Jinpachi
L14: Freak
Wieso in die Türkei ?
sie haben namen vom Opa oder so ähnliches von türkei..und da war der verdacht das sie türkin ist.
ihre Mutter und geschwister leben immer noch hier.. Crank wa ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso in die Türkei ?
Du gehst von einer Vergewaltigung aus, Xander nicht^^
[
Heftig wie du immer ausweichst
Nochmal die frage..wenn jemand das mit deiner schwester machen würde, würdest du dann immer noch wollen das der "psychologisch" Behandelt wird?
Willst du mich jetzt verarschen oder was?
nur mal so nebenbei. sexuller missbrauch wird in deutschland auch mit bis zu 5 jahren haft bestraft
Fettes Dito. Ich sehe keinen Sinn in Selbstjustiz und schon gar keinen in Blutrache.Willst du hören dass ich mir die hauseigene Kettensäge schnappe und dann Chainsaw Massacre spiele ?
Ich würde wollen dass der Kerl nicht mehr frei kommt wenn er ein sexueller Triebtäter ist und psychologische Behandlung erfährt.
Einige fahren hier wohl gerne auf der Blutrache-Schiene vergessen aber gerne mal die Menschenrechte.
Fettes Dito. Ich sehe keinen Sinn in Selbstjustiz und schon gar keinen in Blutrache.
Und diese eigene Schwester Nummer ist einfach verlogen. Keiner von uns weiß (hoffentlich) wie es denn tatsächlich wäre, wenn die eigene Schwester vergewaltigt worden wäre.
Willst du hören dass ich mir die hauseigene Kettensäge schnappe und dann Chainsaw Massacre spiele ?
Ich würde wollen dass der Kerl nicht mehr frei kommt wenn er ein sexueller Triebtäter ist und psychologische Behandlung erfährt.
Einige fahren hier wohl gerne auf der Blutrache-Schiene vergessen aber gerne mal die Menschenrechte.
@Bayek
Ich hatte eben den Eindruck dass du am liebsten hören würdest dass ich dem Täter gerne persönlich die Extremitäten abschlagen würde.
Und die Sexualtäter vergewaltigen nach ihren Freilassungen nicht weil sie sich ins Fäustchen lachen und denken sie könnten jetzt wieder bisschen Blödsinn machen, die sind einfach krank und handeln aufgrund dieser Krankheit. Daher haben sie auch Mitleid verdient. Und diese Krankheit muss meiner Meinung nach behandelt werden. So einfach ist das. Da hilfts auch nix die Leute wegzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen.
wenn die nach der behandlung rauskommen, wieder vergewaltigen, und wieder ins Psychoheim kommen, wo liegt da der sinn? Diese Menschen sind doch gefährlich, deshalb einfach wegsperren, und schlüssel weg.
wenn die nach der behandlung rauskommen, wieder vergewaltigen, und wieder ins Psychoheim kommen, wo liegt da der sinn? Diese Menschen sind doch gefährlich, deshalb einfach wegsperren, und schlüssel weg.