IMO liegt Nigthelve genau richtig.
Einen !17 jährigen! wegen der Anzeige einer wohl hysterischen Mutter wochenlang festzuhalten hat wenig mit europäischen Rechten zu tun.
Und die kleine 13 jährige Schlampe soll endlich zugeben dass SIE scheiße gebaut hat und deswegen keinen anderen dafür im Knast vergammeln lassen -.-
Ja du hast recht, die kleine Dame hat echt scheiße gebaut und deswegen sitzt der andere schon seit wochen im Knast und nichts passiert^^ Die Mutter kann ich auch nich verstehen, warum Sie die Anzeige nicht zurücknimmt oder so, vll. ist das englischer Stolz geg. den Deutschen(klingt scheiße, kann aber sein, man kennt die leute halt nicht pers.).
Und zu den Leitenden ermittlern kann ich sagen, dass sie vll. überheblich werden, da dem fall jetzt mehr Aufmerksamkeit zugewidmet wird. Da gibt es solche Idioten dort, die sich freuen wenn ihr name in den Nachrichten fallen, solche kerle gehören in kein Rechtssystem, aber leider gottes sind immernoch einige in denen^^
dort wo der junge mit dem Mädchen was "hatte"
, genau hier in Side, Türkei haben wir ein Haus. Ja genau dort am Strand!!!!!
das Foto von mir und meinem kleinen Bruder wurde genau dort am Strand gemacht
und zu den Engländern;
genau am Strand wo ich mit meiner Familie eines tages was essen gegangen bin, sah ich mädchen in Bikinis(das waren KINDER), die von türkischen eingeborenen angegafft wurden, und die Väter mit ihren dickbäuchen, haben garnichts gemacht, einer wollte mich sogar zammschlagen weil ich ihn nem flyer von einem freibad gab
und wo wir dann angefangen hatten zu essen, saß eine englische familie gegenüber von uns, und sie hatten einen kleinen hyperaktiven jungen bei sich(wer war nicht hyperaktiv in seiner kindheit??). Aufjedenfall war sein Vater ne zeit lang ganz ruhig, aber dann hat er einen riesigen fehler gemacht. Er hat gedacht niemand kann wohl unter den Türken hier englisch und hat dann seinen Sohn so sehr fertig gemacht, dass ich als erstes ein bischen gelacht, mich aber dann für den vater für so einen scheiß kommentar geschämt hab, er hat tatsächlich zu seinem ca. 4-5 jahre alten sohn gesagt:
-I swear to god if you jump from that chair again, i will break your fucking face-
Tja, die Familie von denen+Oma Opa haben nichts gesagt, obwohl es jeder hören konnte. Er hat wohl nicht gewusst, das ich in Englisch ne eins im Zeugniss hab
Leute gibs auf der Welt:evil: