PS4/XOne/PC Jurassic World Evolution

Auch hier kann ich nur von Operation Genesis sprechen, das war damals auf X360 von der Steuerung einwandfrei. JWE werde ich mir jetzt zwar für PC holen, weil es mit M&T wohl doch noch etwas besser geht, aber ich habe da wenig Bedenken. Ist ja auch "arcadiger" als jetzt ein tiefkomplexes Strategiespiel.
 
Von der Steuerung mache ich mir Null sorgen, wegen Zoo Tycoon das war ja auch von Frontier und steuerte sich absolut problemlos, sorgen mache ich mir nur bzgl. des Anspruchs.

Der Entwickler ist da sehr speziell, einerseits Elite und anderseits halt Zoo Tycoon, Kinectimals... die können halt beides! :D

Was eigentlich auch eher für sie spricht...
 
Anspruch brauch ich da nicht einmal wirklich. Bin da eher der Typ Sandkasten, der einfach nur bauen möchte.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Moasasaurus und Flugdinos dann als DLC.

Bin auch schonmal gespannt, ob man sich auch so einen Indominos-Rex zusammenrühren kann. Oder dieses Vieh aus dem Trailer zu Jurassic World 2.
Hoffe man bleibt da zumindest etwas realistisch, das Spiel hat ja sowieso eine vollkommen andere Zielgruppe als das heutige Transformers geschädigte ADHS Kinopublikum was die Jurassic World Filme anzusprechen versuchen.
 
Anspruch brauch ich da nicht einmal wirklich. Bin da eher der Typ Sandkasten, der einfach nur bauen möchte.

Hab ich auch mal gedacht, aber mir war Zoo Tycoon dann doch zu wenig.

Ich baue auch sehr gerne auf, möchte es auch nicht übertrieben komplex haben, weshalb ich immer Siedler lieber als Anno mochte.

Aber ein gewisser Anspruch ist mir dann doch wichtig, weil nur aufbauen bringt es mir am Ende einfach nicht. Ich mochte ja auch auch damals sehr gerne Theme Park Manager, wo es ne Art Kampagne gab, wo man "notleidende" Theme Parks retten musste.

Am besten der Hersteller bietet einfach beides, nen Endlosmodus mit unendlich Ressourcen und schon hast du dein nur aufbauen Spiel.
 
Weiß man schon was die Edition kann, was die normale nicht kann?

Hoffentlich nicht sowas wie ein exklusiver Dino, den man in der normalen erst für 6,95€ nachkaufen muss.
 
Weiß man schon was die Edition kann, was die normale nicht kann?

Hoffentlich nicht sowas wie ein exklusiver Dino, den man in der normalen erst für 6,95€ nachkaufen muss.

Auf der Xbox Seite wird der zusätzliche Inhalt so angegeben:

Xbox schrieb:
Jetzt vorbestellen und exklusive Skins für den ACU-Helikopter und das Ranger-Fahrzeug sichern! Erhalte mit der Jurassic World: Evolution Deluxe Edition ein Bonuspaket mit 5 Dinosauriern, die du bei den Grabungsstätten im Spiel erhalten kannst. Styracosaurus Crichtonsaurus Majungasaurus Archaeornithomimus Suchomimus
 
Anspruch brauch ich da nicht einmal wirklich. Bin da eher der Typ Sandkasten, der einfach nur bauen möchte.

Das sollte schon abgedeckt sein. Ich gehe aber davon aus, das ein Großteil der Atmosphäre schon durch das Beobachten der Dinos aufgebaut wird... und natürlich das experimentieren mit jenen welchen.
 
Also ich wäre enttäuscht, wenn keinerlei Parkmanagement erforderlich ist.
 
Also ich wäre enttäuscht, wenn keinerlei Parkmanagement erforderlich ist.

Natürlich ist das erforderlich. Man sollte das Spiel aber eben aus einem etwas anderen Fokus betrachten, es ist kein Roller Coaster, wo das Achterbahnbauen (mit) im Vordergrund steht, hier geht es um Dinos und ihr "Management".
 
Zurück
Top Bottom