Xbox360 Kameo Mediathread

Hier Leute, hab was interessantes zum Thema Rang A gefunden:

http://forums.xbox.com/1691138/ShowPost.aspx

Hier hat einer Videos zu jedem Level reingestellt, wo er zeigt, wie man Rang A schafft. Für alle die zu faul sind es selber rauszufinden (also Leute wie mich ^^) ein gefundenes Fressen. ;)

Nur eins sag ich euch: Das sieht viel leichter aus, als es ist. Versuch mit grad beim Waldtempel mit der Startegie von ihm und das ist wirklich..... Naja, nicht so leicht wies bei ihm aussieht. ;)

sMuggY schrieb:
habs jetzt durch, thorn ging down.. mit blizzard halt, sehr leicht.. :)
brauch erstmal ne kameo pause jetz.. diese 15 mio. trys etc, sind derzeit nix für mich, irgendwann mal.. :rolleyes: :P

Ach, mit den Vids, die ich oben gepostet habe, ist das kein Prob. ;)
Ein bisschen Zeit wirste zwar in den einzelnen Levels schon brauchen bis du den Dreh raus hast, aber dann geht das Ganze ziemlich flott.
Nimm mich als Beispiel. Hätte nie gedacht, dass ich die 30 Mill. Punkte beim Schneetempel hinkriege. Geklappt hat am Anfang auch rein gar nichts.
Naja, jedenfalls hab ichs grad vorhin (2-3te längere Versuch) mit 120 Mill. Punkten (50 Mill. mehr als der in dem Vid ;) )beendet. ;) :o

Wie gesagt, wenn man den Dreh raus hat, gehts ziemlich fix.

sMuggY schrieb:
gratz.
werds nächsten wochen sicher mal probieren.
aber derzeit wird viel PGR3 gespielt.. siehe PGR 100 :P

hehe
Jop, wie du willst. Ich zwing dich ja nicht. ^^
Wollt nur sagen, dass es halt leichter ist, als es sich am Anfang anhört. ;)

PS: Hab grad die 17 Mill. beim Wassertempel geschafft. Und das verdammt knapp (18 Mill.) :happy3:
Wieso ich mich so freue? Ich hasse diesen Level. :P

So, hab grad alles beendet und die 1000 Punkte von Kameo voll.

War dank den Videos eigentlich ganz leicht. Kanns jedem nur empfehlen, denn sobald man wie gesagt den Dreh raus hat, machts sogar Spaß. ;)

btw. Vor allem das letzte Level geht voll ab. Brauchen tut man 30 Mill. Punkte und ich hatte am Ende sage und schreibe knappe 691 Mill. :o

sMuggY schrieb:
PHREAK :o :P
du bist nicht mehr normal :rolleyes: :D

*g*
Naja, soooo schwer ist das nicht. Zieh dir das Video zu Thorns Luftschiff von dem Typ rein und dann machs halt genauso wie er (habs ja auch so gemacht). Außerdem war ich bei weitem nicht perfekt unterwegs. Da wär wohl noch einiges mehr möglich.

Außerdem ist halt der letzte Level der mit GROßEM Abstand punktereichste. Allein schon daran zu sehen, dass ich, obwohl ich da soviel Punkte gemacht habe, insgesamt "nur" 940 Mill habe. Von daher....

PS: Ichs sags gern nochmal: Hört sich nach viel an, ist aber alles halb so wild. Denn wenn du erst mal raus hast, wie du in das "Slow Motion Ding" (wenn du halt sehr schnell die Gegner sehr oft triffst) kommst, dann geht der Count Ruck Zuck nach oben, da du da nicht nur für jeden getöteten Gegner nen Amok Punkt kriegst, sondern da auch scharenweise (!!) sogennante "Doom-Trolle" (die imo sehr schwach sind) erscheinen. Kannst dir also denken wie da dann die Amok Punkte in die Höhe schnellen (und darüber hinaus siehts noch geil aus, wenn du x Gegner auf einmal in Slow Motion erledigst ^^). ;)

Muss ich auch mal ausprobieren. War gestern gerade mit Amped3 beschäftigt. Oh man ich konnte kaum noch zockten vor lauter lachen :rofl:

so hab mir heut auch Kameo angeschafft. Ich hab mich echt in das Spiel verliebt, es ist so schön fantasievoll, diese Musik...schöööööööööön.
Gameplaymässig gefällt es mir auch bisher riesig, sowie hats auch eine sehr schöne stimmige detailverliebte Grafik. Mir gefällts!

Wenn RARE tod sein soll, meine Fresse dann können diese Zombis aber schöne Games herstellen ^^ GERADE dieses Spiel beweist es doch, dass Rare ganz und garnicht tod ist, imo! Und dabei ist es noch ein Launchspiel. Wie es nun mit PDZ aussieht, kA, aber Kameo aus dem Hause RARE rockt^^

Sozusagen : Ein Fantasyspiel wie aus dem Bilderbuch ^^ schönes Launchgame...

Noch ne Frage @ all : Was muss man machen damit man nach levelende eine bessere Bewertung kriegt?

ps : 10'000 Posts ^^ juhu
Hätt nicht gedacht dass ich zum 10k Post mal xbox360 fan werde :P

@abakusx: fandst du das Gameplay von Amped 3 gut? hab nur schlechtes gehört aber vielleicht leg ichs mir doch noch zu.
@topic: Ich fand, dass kameo der beste Launchtitel der Xbox war (neben pgr). Die ganze Athmo :o

Herfoor schrieb:
Noch ne Frage @ all : Was muss man machen damit man nach levelende eine bessere Bewertung kriegt?

Schau dir mal die letzten paar Posts an, denn da steht, wie du an viele Punkte (= bessere Bewertung) kommst. ;)

kA ob ihr das schon gesehen habt, hab hier mal die Unterschiede zwischen der vorher geplanten Xbox1 Version, sowie der Xbox360 Version :
e32k5_24349.jpg

e32k5_24348.jpg

Schon krass zu sehen^^ Denke mal diese Massenschlachten hätte man auch nie gesehen bei der Xbox Version

Hatte sich ja wirklich einiges getan. Hab ich gar nicht so in Erinnerung.

Es hätte mich irgendwie auch überrascht, wenn man zwischen Xbox1 und der Next-Gen 360 keinen Unterschied sehen würde (egal, ob es jetzt technische Probleme hat oder nicht: Das hat und wird jedes Spiel, in hoffentlich geringfügigem Masse, haben).

Ich habe die Xbox Vers. mal an der Games Convention angezockt. :D
Aber auch das sa für Xbox verhältnisse geil aus.
Aber die Vergleichsbilder sind schon sehr alt.
Die sind offiziell von Rare.

Zurück
Top Bottom