Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zu einer "sexuellen handlung" mit einer minderjährigen (in diesem fall 13 jährigen) kam es auf jeden fall. das sperma war definitiv von ihm.

hm,also ich hab das so gehört,dass festgestellt wurde,dass das mädchen noch jungfrau ist. naja,sexuelle handlung muss ja nicht gleich verkehr bedeuten. hm,ist ne heikle sache,man weiß ja auch nicht,wer recht hat

hm,also ich hab das so gehört,dass festgestellt wurde,dass das mädchen noch jungfrau ist. naja,sexuelle handlung muss ja nicht gleich verkehr bedeuten. hm,ist ne heikle sache,man weiß ja auch nicht,wer recht hat

für den tatbestand "sexueller missbrauch" ist es nicht zwingend notwendig "verkehr" zu haben. da reicht das "anwixxen" des mädchens schon aus :neutral:

aber hast recht, ist ne heikle sache. ich würde nicht gerne in der haut des jungen stecken.

ich würde nicht gerne in der haut des jungen stecken.

das auf keinen fall,vor allem falls er recht hat.wäre ja möglich,dass er unschuldig ist.und dann wär die sache richtig übel für ihn,wäre er schuldig,wär ja auch alles gerechtfertigt.aber das können wir im moment eh nicht beurteilen,mal schauen wie es da weitergeht

Mehr als die paar tage die ich im knast verbringe....

würde ich mir mehr sorgen drüber machen das ich nach 2min gekommen bin xD

und dann in Deutschland ausgelacht werde :D

habe heute früh in den nachrichten gesehen, dass das mädchen angeblich verlauten ließ; und Achtung!! dass sich der junge, als sie schlief, auf sie gelegt hat und sie dann aufgestanden ist und ihn weggeschubst hat und was warmes wie gel an den knieen gespürt hat?!?!?!?!?

Glaubs mir Das ist immer so das wird Gehyped von der Bildzeitung usw...dann sind alle Empört usw dann müssen paar papiere stempel bekommen und fertig....

In der türkei kannst einiges erreichen wenn sagst "geld spielt keine rolle"

eigentlich in jedem land xD

neuer tag neue bild:

Hannover/Antalya – Es wird ein brisanter Prozess vor der 1. Schwurgerichtskammer in Antalya – Aussage gegen Aussage. Die Britin Charlotte (13), das mutmaßliche Opfer, gegen Marco W. (17) aus Uelzen in Niedersachsen, beschuldigt des sexuellen Missbrauchs.

Marco und Charlotte – was als Urlaubsflirt zweier Teenager begann, wird immer verworrener, widersprüchlicher.

BILD liegt die Aussage vor, die Charlotte vor dem türkischen Staatsanwalt machte. Die türkische Tageszeitung „Hürriyet“ druckt sie in ihrer heutigen Ausgabe.

Danach hatte das Mädchen Marco am Tag der Tat in der Disco getroffen. Sie sagte, dass sie sich dort gestritten hätten.

In dem Protokoll wird Marco W. als „Beschuldigter“, die 13-Jährige als „Geschädigte“ bezeichnet.

• Charlotte: „Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmer waren, kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen. Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon. Der Beschuldigte, ich und M. waren im Zimmer. M. legte sich in ihr Bett und schlief. Ich legte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unserer Unterhaltung und meinem Einschlafen waren ca. 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen.“

Marco W. hatte den Tathergang gegenüber BILD anders geschildert.

• „In dem Zimmer haben wir uns umarmt und das wäre für mich das erste Mal gewesen. Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen. Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina gar nicht berührt. Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen.“ Und weiter: „Sie wollte ja den Geschlechtsverkehr.“

Zwei Aussagen, zwei Versionen – wer lügt, wen täuscht die Erinnerung?

• Über die ärztliche Untersuchung wird Charlotte im Protokoll so zitiert: „Der Arzt sagte uns, dass der Beschuldigte durch Reiben zum Höhepunkt gekommen sei. Ich hatte auch beim Erwachen einen Schmerz an meinem Körper gespürt, was jedoch von einem Reiben herrührte und äußerlich war.

Da ich schläfrig war und mich nicht genau erinnern kann, stieg der Beschuldigte, während ich schlief, auf mich und kam zum Höhepunkt, indem er sein Geschlechtsteil an meinem rieb, ohne einzudringen. Von Vergewaltigung ist nicht die Rede. Ein Geschlechtsverkehr fand nicht statt. Aber dieser Vorfall ereignete sich ohne meine Zustimmung, während ich schlief. Ich habe infolgedessen auch nicht meine Jungfräulichkeit verloren.“

• Marco zum Abschluss der Vernehmung: „Ich widerspreche den Vorwürfen eines erzwungenen Verkehrs. Ich habe nicht unter dem Vorsatz einer Straftat gehandelt. Dieser Vorfall tut mir sehr leid. Ich weiß, dass diese Handlung auch in meinem Land verboten ist. Aber ich hatte keine Bedenken, da die Geschädigte vorgab, 15 Jahre alt zu sein.“

ich glaub da komtm der knabe so schnell nicht raus..

was haben die schwester und sein freund sooolange aufm balkon getrieben? die müssen doch irgendwas mitbekommen haben

schwierige situation.die frage ist,wer von den beiden lügt,also beide versionen klingen nicht gerade unglaubwürdig.ich persönlich bin so ein bischen auf der seite des jungen,wenn er die straftat begangen hat,muss er bestraft werden,keine frage.aber ich denk eher,dass er unschuldig ist

kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen. Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon. Der Beschuldigte, ich und M. waren im Zimmer. M. legte sich in ihr Bett und schlief. Ich legte mich auch schlafen

LOL beachtet das schwarzmarkierte.

wieso schlief er sie/er überhaupt ?? und was ist mit der freundin aufm balkon ?
es sieht danach aus das das mädchen lügt!

der junge sitzt tief in der scheisse, Tiefer gehts nicht!

wednesday kann ich zu dir kommen ? bin Müde und möchte schlafen :cry2:

Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht, ist wohl der Deutsche nicht so ein Unschuldsengel wie du es dir erhofft hast Harlock! Wenn es also stimmen sollte, soll er für seine Taten büssen.

Sag´ mal, DJ, bist du noch ganz richtig im Hirn???
Das Mädel hat sich als 15-Jährige ausgegeben !!!!
Dass ein 17-Jähriger was mit ner 15-Jährigen machen darf ist doch wohl vollkommen normal.

Überhaupt ist das hier alles lächerlich.
Jedes Mädel kann also nach dem Sex sagen "es war Vergwaltigung" und der Sexpartner kommt ins Gefängnis. Es lebe die Emanzipation! Wow, just wow...

In dubio pro reo, aber nicht einmal das kennen hier einige noch.

mal Ganzehrlich wär er nicht so eine Lusche und würde noch einer Minute auf ihr Knie Onanieren würde auch nichts passieren!!!

@DJ: Ich erhoffe mir gar nichts, wenn er schuldig ist (sexueller Missbrauch) gehört er bestraft, trotzdem hat er wegen so etwas nichts in dieser überfüllten Zelle zu suchen und einer Auslieferung nach Deutschland würde immer noch nichts entgegenstehen.

@Urban: Was meinst du mit deinem letzten Satz :blushed:

@Nachrichten: Man kann schlecht sagen wer die Wahrheit sagt, warum legt sich das Mädchen zu ihm, warum erlaubt sie ihm, dass er sich in ihr Bett legt, nachdem sie gestritten haben? Waren beide betrunken? Warum passen die Eltern nicht besser auf die 13 jährige auf?
Wars jetzt das Geschlechtsteil oder das Knie? Wer weiß was der andere und die 14 jährige Schwester am Balkon gemacht haben. Alles sehr seltsam.

Ich glaube die Bildzeitung wird noch ein paar Schlagzeilen haben.

Könnte natürlich sein, dass sich die 13 Jährige vor der Öffentlichkeit so schämt, dass sie lügt. Und die Mutter wird ihr anscheinend auch ins Ohr flüstern.

Könnte aber auch sein dass der Junge lügt.

Könnte aber auch sein, dass beide angetrunken waren und ein bisschen miteinander gespielt haben, die Gedächtnislücken des Mädchens sprechen dafür.

Warten wir einfach ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom