PS4/XOne/PC Jurassic World Evolution

Was mich bei Jurassic World Evolution brennend intessiert ob es Attraktionen wie ne FLussfahrt gibt. Zumindest hätte ich genug Ideen für potentielle DLCs (Aquarium, Terrarien, Jurassic Park Skin)

Vor allem wäre irgendwann eine VR Unterstützung der absolute Hammer!


ich denke es wird bisschen davon abhängen wie gut das ganze läuft, wenn der film und das spiel gut einschlagen und viele wieder im " Dino " Hype sind, wird das spiel sicher noch etwas unterstützt, und entsprechend auch weitere dlcs veröffentlicht. Ich hab mir am wochende 1-3 angeguckt und heute abend wohl jurassic world, dann am wochende gehts ins kino, ich bin aufjedenfall im Dino Hype :D
 
Was halt wirklich cool wäre, wenn man durch seinen eigenen Park dann quasi in VR mit den verschiedenen Fahrzeugen durchfahren könnte. Bei Gear VR gibt es so eine kleine Jurassic Park Demo, wo man einen Apatosaurus beobachten kann... das ist schon extrem cool!

3.jpg
 
Also dass es VR geben wird, halte ich für ausgeschlossen. Ich denke, dass wir das schon lange wüssten, wenn es das gäbe.

Was so Attraktionen wie Flussfahrten angeht, glaube ich zwar nicht, dass das kommt, aber ich hoffe es, weil ich sonst das große Risiko sehe, dass das Spiel auf Dauer zu wenig Tiefe und Inhalt haben könnte.

Das Spiel kommt von den Machern vom ausgezeichneten Planet Coaster. Ob das jetzt für oder gegen Freizeitattraktionen spricht, muss jeder für sich selber entscheiden.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich es mir holen soll. Theoretisch hätte ich eigentlich beileibe genug zu zocken und habe dementsprechend eigentlich keinen Bedarf.

Der 12.06. ist dieses Jahr aber schon ein interessantes Datum. Jurassic World, WM und E3 starten da.
 
Als reines Freizeitparkspiel würde es mich nicht interessieren. Als Nachfolger von Operation Genesis ist es Day 1... in der Hoffnung, nicht enttäuscht zu werden. Ich erwarte ehrlich gesagt auch nicht viel mehr als ein Operation Genesis mit aktueller Grafik und etwas erweitertem Gameplay.

Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht glaube, dass Jurassic World jetzt grundsätzlich den (Dino) Hype starten wird. Die Fußball WM wird jetzt DAS Thema sein, für Kino ist es zu heiß (wir gehen am Freitag, bisher ist der Saal noch fast leer was Vorreservierungen angeht) und ob der Film qualitativ so toll wird weiß ich auch nicht. Ich mag halt Dinosaurier und das ist mein Grund für Film und Spiel ;)
 
Morgen ist es endlich soweit :awesome: Jemand vorbestellt? Ich warte bis morgen, wahrscheinlich ist es bei MMOGA oder so etwas günstiger als direkt bei Steam.

Und ich werde in meinem Park alles besser machen als diese Dilettanten in den Filmen :devilish:
 
Ich verzichte erst einmal. Bei dem Wetter und dem Stapel an noch nicht abgearbeiteten Spielen, ist da momentan kein Platz und keine Zeit für.
 
Gut, die Bedingungen herrschen bei mir auch... aber dafür bin ich dann doch zu sehr Jurassic Park Fan, um noch zu warten :typer:
 
Brooks sagte gegenüber Game Watcher: „Universal hat uns gut über das, was sie mit dem Film machen, informiert. Wir haben bereits den kostenlosen Fallen Kingdom-DLC angekündigt. Wir werden einige der neuen Dinosaurier hinzufügen, um die US-Veröffentlichung des Films, die am 22. Juni erfolgen wird, zu begleiten. Wir sagen nicht, wie viele und welche es sein werden! Einige unserer Favoriten sind dabei und einige herausfordernde Exemplare.“

https://www.play3.de/2018/06/04/jur...nload-erweiterung-erscheint-zum-us-kinostart/
 
Na dann bin ich ja mal gespannt... morgen abends wird´s geholt und dann gehts looooos :boogie:
 
Zurück
Top Bottom