PS4/XOne/PC Jurassic World Evolution

Laut der Mehrheit der heutigen Forscher war der Spinosaurus deutlich größer als ein Trex, und einige andere Theropoden ein wenig.

Tyrannosaurus was for many decades the largest theropod and best-known to the general public. Since its discovery, however, a number of other giant carnivorous dinosaurs have been described, including Spinosaurus, Carcharodontosaurus, and Giganotosaurus. The original Spinosaurus specimens (as well as newer fossils described in 2006) support the idea that Spinosaurus is larger than Tyrannosaurus, showing that Spinosaurus was possibly 6 meters longer and at least 1 metric ton heavier than Tyrannosaurus.

Therrien, F.; Henderson, D. M. (2017). "My theropod is bigger than yours...or not: estimating body size from skull length in theropods". Journal of Vertebrate Paleontolog

1. Spinosaurus aegyptiacus: 17m (49 ft)[72]
  2. Giganotosaurus carolinii: 12.2–14 m (40–46 ft)[29][73]
  3. Oxalaia quilombensis: 11–14 m (36–46 ft)[42][68]
  4. Saurophaganax maximus: 10.5–14 m (34–46 ft)[29][42][74]
  5. Carcharodontosaurus saharicus: 12–13.3 m (39–44 ft)[21][42]
  6. Tyrannotitan chubutensis: 12.2–13 m (40–43 ft)[29][42]
  7. Chilantaisaurus tashuikouensis: 11–13 m (36–43 ft)?[29][42]
  8. Allosaurus fragilis: 8.5–13 m (28–43 ft)[29][42][75]
  9. Mapusaurus roseae: 10.2–12.6 m (33–41 ft)[76][42]
  10. Tyrannosaurus rex : 12–12.5 m (39–41 ft)[29][72]

Heaviest theropods

Scale_of_largest_theropods_by_MASS.png

Theropod_Sizes.jpg

https://en.wikipedia.org/wiki/Dinosaur_size#Theropods

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich da aber dazusagen muss, dass sie das ja nie geleugnet haben

„Das im Jurassic Park waren keine Dinos sondern Themenpark-Freizeitmonster“

„Nichts in Jurassic World hatte einen natürlichen Ursprung“

Etc

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Jurassic World 1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, ich den viermal im Kino gesehen habe und den zweiten ausgesprochen enttäuschend fand?

Und ziemlich sicher ist er auf zwei Beinen gegangen.

Although traditionally depicted as a biped, it has been suggested since the mid-1970s that Spinosaurus was at least an occasional quadruped.[This has been bolstered by the discovery of Baryonyx, a relative with robust arms. Because of the mass of the hypothesized fatty dorsal humps of Spinosaurus, Bailey (1997) was open to the possibility of a quadrupedal posture, leading to new restorations of it as such. The hypothesis that Spinosaurus had a typical quadrupedal gait has fallen out of favor, though spinosaurids may have crouched in a quadrupedal posture, because of biological and physiological constraints.

[41][46][47]

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Jurassic World 1 einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist, ich den viermal im Kino gesehen habe und den zweiten ausgesprochen enttäuschend fand?

Mir gefällt an den neuen Teilen nicht, dass man anfängt, manche Saurier als "Freunde" aufzubauen... bei den Raptoren offensiv und beim T-Rex insofern, dass er inzwischen ja quasi immer als Retter in der Not fungiert.

Ich hoffe die bauen die ganze Parksimulation hinterher mit DLC immer weiter aus. Flug- und Wassersaurier böten sich an oder auch andere Tierarten aus früheren/späteren Erdzeitaltern. Ein Park mit Mammuts und Säbelzahntigern würde auch einiges hermachen.

Es kann schon extrem viel Hektik aufkommen, wenn einem die Viecher ausbrechen.

Auf der zweiten Insel gibt es ja immer die Stürme und ich kann aus Platzgründen nicht überall diese Abwehrtürme aufbauen. Es kam natürlich wie es kommen musste und plötzlich liegen sechs Raptoren, 16 Dylophosaurier und ein T-Rex frei im Park rum.

Das hat natürlich ewig gedauert, die wieder einzufangen, zumal man ja leider nur einen Helikopter zum Betäuben hat. Die Ranger können ja irgendwie keine Dinos betäuben.

Ja, das macht immer Spaß :awesome: Ich schau inzwischen, dass ich bei risikobehafteteren Inseln oder Gehegen die Anzahl der Fleischfresser einfach niedrig halte... ist zwar dann optisch nicht immer ganz so hübsch, aber im Falle einer Katastrophe sind 3 Raptoren schneller wieder eingefangen als ein großes Rudel.

Hoffe, dass ich am Wochenende etwas Zeit habe, die Missionen weiterzumachen, gerade so Dinge wie die Gyrospheren oder eben die fehlenden Ausgrabungsplätze für Allosaurus und Co. will ich schon noch gerne haben, bevor es auf Islar Nublar zum perfekten Park kommt...

Isla Nublar nehme ich erst in Angriff, wenn ich alles freigespielt habe.

Wie läuft denn das mit den Aufträgen ab? Wenn ich jetzt bspw den Auftrag habe, zwei neue Pflanzenfresser zu erforschen, ich anschließend alle erforsche aber auf einer anderen Insel und es dann schlicht keine mehr gibt, wie wird das dann gehandhabt?

Nublar ist dann Nummer 5 ?

Hab nun die zweite offen.
War aber noch etwas auf der ersten.

Was meint ihr ? Weiter auf der zweiten oder die erste weiter Pushen ?
Bin da etwas verloren :)
Ab wann ist eine Insel so auf Maximum ? Sobald das Rating 5 Sterne hat?

Isla Nublar nehme ich erst in Angriff, wenn ich alles freigespielt habe.

Wie läuft denn das mit den Aufträgen ab? Wenn ich jetzt bspw den Auftrag habe, zwei neue Pflanzenfresser zu erforschen, ich anschließend alle erforsche aber auf einer anderen Insel und es dann schlicht keine mehr gibt, wie wird das dann gehandhabt?

Dann kann der Auftrag wohl nicht abgeschlossen werden, soweit ich weiß. Wenn ich z.B. schon mehrere Triceratops mit 100% DNA im Gehege habe, kommt manchmal trotzdem der Auftrag, einen Triceratops mit mind. 60% DNA auszubrüten... was ja eigentlich total sinnlos ist. Und erst wenn ich das mache, wird der Auftrag als erfolgreich gewertet. Oder ich soll momentan von einem noch nicht erforschten Dino min. 65% DNA holen... da ich aber keinen mehr bzw. alle Grabungsstätten schon erforscht sind gerade, kann ich die Mission nicht erfüllen. Das ist doof geregelt...

Nublar ist dann Nummer 5 ?

Hab nun die zweite offen.
War aber noch etwas auf der ersten.

Was meint ihr ? Weiter auf der zweiten oder die erste weiter Pushen ?
Bin da etwas verloren :)
Ab wann ist eine Insel so auf Maximum ? Sobald das Rating 5 Sterne hat?

Ich habe immer weitergemacht und bin später zurückgekehrt... aber wie oben beschrieben kann es nicht schaden, ein, zwei Fossilien nicht ganz zu erforschen und in der Hinterhand zu behalten, falls auf einer Insel dann doch nochmal so eine Mission kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Insel 3 kann ich die Wirtschafts(?) Mission nicht abschließen. Zwei Saurier auf 80% bringen und freilassen. Kein Ding, aber es kommt kein Fortschritt

So nun hab ich auf der ersten Insel alle 5 Sterne und die 3 Hauptmissionen. Erachte diese somit mal als abgeschlossen und mache auf der zweiten weiter :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, inzwischen zieht es sich... die Inseln sind ja alle frei, aber um die restlichen Ausgrabungsgebiete und Attraktionen zu bekommen, muss ich jetzt halt die Missionen machen... und das ist auf Dauer doch recht öde...

Welche Pflanzenfresser sind denn pflegeleicht und ziehen Besucher?

Die ganzen Sauropoden sind dafür ganz gut, sehr pflegeleicht ist der Diplodocus, da er mit wenig Wald und vor allem keinen weiteren Artgenossen gut zurecht kommt. Triceratops ist ebenfalls sehr gut geeignet oder Ankylosaurus, beide können auch einzeln gehalten werden. Stegosaurier ziehen Besucher, sind aber Gruppentiere von mindestens 5 Tieren, ansonsten machen sie schnell Terror.

Ich muss sagen, inzwischen zieht es sich... die Inseln sind ja alle frei, aber um die restlichen Ausgrabungsgebiete und Attraktionen zu bekommen, muss ich jetzt halt die Missionen machen... und das ist auf Dauer doch recht öde...

Mich nerven halt diese Timer(Erst Insel Nummer 3).

Wie bei nem Mobilegame. Teilweise kannst du dann halt wirklich nichts machen ausser zu warten.

Zurück
Top Bottom