Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Bayek: Du gehst von einer Vergewaltigung aus, Xander nicht^^

@Harlock
Wenn man nach der Geschichte geht ist das in Ordnung, das Deutschland Kriegsverfolgte usw. auf nimmt.

In der Türkei leben genug Christen, Juden usw. die Türkei hat Kirchen, Synagogen, orthodoxische kirchen usw.

hier glänzen einige wieder mal mit halbwissen :neutral:

erst mal: die türkei hat hinsichtlich sexueller belestigung/missbrauch/vergewaltigung höhere strafen als hier in deutschland, das stimmt. aber mal ernsthaft, ist das so schlimm? warum sollen solche kranken typen nicht hart bestraft werden?

nur mal so nebenbei. sexuller missbrauch wird in deutschland auch mit bis zu 5 jahren haft bestraft

das einzige was porblematisch ist, sind die zustände in den gefängnissen. aber manche hier denken das es in alanya genau so zugeht wie in den schwarzmehrgebieten oder noch weiter im osten der türkei. DORT sind die gefängnis zustände extrem aber in alanya, wo der junge in u-haft sitzt, ist das alles nur halb so schlimm. ich habe einen onkel der polizeibeamter in antalya ist und von seinen "geschichten" weiß ich wie es dort zugeht.

irgendjemand hat ein paar posts vorher gefragt, was wohl mit einem türkischen jugendlichen passieren würde der sich an einer 13 jährigen "vergeht". ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint oder denkt wirklich jemand, dass das türkische gesetzt, türkische jugendliche in dieser hinsichet bevorzugt :-? das ist totaler unsinn

zum thema selbst: ich weiß nicht ob der junge die wahrheit sagt. falls er wirklich "böse" absichten gehabt haben sollte, muß er bestraft werden. falls die mutter der engländerin nur ne hysterische kuh ist tut der junge mir natürlich leid.
ich denke der junge ist nicht so unschuldig wie er tut. man "kommt" nicht vom küssen oder umarmen :shakehead: der junge hat wohl zu oft american pie geschaut :lol:

Zuletzt bearbeitet:
[

Heftig wie du immer ausweichst :neutral:
Nochmal die frage..wenn jemand das mit deiner schwester machen würde, würdest du dann immer noch wollen das der "psychologisch" Behandelt wird?
Willst du mich jetzt verarschen oder was?

Willst du hören dass ich mir die hauseigene Kettensäge schnappe und dann Chainsaw Massacre spiele ?
Ich würde wollen dass der Kerl nicht mehr frei kommt wenn er ein sexueller Triebtäter ist und psychologische Behandlung erfährt.

Einige fahren hier wohl gerne auf der Blutrache-Schiene vergessen aber gerne mal die Menschenrechte.

Willst du hören dass ich mir die hauseigene Kettensäge schnappe und dann Chainsaw Massacre spiele ?
Ich würde wollen dass der Kerl nicht mehr frei kommt wenn er ein sexueller Triebtäter ist und psychologische Behandlung erfährt.

Einige fahren hier wohl gerne auf der Blutrache-Schiene vergessen aber gerne mal die Menschenrechte.
Fettes Dito. Ich sehe keinen Sinn in Selbstjustiz und schon gar keinen in Blutrache.
Und diese eigene Schwester Nummer ist einfach verlogen. Keiner von uns weiß (hoffentlich) wie es denn tatsächlich wäre, wenn die eigene Schwester vergewaltigt worden wäre.

Fettes Dito. Ich sehe keinen Sinn in Selbstjustiz und schon gar keinen in Blutrache.
Und diese eigene Schwester Nummer ist einfach verlogen. Keiner von uns weiß (hoffentlich) wie es denn tatsächlich wäre, wenn die eigene Schwester vergewaltigt worden wäre.

Hallelujah ! Endlich jemand der mich versteht.
Die Vergewaltigung eines Familienmitgliedes sollte niemals als Rechtfertigung des Stillens der eigenen latenten Agressionen dienen.
Und ich wünsche niemandem sowohl in einem türkischem Gefängnis zu landen, als auch erleben zu müssen wie seine Schwester vergewaltigt wird.

Hab ich das geschrieben?

Genau hier liegt doch der Punkt. Der Bastard wird irgendwann wieder frei kommen, weil das Gesetz hier in Deutschland es so vorsieht. Wenn der dann frei ist, wir er weiterhin seinen kranken gelüsten nachgehen. Vieleicht vergewaltigt er das gleiche Mädchen dann noch ein zweites mal...viel passieren kann ihn ja nicht.

Im Islam habe ich garnicht das Recht diesen Mann zu töten, seine Strafe wird er von Gott bekommen. Was ich nur will, ist das diese Menschen bis ans ende ihrer Tage im Knast verrotten, und nie wieder rauskommen. Nix psycho anstallt!

@tweaker
Dito!

Was ich nicht verstehe warum der Steinmeier will das sich der Aussenminister der Sache

annehmen soll, ich mein wieso sollte sich die Politik in die Justiz einmischen ?

Es wird nach türkischen Strafrecht gehandelt, und das sollte man akzeptieren

@Bayek

Ich hatte eben den Eindruck dass du am liebsten hören würdest dass ich dem Täter gerne persönlich die Extremitäten abschlagen würde.

Und die Sexualtäter vergewaltigen nach ihren Freilassungen nicht weil sie sich ins Fäustchen lachen und denken sie könnten jetzt wieder bisschen Blödsinn machen, die sind einfach krank und handeln aufgrund dieser Krankheit. Daher haben sie auch Mitleid verdient. Und diese Krankheit muss meiner Meinung nach behandelt werden. So einfach ist das. Da hilfts auch nix die Leute wegzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen.

Ihr redet alle, als wenn der Junge wegen Vergewaltigung verurteilt wäre :(

Das Mädchen hat selbst gesagt, dass es nicht vergewaltigt wurde, warten wir ab, wie das türkische Gericht entscheidet.

Wie gesagt, in Deutschland gibt es sehr ähnliche Gesetze, nur wird hier einvernehmlicher Sex unter Jugendlichen meist als Lappalie gesehen und die Verfahren werden eingestellt. Klar wenn es eine Vergewaltigung war, wofür bis jetzt nichts spricht, außer der Anzeige der (wahrscheinlich überreagierenden) Mutter, dann gehört er bestraft, aber auch da wäre eine Abschiebung nach Deutschland das klügste.

Ich habs dir fünf mal erklärt Jinpachi, warum er es verharmlosen musste, mach dich nicht lächerlich

Vertragt euch :)

@Bayek

Ich hatte eben den Eindruck dass du am liebsten hören würdest dass ich dem Täter gerne persönlich die Extremitäten abschlagen würde.

Und die Sexualtäter vergewaltigen nach ihren Freilassungen nicht weil sie sich ins Fäustchen lachen und denken sie könnten jetzt wieder bisschen Blödsinn machen, die sind einfach krank und handeln aufgrund dieser Krankheit. Daher haben sie auch Mitleid verdient. Und diese Krankheit muss meiner Meinung nach behandelt werden. So einfach ist das. Da hilfts auch nix die Leute wegzusperren und den Schlüssel wegzuwerfen.

wenn die nach der behandlung rauskommen, wieder vergewaltigen, und wieder ins Psychoheim kommen, wo liegt da der sinn? Diese Menschen sind doch gefährlich, deshalb einfach wegsperren, und schlüssel weg.

wenn die nach der behandlung rauskommen, wieder vergewaltigen, und wieder ins Psychoheim kommen, wo liegt da der sinn? Diese Menschen sind doch gefährlich, deshalb einfach wegsperren, und schlüssel weg.

Na eine psychologische Behandlung wird wohl auch nicht ganz spurlos bleiben. Diese muss natürlich Wirkung zeigen, sonst ist das Ganze wirklich witzlos.

BTW bin ich nicht stinkig, nur eben mit Bayek nicht einer Meinung. Das ist alles.

Jeder Vergewaltiger wird natürlich auch nach Therapie und Haftentlassung rückfällig...:oops:

Keiner von uns war dabei undkeiner von uns kennt die Wahrheit. Die Angeklagten, ob schuldig oder nicht, werden immer alles tun, um freizukommen. Von daher will ich mch gar nicht erst einmischen, denn ich wei0 gar nichts!

Zu Sexualstraftätern:
Di deutsche Justiz ist ein Witz! Doese menschen sind einfach krank im Kopf, so was kann kein Threapeut wieder zuverässig geradebiegen, denn das sitzt in der Psyche fest. das sst kein verspannter Muskel, den man einfach weichmassieren kann, keine Bakterie, die man ausrottn kann. Solche Menschen gehören weggesperrt. un zwar für immer. Es ist eine Schande, dass solche Menschen überhaupt das Recht haben,aus dem Gefängniss rauszukommen und unter normalen menschen zu leben. Und kommt mir nicht mit "alle sind gleich", dnnn so jemand hat einfach sein Recht in meinen Augen verwirkt. Ich hätte keine Skrupl, Gefangenenarbitslager für derartige Non-Menschen einzurichten.

vll. wissen das einige nicht, aber !!früher!! hat man eine härtere strafe bekommen wenn man ein mädchen vergewaltigt hat, als wenn man sie getötet hat. Die Begründung: Tote spüren keinen Schmerz mehr, die vergewaltigte hingegen hat dann noch probleme in der psyche...So habe ich das mal mitbekommen.

jedenfalls war das mal, und daran merkt man auch, dass sich da was tut in der türkei-.-

Ich hoff die Kleine hat sich von dem Schock erholt, so gut es geht
Als wärs nicht schon hart genug, muss das auch nochn Deutscher sein ._.
Nichtmal im Urlaub is man von denen sicher^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom