Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sollen ihn da endlich rauslassen ~.~ und dann muss die Türkei mal ihr Gesetze ändern.
Frag mich nur was die Mutter von dem Mädel geritten hat, den Jungen gleich Anzuzeigen![]()
Die sollten den Kerl mal lieber nach Deutschland überführen dass er da wenigstens humane Untersuchungshaft erfährt. Meine Fresse.
In Deutschland wäre er in keiner Untersuchungshaft
Mein Gott, was für ein Verbrecher![]()
Oder was weiss ich
Zumindest würde das Ganze wesentlich gerechter und humaner ablaufen. Und die deutschen Politiker bemühen sich zwar, können aber auch nicht sofort was machen bla, bla, bla.![]()
![]()
JETZT REDET MARCO W. – DAS 1. INTERVIEW AUS DEM KNAST.
Was geschah in der Nacht?
Marco W.: „In dem Zimmer haben wir uns umarmt und das wäre für mich das erste Mal gewesen. Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen. Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina gar nicht berührt. Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen. Sie wollte das auch.“
Die türkischen Ermittler schildern den Tathergang sehr viel dramatischer. Danach habe Marco W. mit Charlotte und anderen den Abend über getrunken. Auf dem Zimmer sei er dann zudringlich geworden. Charlotte habe irgendwann um Hilfe geschrien. Die alarmierte Mutter hätte die Polizei gerufen, die Marco W. sofort festnahm.
Charlotte kam ins städtische Hospital, wurde nach Spuren sexueller Gewalt untersucht. Das Ergebnis lieferte mit der Anzeige der Mutter die Grundlage für die nun schon fast elfwöchige Inhaftierung von Marco W.
ICh finds auch nicht korrekt glaubs mir
aber weiss du was ich nicht korrekt finde das ich als türke in deutschland diskriminiert werde ich komm in keine disco rein weil ich TÜRKE bin...allein wie oft ich durchsucht werde oder allein wie oft bei mir mein ausweis kontrolliert wird...
ich hab nichtmal was böses gemacht hatte in meinem leben noch nie eine anzeige oder sonst etwas zahl meine steuern wie jeder andere arbeite für deutschland bin hier aufgewachsen und hier geboren ich finde deutschland ist mein LAND und die Türkei mein Urlaubsland...
da ich heute frühschicht hatte und so fast 2 std nix zu tun hatte außer bild lesen:
laut nem interview wurde er beim umarmen so geil, dass er zu früh kam.. man habe ja sperma spuren gefunden..angeblich.. whatever. würd gern ma wissen wie ne 13 jährige so alt wirken kann.
Die sollen ihn da endlich rauslassen ~.~ und dann muss die Türkei mal ihr Gesetze ändern.
Frag mich nur was die Mutter von dem Mädel geritten hat, den Jungen gleich Anzuzeigen![]()
Nur weil sich so ein kleiner Köter nicht benehmen kann, soll die Türkei ihre Gesetze ändern?![]()
die sollen ihn solange festhalten bis die untersuchungen abgeschlossen sind.
so einer ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit. bis das gegenteil bewiesen ist.. die Mutter hat Richtig gehandelt.