PS4/XOne/PC Jurassic World Evolution

Wat freu ick mir, in das Gehe dann nen Triceratops dazuzusetzen :v:
 
WO verdammt bleibt mein ALLOSAURUS?!?!?!?!

:mad::(

fast so groß wie ein Trex, aber jagt im Rudel und verdammt schnell und wendig!

 
Der kommt hoffentlich noch... will ihn doch auch in mein großes Carnivor-Gehege stecken... :devilish:
 
WO verdammt bleibt mein ALLOSAURUS?!?!?!?!

:mad::(

fast so groß wie ein Trex, aber jagt im Rudel und verdammt schnell und wendig!

In der offiziellen Artenliste von JWE ist der Allosaurus (obwohl er erstmals im Franchise in Fallen Kingdom seinen Auftritt hat) nicht enthalten.

Chance besteht noch auf DLC.
 
Jurassic World Evolution: Neues Gameplay zeigt schwierige Bedingungen auf der Isla Muerta


In dem Video werden erstmals Szenen von der Isla Muerta gezeigt, wo die Spieler offenbar mit schwierigeren Umweltbedingungen Konfrontiert werden. Das schlechte Wetter sorgt dort offenbar des öfteren für Probleme, sodass offenbar häufigere Reparaturen nötig sind und mehr Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden sollten

 
Ein Ceratosaurus besiegt nen Triceratops? :unsure:

Anscheinend ein Triceratops Jungtier, dazu wahrscheinlich krank, - alles andere wäre unrealistisch :v:

ceratosaurus-size.jpg


2000px-Human-triceratops_size_comparison.svg.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam sagt 12. Juni... ich hoffe das stimmt, habe mich auf den Tag gefreut :blushed:
 
Kurz recherchiert, die digitalen Versionen kommen scheinbar am 12. Juni, die Retail-Fassungen am 3. Juli. Da ich in diesem Fall eh auf Steam hole, ist das in Ordnung :goodwork:
 
Hat die Retail Version irgendwas dabei - früher hätte ich so oder so die Retail Version genommen. denn da wäre sicher eine tolle Beschreibung samt Poster dabei gewesen - aber heutzutage liegt wahrscheinlich sogar nur ein Code in der Hülle :/
 
Glaube eher nicht. Könntest sie halt wieder verkaufen, aber mehr Benefit würde ich nicht erwarten.
 
Was mich bei Jurassic World Evolution brennend intessiert ob es Attraktionen wie ne FLussfahrt gibt. Zumindest hätte ich genug Ideen für potentielle DLCs (Aquarium, Terrarien, Jurassic Park Skin)

Vor allem wäre irgendwann eine VR Unterstützung der absolute Hammer!
 
Zurück
Top Bottom