Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
IMO liegt Nigthelve genau richtig.
Einen !17 jährigen! wegen der Anzeige einer wohl hysterischen Mutter wochenlang festzuhalten hat wenig mit europäischen Rechten zu tun.

Und die kleine 13 jährige Schlampe soll endlich zugeben dass SIE scheiße gebaut hat und deswegen keinen anderen dafür im Knast vergammeln lassen -.-

Ja Leute, lass es uns doch viel lieber wie hier in Deutschland machen.

Egal ob vergewaltigt oder nicht, wenn das nötige Geld(für en Anwalt) da ist und das nötige Ansehen wird es auch nichts dramatisches. Wie die ganzen andere Kinderschänder die schnell wieder auf freiem Fuß landen. Und wenn es doch mal zu einer Einsperrung kommt, wem interessiert es? Wir haben ja PayTV ne ;-).

Cool solche Vorurteile was?

Der Junge sollte weggesperrt werden bis das Gegenteil bewiesen worden ist, allerdings sollte man darauf achten, dass es keine allzu bestialischen Umstände sind, da:

1. noch nichts bewiesen worden ist.

2. er noch Minderjährig ist.

IMO liegt Nigthelve genau richtig.
Einen !17 jährigen! wegen der Anzeige einer wohl hysterischen Mutter wochenlang festzuhalten hat wenig mit europäischen Rechten zu tun.

Und die kleine 13 jährige Schlampe soll endlich zugeben dass SIE scheiße gebaut hat und deswegen keinen anderen dafür im Knast vergammeln lassen -.-

Ja du hast recht, die kleine Dame hat echt scheiße gebaut und deswegen sitzt der andere schon seit wochen im Knast und nichts passiert^^ Die Mutter kann ich auch nich verstehen, warum Sie die Anzeige nicht zurücknimmt oder so, vll. ist das englischer Stolz geg. den Deutschen(klingt scheiße, kann aber sein, man kennt die leute halt nicht pers.).

Und zu den Leitenden ermittlern kann ich sagen, dass sie vll. überheblich werden, da dem fall jetzt mehr Aufmerksamkeit zugewidmet wird. Da gibt es solche Idioten dort, die sich freuen wenn ihr name in den Nachrichten fallen, solche kerle gehören in kein Rechtssystem, aber leider gottes sind immernoch einige in denen^^

dort wo der junge mit dem Mädchen was "hatte"
image200604-d70-7215.jpg
, genau hier in Side, Türkei haben wir ein Haus. Ja genau dort am Strand!!!!!:oops:

1086863912_l.jpg

das Foto von mir und meinem kleinen Bruder wurde genau dort am Strand gemacht

und zu den Engländern;

genau am Strand wo ich mit meiner Familie eines tages was essen gegangen bin, sah ich mädchen in Bikinis(das waren KINDER), die von türkischen eingeborenen angegafft wurden, und die Väter mit ihren dickbäuchen, haben garnichts gemacht, einer wollte mich sogar zammschlagen weil ich ihn nem flyer von einem freibad gab:oops:

und wo wir dann angefangen hatten zu essen, saß eine englische familie gegenüber von uns, und sie hatten einen kleinen hyperaktiven jungen bei sich(wer war nicht hyperaktiv in seiner kindheit??). Aufjedenfall war sein Vater ne zeit lang ganz ruhig, aber dann hat er einen riesigen fehler gemacht. Er hat gedacht niemand kann wohl unter den Türken hier englisch und hat dann seinen Sohn so sehr fertig gemacht, dass ich als erstes ein bischen gelacht, mich aber dann für den vater für so einen scheiß kommentar geschämt hab, er hat tatsächlich zu seinem ca. 4-5 jahre alten sohn gesagt:

-I swear to god if you jump from that chair again, i will break your fucking face-

Tja, die Familie von denen+Oma Opa haben nichts gesagt, obwohl es jeder hören konnte. Er hat wohl nicht gewusst, das ich in Englisch ne eins im Zeugniss hab:shakehead:

Leute gibs auf der Welt:evil:

Drop_the_Soap-Its_a_trap.jpg

Naja wiso is der überhaupt im Gefängnis, hat die Kleine ihn angezeigt?^^
Naja son Typen würd ich auch festnehmen mit _den_ Haaren ._.
Auf den Fotos hat der ja längere?!
und verdammt ich will die Kleine sehen, muss wissen ob es das wenigstens wert war^^

PS: "Ich bin zu früh gekommen" ^^

@Topic
Kann sein das er sie vergewaltigen wollte, und er deshalb sitzt.
Um seinen Arsch jetzt zu retten versucht er natürlich zu lügen und irgendwelche Tatsachen zu verdrehen. Naja, mal sehen was das Mädschen dazu sagt.

der kerl ist doch selber schuld. sowas kann er in deutschland machen, aber nicht in der türkei. außerdem hätte er sich lieber eine gleichaltrige Freundin suchen sollen. jetzt ist er das mädchen im gefängnis :o

der kerl ist doch selber schuld. sowas kann er in deutschland machen, aber nicht in der türkei. außerdem hätte er sich lieber eine gleichaltrige Freundin suchen sollen. jetzt ist er das mädchen im gefängnis :o

Klingt hart, ist aber realtität.
In so nem Edelland wie die Türkei sollte man sich an die Regeln halten imo, dann passiert auch nichts.
Der junge sieht mir auch so aus, als ob es dringend nötig hätte...naja, wie gesagt, abwarten was das Mädchen dazu sagt. Ich glaub den jungen jedenfalls kein Wort.

Warum ich so reagiere?

Liegt wohl auch zum Teil daran weil ich mich ziemlich für die Politik interressiere, sowie eben auch für die EU. Bin schon ewig der Meinung dass die Türkei kein Platz in der EU haben darf, Dinge wie diese beweisen es immer wieder.

Die Türkei ist find ich kein Rechtstaat im Sinne der EU. Ich mein, eine Mutter behauptet er habe ihre Tochter vergewaltigt. Hier müsse man dies erstmal beweisen, was ich auch richtig so finde!
Dort wird ein Minderjähriger(!) ohne jeglicher Beweis in ein Gefängnis wie dieses gesteckt. Das ist einfach kein westlicher Standart...
Ausserdem, es gibt dort einfach Dinge, die müssen einfach wiederlegt werden. Es gibt ja noch nichtmal ein Statement vom Mädchen was passiert ist! Das Ganze ist einfach ein Skandal, und ich finde es eine Schande dass der deutsche Aussenminister da nicht strenger vorgeht, so à la "entweder ihr lasst ihn frei, oder wir setzen die Verhandlungen bzw unsere Unterstützung ganz aus"

Und Bayek, bitte, welchen Staat hat die EU bisher dem "Erdboden" gleichgemacht? Die EU besitzt nichtmal eine Armee in dem Sinne...
Bitte verwechsle das nicht mit der Nato!

Und nochmal:

Ihr seht es nur auf aufgrund seines Aussehens als gerechtftertigt an dass der Kerl im Gefägnis sitzt ? Keine Ahnung was wirklich passiert ist, aber es rechtfertigt die unmenschlichen Zustände ? Einige scheinen ja ihr "Edelland" so toll zu finden, dass Menschenrechte gerne unten an stehen.

Natürlich ist es möglich dass der Kerl die Britin vergewaltigen wollte, es gilt aber immernoch "in dubio pro reo".

Und jeder von euch würde wohl weinend nach Mami rufen wenn er in so einem Gefängnis sitzen würde.

Der Jugendliche sitzt seit zehn Wochen in Antalya im Gefängnis, weil er eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht haben soll

die europär schlagen wieder zu lol..

was kann den die Türkei dafür, wenn der sittenstrolch seine schlange nicht im Käfig eingesperrt lässt. -.-

Edelland Türkei? Ok, Bayek bei Fuß ;)

Kein Land ist edel ;)

Denke nicht, dass sich die deutschen Behörden dermaßen für einen "Kinderschänder" einsetzen würden, ich glaube die wissen mehr als wir.

Aber der Typ hat ja noch Glück, dass das Mädchen noch Jungfrau war, bei den freizügigen Engländern ist das ja nicht immer so sicher.

Ich verstehe auch nicht, warum sich hier in Deutschland lebende Türken so aufregen, es geht um die Justiz in der Türkei ;) und um diesen einen Fall

Habe grad gegoogelt, in der Türkei spielt es anscheinend gar keine Rolle, ob er sie vergewaltigen wollte oder nicht, Missbrauch wäre es so oder so, da er sie berührt hat, da können sich die beiden auch geliebt haben, spielt keine Rolle, nur dass er selbst noch unter 18 ist gibt ihm einen Bonus, wahrscheinlich werden es 1-2 Jahre statt 8 ;)

Deutschland hat übrigens sehr ähnliche Gesetze, nur dort wird so etwas eingestellt, wenn es auf beiderseitigem Einverständnis beruht, wer weiß vielleicht wird dieser Fall ja auch eingestellt und der ganze Medienrummel verfliegt.

Aber die Beteiligten werden die Auswirkungen lange zu spüren haben

Der Junge wird als potentieller Vergewaltiger angesehen

Das Mädchen als Flittchen

Hat sich gelohnt, ich denke die Mutter bereut es jetzt schon

Bin dann mal gespannt, was das Mädchen im Prozeß aussagt ;)

Ist das nciht n bißchen übertrieben? :neutral:

Ne wieso? schau in dir dochmal an, scheint mir nicht so der "ich warte bis du soweit bist" typ zu sein. Kann mich natürlich auch irren.

Ihr seht es nur auf aufgrund seines Aussehens als gerechtftertigt an dass der Kerl im Gefägnis sitzt ? Keine Ahnung was wirklich passiert ist, aber es rechtfertigt die unmenschlichen Zustände ? Einige scheinen ja ihr "Edelland" so toll zu finden, dass Menschenrechte gerne unten an stehen.

Natürlich ist es möglich dass der Kerl die Britin vergewaltigen wollte, es gilt aber immernoch "in dubio pro reo".

Und jeder von euch würde wohl weinend nach Mami rufen wenn er in so einem Gefängnis sitzen würde.

Was ist wenn er sie wirklich vergewaltigen wollte? Ist er drinnen nicht besser aufgehoben als drausen?

Und Bayek, bitte, welchen Staat hat die EU bisher dem "Erdboden" gleichgemacht? Die EU besitzt nichtmal eine Armee in dem Sinne...
Bitte verwechsle das nicht mit der Nato!

Nicht direkt die Eu, aber USA und Israel sind da 2 bsp...und die sind auch wenn sie nicht zur EU gehören trotzdem verbündete.
Und was die beiden Staaten so alles getan haben weiss ja jeder hier.
Dagegen wirkt das was die Türken machen fast schon harmlos.

Denke nicht, dass sich die deutschen Behörden dermaßen für einen "Kinderschänder" einsetzen würden, ich glaube die wissen mehr als wir.

Jo, die werden als Krank eingetuft, bleiben ein paar Jahre in der psycho anstallt, danach kommen die frei, und können weiter kleine mädels hinterlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist wenn er sie wirklich vergewaltigen wollte? Ist er drinnen nicht besser aufgehoben als drausen?

Man sollte den Kerl zunächst mal nach Deutschland überführen und dann auf Kaution raus lassen bzw. weiter in U-Haft behalten.
Dann kann man immernoch den Fall klären aber zumindest wäre der Kerl aus seiner Scheiss Lage befreit.
Das wäre wohl das sinnvollste und logischste.

Jo, die werden als Krank eingetuft, bleiben ein paar Jahre in der psycho anstallt, danach kommen die frei, und können weiter kleine mädels hinterlaufen.

da ist was dran.
hier hören wir ständig, das genau solche typen wiederholungstäter sind.
aber um denen kümmert mann sich erst, wenn die armen kinder erst vergewaltigt, und noch schlimmer danach getötet werden. das ist hier an der tagesordnung.

die armen Eltern sage ich da nur.
beim umarmen gespritzt very Lol..-

Bayek lies meine Posts oder lass es bleiben, oder denkst du wirklich, die deutschen Behörden wären Kinderschänder? :P

Ich glaube den meisten hier geht es gar nicht um diesen Fall, der Junge muss schuldig sein, weil sonst die Türkische Justiz zu brutal ist ;)

Ok nach der türkischen Rechtsprechung ist er schuldig, egal, ob er sie vergewaltigen wollte oder nicht, also wayne.

Das soll hier keine Grundsatzdiskussion werden :evil:

Man sollte den Kerl zunächst mal nach Deutschland überführen und dann auf Kaution raus lassen bzw. weiter in U-Haft behalten.
Dann kann man immernoch den Fall klären aber zumindest wäre der Kerl aus seiner Scheiss Lage befreit.
Das wäre wohl das sinnvollste und logischste.

Wieso sollte man das? Wir wissen doch alle wie lasch die deutschen Gesetzte sind, wenn es um Sexualstraftäter geht...
Mal ne frage...hättest du auch so "locker" reagiert wenn es hier um deine Schwester gehen würde?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom