PS4/XOne/PC Jurassic World Evolution

Also nachdem was ich gelesen habe, soll es schon eine deutlich anspruchsvollere Parksimulation sein, als es bspw Planet Coaster war. Da muss man schon deutlich mehr auf seine Finanzen achten.

Ist aber ich glaube ich sehr wichtig, da ich sonst wirklich befürchte, dass da einfach zu wenig Substanz dabei ist. Bei Planet Coaster hat man ja mit den Fahrgeschäften und den ganzen Szenarien Muriarden von verschiedenen Möglichkeiten.

Hab mal gerade bei Steam geschaut. 60€ für die Vorbestellerversion. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viel Geld für ein PC-Spiel ausgegeben habe.
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Also ich weiß nur das Operation Genesis ziemlich einfach war. Für mich deutlich zu einfach um genau zu sein.

Stürme, Blitzeinschläge etc gab es Beispielsweise so gut wie nie (konnte man in den ini Dateien am PC sehen - die Wahrscheinlichkeiten waren unglaublich gering gehalten und hab ich manuell deutlich erhöht).

Fossilien hat man mehr als genug gefunden, kaufen musste man quasi nie welche - im Gegenteil man fand so viel, dass man nach kurzer Zeit die eigenen mit hohen Gewinnmargen verkaufen konnte.

Und die Technologien waren auch schnell erforscht. Der Forschungsbaum war einfach zu klein.

Bin glaube ich niemals Pleite gegangen - nicht mal annähernd - und das, obwohl ich praktisch nie Manger Games spiele.

Viel schwieriger waren die Action Missionen aufgrund der verkorksten Steuerung :ugly:
 
Natürlich ist das erforderlich. Man sollte das Spiel aber eben aus einem etwas anderen Fokus betrachten, es ist kein Roller Coaster, wo das Achterbahnbauen (mit) im Vordergrund steht, hier geht es um Dinos und ihr "Management".

Sicherlich das muss auch einen großen Fokus haben, also neben dem Park, meinetwegen auch mehr als der Part.

Ich denke halt immer an Zoo Tycoon, wegen Frontier und das Spiel ist eigentlich wunderschön und toll, nur langfristig war es einfach öde, ist bei mir halt nur die Skepsis, ob sie es diesmal besser machen.
 
Operation Genesis war sehr leicht, das stimmt. Wobei mir das ehrlich gesagt selten störend aufgefallen ist, ich fand es einfach viel interessanter, mit den Dinos zu experimentieren und sie zu beobachten. Das eigentliche Park Management spielt da für mich ganz klar nur die zweite Geige.
 
Sieht alles sehr gut aus. Freu mich weiterhin total auf das Game :D
 
Wäre nur schön, wenn man endlich mal mehr sehen könnte als immer nur dieselben fünf Quadratmeter der ersten Insel.

Ich hab es die Tage nochmal mit Planet Coaster probiert, weil ich als Kind Roller Coaster Tycoon über alles geliebt habe aber ich muss leider immer wieder feststellen, dass mir bei dem Spiel einfach die Kreativität fehlt, um da jetzt so epische Bauten aus dem Boden zu stampfen. Wenn ich mir als anschaue, was die da bei Youtube für phantastische Dinge aus dem Boden stampfen, kann ich da nur den Hut vor ziehen. Bei mir sieht das alles immer super einfallslos aus und dann bin ich frustriert und hör wieder auf.

Hoffentlich erfordert Jurassic World nicht auch so eine kreative Ader.
 
Glaube ich wie gesagt nicht. Die Dinos steht im Vordergrund, weniger das Bauen von spektakulären Attraktionen.
 
Also irgendwie freu ich mich drauf um so mehr ich sehe.
Hatte ich eigentlich nicht beachtet.Aber jetzt überleg ich mir es zu holen.
 
Das mit den Inseln ist immer so eine Sache. Man baut seinen Park, gibt sich alle Mühe alles schick zu machen und dann heißt es: Ab auf die neue Insel und alles nochmal von vorn.

Sieht aber sonst traumhaft aus.
 


Developer Diary: Welcome to Jurassic World

Learn all about the epic journey you’ll take through Las Cinco Muertes, the characters you’ll meet along the way, and how you’ll work with the three divisions to build your own Jurassic World, in the first of our Jurassic World Evolution Development Diaries.

Jurassic World Evolution is Coming to PC, PlayStation 4, and Xbox One in Summer 2018. Build your own Jurassic World, bioengineer new dinosaur breeds, and construct attractions, containment, and research facilities. Every choice leads to a different path and spectacular challenges arise when ‘life finds a way.’

For more news and information about Jurassic World™ Evolution, visit jurassicworldevolution.com
 
Ich hab es mir nun vorbestellt, es sieht super klasse aus.
 
Ei geil. Zwei der Helden aus den Filmen sind dabei.

Bin mittlerweile sogar fast so weit, dass ich mir auf Steam für 60€ die Vorbesteller-Box hol, so viel Bock hab ich auf das Spiel.
 
Ich werd für 65 die Deluxe Version im PSN vorbestellen.
Sieht einfach zu geil aus.Endlich mal ein interessantes Aufbauspiel auf Konsole
 
Zurück
Top Bottom