Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn die nach der behandlung rauskommen, wieder vergewaltigen, und wieder ins Psychoheim kommen, wo liegt da der sinn? Diese Menschen sind doch gefährlich, deshalb einfach wegsperren, und schlüssel weg.

Jeder Vergewaltiger wird natürlich auch nach Therapie und Haftentlassung rückfällig...:oops:

es gibt sogar studien darüber und es ist bewiesen das viele sexualstraftäter nach ihrer entlassung/behandlung wieder "rückfällig" werden.

wenn die nach der behandlung rauskommen, wieder vergewaltigen, und wieder ins Psychoheim kommen, wo liegt da der sinn? Diese Menschen sind doch gefährlich, deshalb einfach wegsperren, und schlüssel weg.
Genau :)

Zur zeit der Pest, als man die Krankheit nicht heile konnte hat man auch die Kranken weggesperrt, um die anderen menschen zu schützen. Jetzt haben wir wieder eine nheilbare Krankheit, und das Problem ließe sich genauso lösen
Aber enin, wir sind ja zivilisiert :rolleyes

EDT:
Di Leute werden nicht rückfällig, denn um rückfällig zu werden muss man vorher erstmal geheilt gewesen sein

Na eine psychologische Behandlung wird wohl auch nicht ganz spurlos bleiben. Diese muss natürlich Wirkung zeigen, sonst ist das Ganze wirklich witzlos.

Wenn jemand solche kranken gedanken im Kopf hat, ist es schwer die aus seinem Kopf zu bekommen. Eine Psycho Behandlung könnte helfen, aber eine 100%tige heilung ist ausgeschlossen. Man sieht ja an vielen fällen hier in deutschland, das viele rückfällig wurden, und das trotz jahrelanger behandlung. Man kann also solche Menschen nicht einfach wieder gehen lassen, die gefahr das sie beim anblick eines kleinen Mädchens wieder rückfällig werden, ist einfach zu groß. Einfach wegsperren, genau wie die ganzen Mörder usw...

@Harlock
Wenn man nach der Geschichte geht ist das in Ordnung, das Deutschland Kriegsverfolgte usw. auf nimmt.

In der Türkei leben genug Christen, Juden usw. die Türkei hat Kirchen, Synagogen, orthodoxische kirchen usw.

Die deutschen haben keinerlei Verpflichtungen der Geschichte gegenüber den Haupteinwanderern(außer dass sie sehr fleissig waren damals), die Türken zum Beispiel waren stets Verbündete, das geschieht alles freiwillig, die heutigen Deutschen haben keinen Holocaust begangen. Gegenüber den Juden haben wir dennoch eine gewisse Verantwortung, dass kann man nicht leugnen, übertreiben sollte man es aber auch nicht.

Eigentlich sollte die Türkei aus Verantwortung vor der Geschichte auch noch zusätzlich 200000 Armenier aufnehmen, nö ist ja nix passiert damals und wenn man dass Gegenteil als Türke behauptet ist es eine Beleidigung des Türkentums und man wird verfolgt. Bravo :)

Wieviele Ausländer leben denn in der Türkei?

Und jetzt sollten wir alle wieder btt, oder hier ist bald dicht

Ist das in Deutschland überhaupt auch strafbar. Nicht das ich es wüsste :-?

Wenn nein, halte ich es sehr bedenklich dass ein EU-Beitrittsland ein solche Justizsystem hat, welches keinen guten Ruf weltweit genießt.

BTT
DAS IST DAS THEMA !
7025271-1-1-marco-news.jpg

Allein schon wegen _dem_ braucht der psychologische Hilfe
1.) Das das überhaupt passiert (Hallo?! Nerd/Keine Freunde?!)
2.) Das er sowas überhaupt der Öffentlichkeit sagt

ist die frage ernst gemeint? sexueller missbrauch ist in jedem land der erde strafbar, zumindest kenne ich keins indem das geduldet wird :oops:
Nö so habe ich das nicht gemeint. Wenn ein Minderjähriger mit eine Minderjährigen Sex hat, spricht man in Deutschland nicht von sexuellem Missbrauch. Er hat sie ja nicht vergewaltigt :shakehead:

ist die frage ernst gemeint? sexueller missbrauch ist in jedem land der erde strafbar, zumindest kenne ich keins indem das geduldet wird :oops:
Nein die Frage ist ehe, ob hier sexueller mißbrauch vorliegt. ;)
Aber in der Tat darf man in Deutschland als über 16 Jähriger nicheinmal Petting mit einer 13 Jährigen haben und da der Junge ja "was verloren hat" mag es sein das er dafür auch in Deutschland verknackt werden könnte.
Allerdings wenn beide damit einverstanden waren, könnte in Deutschland die Klage fallen gelassen werden. Sowas ist zwar illegal wird aber afaik gedulded.

Genau :)

Zur zeit der Pest, als man die Krankheit nicht heile konnte hat man auch die Kranken weggesperrt, um die anderen menschen zu schützen. Jetzt haben wir wieder eine nheilbare Krankheit, und das Problem ließe sich genauso lösen
Aber enin, wir sind ja zivilisiert :rolleyes

EDT:
Di Leute werden nicht rückfällig, denn um rückfällig zu werden muss man vorher erstmal geheilt gewesen sein
Genau und darauf sind wir auch stolz.
ICh bin froh, dass wir über die Zeiten in denen man Kranke am Rand der Gesellschaft hat sterben lassen vorbei sind. :-)
Humanität ftw.
Dein Beispiel hinkt irgendwie an allen Ecken und Enden...

Tut mir leid, dass du diskriminiert wirst, aber was hat das mit dem Thema zu tun. Hier geht es doch nicht um Deutschtürken oder Deutsche türkischer Herkunft, hier geht es um ein Gesetz in der Türkei, dass einem jungen Urlauber zum Verhängniss wurde.

Ich finde es unverschämt, warum wird der Junge nicht an die deutsche Justiz übergeben, der Fall geht die Türkei meiner Meinung nach nichts an.

@cileke: Muss dir widersprechen, sorry, es gibt Fälle, wo einem Familienvater ein läppischer Stein zum Verhängnis wurde, welcher sein Sohn vom Strand mitnahm.

Und was heißt hier ihre antike Vergangenheit ;) Du meinst die römische oder griechische. Natürlich kann ich verstehen, dass nichts wertvolles aus dem Land geschmuggelt werden darf, aber auch hier übertreiben sie maßlos mit ihren Strafen. Zumindest in eine Einzelzelle hätten sie den Jungen stecken können.

Harlock sorry, aber das ist doch schmarn was du erzählst, du musst wenn du in einem Anderen Land lebst, nach diesen Gesetzen leben, das wird ja immer geiler! Wieso soll er zur deutschen Justiz? Er hat gegen ein türkisch Gesetz verstossen, also wird er auch nach diesem Recht verurteilt!

Einzelzelle weil er was besseres ist wie alle anderen? Sorry aber wie asozial wäre das denn? Er ist deutscher behandelt ihn wie ein Gast!

In Deutschland wäre er nach einer Anzeige auch am Arsch! Wer sich an unter 14 Jährige ranmacht ist armselig und Asozial!

Von Fauli(Miluaf) an Bayek ich hab mit dem post nichts zu tun, aber sonst nerft er mich ;)

Fauli schrieb:
"Erst kürzlich war ein Fall, wo ein Mann nach über 30 Jahren überführt wurde wegen nem damaligen Mord. Der hat die ganze Zeit normal gelebt und die Tat bereut. Ginge es nach dir hätte man ihn weggesperrt und ihm alles genommen, obwohl er kein Wierholungstäter ist. Im Übrigen weiß man jetz, was man von deiner "Edelkonsole" und den "Edelgamer"n halten soll, wenn du die Türkei als Edelland bezeichnetst. Btw., dieses britische Mädchen ist wohl die größte Schlampe ever. Wenn sie sich als 15-Jährige ausgibt trifft doch den Jungen gar
keine Schuld. Und die dumme Mutter zeigt sofort an,..."

Wie gesagt nicht von mir,

Eigentlich sollte die Türkei aus Verantwortung vor der Geschichte auch noch zusätzlich 200000 Armenier aufnehmen, nö ist ja nix passiert damals und wenn man dass Gegenteil als Türke behauptet ist es eine Beleidigung des Türkentums und man wird verfolgt. Bravo :)

Wieviele Ausländer leben denn in der Türkei?

Und jetzt sollten wir alle wieder btt, oder hier ist bald dicht

Willst du jetzt diskutieren, oder was willst du machen? Kennst du dich mit der Geschichte überhaupt aus?

Warum fängst du gleich mit dem Völkermord Thema an?, wenn du willst eröffne einen Thread und wir werden dann alles dort besprechen, so wie du in dem absatzt das so kurz beschrieben hast, hast du irgendwo bestimmt auf wikipedia 2 absätze gelesen oder was auf nem blog aufgeschnappt. Hast du überhaupt die Lepsius dokumente gelesen? die alte wie die neue Fassung? Hast du vll. Mythos eines Völkermordes daheim rumliegen. Du braucht von etwas, von dem du keine Ahnung hast nichts schreiben, echt nicht.....

@ XanderHarris;

ja das Thema wird extrem heiklig, aber du solltest nicht aufhören!!

Harlock sorry, aber das ist doch schmarn was du erzählst, du musst wenn du in einem Anderen Land lebst, nach diesen Gesetzen leben, das wird ja immer geiler! Wieso soll er zur deutschen Justiz? Er hat gegen ein türkisch Gesetz verstossen, also wird er auch nach diesem Recht verurteilt!

Einzelzelle weil er was besseres ist wie alle anderen? Sorry aber wie asozial wäre das denn? Er ist deutscher behandelt ihn wie ein Gast!

In Deutschland wäre er nach einer Anzeige auch am Arsch! Wer sich an unter 14 Jährige ranmacht ist armselig und Asozial!

Steinmeier ist da anderer Meinung ;)

Er war Urlauber und hat sich nicht an einer Türkin vergriffen, seine Schuld steht auch noch nicht fest, was wäre so schlimm daran, wenn sich die deutsche Justiz um ihn kümmern würde? Er ist deutscher und nein er lebt nicht in der Türkei, wenn sie ihn mit dem Alter verarscht hat, und es einvernehmlich war, ist er zu entschuldigen, sehen übrigens auch deutsche Richter so, es waren nicht mal Türken beteiligt, also stimme ich mit unseren deutschen Ministerien überein, der gehört vor ein deutsches Gericht.

Hast du vll. Mythos eines Völkermordes daheim rumliegen. Du braucht von etwas, von dem du keine Ahnung hast nichts schreiben, echt nicht.....
Bist du etwa einer vom politikcity Forum? ;-)

In Frankreich gäbe es eine Anzeige für dich wenn du das mit den Armeniern als Mythos bezeichnen würdest. Genauso wie in Deutschland wenn man den Holocaust leugnen würde.

hier zählt meistens.. die ausländer müssen sich in deutschland anpassen, oder weg in die heimat..

aber deutsche brauchen sich in andere länder nicht anpassen.. sie tragen die feder des Winnetou!!

Willst du jetzt diskutieren, oder was willst du machen? Kennst du dich mit der Geschichte überhaupt aus?

Warum fängst du gleich mit dem Völkermord Thema an?, wenn du willst eröffne einen Thread und wir werden dann alles dort besprechen, so wie du in dem absatzt das so kurz beschrieben hast, hast du irgendwo bestimmt auf wikipedia 2 absätze gelesen oder was auf nem blog aufgeschnappt. Hast du überhaupt die Lepsius dokumente gelesen? die alte wie die neue Fassung? Hast du vll. Mythos eines Völkermordes daheim rumliegen. Du braucht von etwas, von dem du keine Ahnung hast nichts schreiben, echt nicht.....

@ XanderHarris;

ja das Thema wird extrem heiklig, aber du solltest nicht aufhören!!

Ich habe nicht damit angefangen, wollte nur jemandem zeigen wie es sich für deutsche anhört, wenn sie immer wieder mit der Verantwortung vor der Geschichte konfrontiert werden, denn eins ist gewiss, die jetzige Generation kann nichts dafür ;)

Ich antwortete nur Ryu, der schrieb: @Harlock
Wenn man nach der Geschichte geht ist das in Ordnung, das Deutschland Kriegsverfolgte usw. auf nimmt.

In der Türkei leben genug Christen, Juden usw. die Türkei hat Kirchen, Synagogen, orthodoxische kirchen usw.

Genau und darauf sind wir auch stolz.
ICh bin froh, dass wir über die Zeiten in denen man Kranke am Rand der Gesellschaft hat sterben lassen vorbei sind. :-)
Humanität ftw.
Dein Beispiel hinkt irgendwie an allen Ecken und Enden...

Inwiefern? Wir haben es mit einer nicht zuverlässig heilbaren krankheit zu tun, unter der unschuldige menschen zu leiden haben. Welchen anderen Voschlag hättest du denn? zwangskastration? OK, einverstanden ;)

Steinmeier ist da anderer Meinung ;)

Er war Urlauber und hat sich nicht an einer Türkin vergriffen, seine Schuld steht auch noch nicht fest, was wäre so schlimm daran, wenn sich die deutsche Justiz um ihn kümmern würde? Er ist deutscher und nein er lebt nicht in der Türkei, wenn sie ihn mit dem Alter verarscht hat, und es einvernehmlich war, ist er zu entschuldigen, sehen übrigens auch deutsche Richter so, es waren nicht mal Türken beteiligt, also stimme ich mit unseren deutschen Ministerien überein, der gehört vor ein deutsches Gericht.

Ab jetzt können Menschen die sich umbringen wollen in die Türkei hahaha, solange man halt keine Türken mit einbezieht kann man ruhig machen was man will, denn die Gesetzte werden zwar verstossen, aber es sind ja keine Türken beteiligt.

Sag mal wie lächerlich wollt ihr euch noch machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom