon ohne AA nicht mehr viel). Die Power sollte besser in VSync und 8x AF gehen.

Zurück
Top Bottom