Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die sollen ihn da endlich rauslassen ~.~ und dann muss die Türkei mal ihr Gesetze ändern.
Frag mich nur was die Mutter von dem Mädel geritten hat, den Jungen gleich Anzuzeigen :shakehead:

Die sollen ihn da endlich rauslassen ~.~ und dann muss die Türkei mal ihr Gesetze ändern.
Frag mich nur was die Mutter von dem Mädel geritten hat, den Jungen gleich Anzuzeigen :shakehead:

Weil er ein Deutscher ist??? Die Briten sind schon ein komisches Völkchen. :rolleyes:
Ich hoffe jedenfalls dass der arme Junge so schnell wie möglic freikommt. Durch solche Aktionen verliert die Türkei immer und immer wieder ihr Gesicht. Was denken die sich nur dabei?

er wäre maybe in uhaft, aebr auf kaution könnte er raus. das wird ja auch grad gefordert. aber die dort zustädnigen stellen sich stur.

und wie dass nunmal so oft ist, wollen die natürlich nicht zurückziehen sondern stur ihre linie fahren.. schwach

Oder was weiss ich :-P
Zumindest würde das Ganze wesentlich gerechter und humaner ablaufen. Und die deutschen Politiker bemühen sich zwar, können aber auch nicht sofort was machen bla, bla, bla. :shakehead: :rolleyes:

Vor allem die Dämlichkeit dieses Gesetzes geht mir auf den Geist, in der Türkei darf ein 60 jähriger eine 15 jährige heiraten, ein 17 jähriger der mit ner 13 jährigen rummacht wird weggesperrt :(

Tja, ist eben die Türkei, das ist sowas wie Gegenteil-Land.
Es ist angesehen wenn man seine vergewaltigte und schwangere Tochter umbringt, als 17-jähriger Deutscher kommt man in den Knast wenn man ein Mädchen anfasst.

Wenn heißer Schnee nach oben fallen und die Toiletten falsch rum stehen würden, wäre es das Gegenteil-Land.
Heisst das wenn ich mich übergeben muss, muss ich die Hose ausziehen ? :-?

Die türkei tut sich nicht ohne grund schwer in die EU zu kommen *abgesehen vom geographischen aspekt hehe..*

Demokratie und Religion sind da so tief verwurzelt. Und wenn wir "modernen" Europäer mit der Modernisierungskeule kommen reagieren die nicht schön ^^".. Vor allem sagte nen Kollge, dass es nen großes Gefälle von standards /glaubensansichten gibt zwischen den großen metropolen und dem Land!?

Mich würd inetressieren wieviel der Knabe maybe verschweigt..

*hust..ich geb ja ma gar nix auf die olle BIld..aber sie muss nun als quelle herhalten:

JETZT REDET MARCO W. – DAS 1. INTERVIEW AUS DEM KNAST.

Was geschah in der Nacht?

Marco W.: „In dem Zimmer haben wir uns umarmt und das wäre für mich das erste Mal gewesen. Sie hat mich geküsst, angefasst, da bin ich zu früh gekommen. Sie hatte mir die Unterhose runtergezogen. Ich habe ihre Vagina gar nicht berührt. Wenn ich nicht gekommen wäre, hätte ich mit ihr geschlafen. Sie wollte das auch.“

Die türkischen Ermittler schildern den Tathergang sehr viel dramatischer. Danach habe Marco W. mit Charlotte und anderen den Abend über getrunken. Auf dem Zimmer sei er dann zudringlich geworden. Charlotte habe irgendwann um Hilfe geschrien. Die alarmierte Mutter hätte die Polizei gerufen, die Marco W. sofort festnahm.

Charlotte kam ins städtische Hospital, wurde nach Spuren sexueller Gewalt untersucht. Das Ergebnis lieferte mit der Anzeige der Mutter die Grundlage für die nun schon fast elfwöchige Inhaftierung von Marco W.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie werden schon sehen, was sie davon haben, der Tourismusbranche und den Beitrittsgesprächen werden solche immer wieder auftretenden Skandale sicherlich schaden.

Würde mich auch interessieren wie es in dem Falle wäre, wenn ein Türke mit einer 14 jährigen deutschen Urlauberin rummachen würde. Die Animateure sind ja ganz heiß auf die deutschen Mädels.

Das ganze ist schon zeimlich krass. Kein Wunder, dass die nicht in die EU kommen. Ein 17jähriger in einer Gefängniszelle mit 20 Leuten, einer Dusche und einer Toilette? Und er darf nicht mal auf Kaution raus?

Leute, in der Türkei werden Kriegsdienstverweigerer weggesperrt und wer Kritik am Militär äußert wird ebenfalls eingeknastet. Was erwartet ihr an Gesetzen aus diesem Land?

ICh finds auch nicht korrekt glaubs mir

aber weiss du was ich nicht korrekt finde das ich als türke in deutschland diskriminiert werde ich komm in keine disco rein weil ich TÜRKE bin...allein wie oft ich durchsucht werde oder allein wie oft bei mir mein ausweis kontrolliert wird...

ich hab nichtmal was böses gemacht hatte in meinem leben noch nie eine anzeige oder sonst etwas zahl meine steuern wie jeder andere arbeite für deutschland bin hier aufgewachsen und hier geboren ich finde deutschland ist mein LAND und die Türkei mein Urlaubsland...

Das kenn ich beides, geht mir fast genau so.

@topic:
Naja, finde die ganze Geschichte eher lachhaft. Das einzige worüber man reden sollte, sind die Gefängnisbedingungen bzw viel eher die korrupte Polizei. Ich war schon selbst öfters dabei, als die Polizei sich bestechen ließ und bei "Verkehrskontrollen" wurden eindeutig die dickeren Karren zuerst "kontrolliert". Ist zwar nicht so schlimm wie an den ehemaligen Kosovo Grenzen, aber trotzdem nicht schön. Ich liebe das Land an sich, aber in Sachen Gerechtigkeit muss dort noch viel nachgeholt werden. Politik ist schlecht und viele Bürger zeigen leider kaum/keine Anerkennung für Minderheiten. Nicht die Mehrheit, aber leider schon viele.

was hat das mit der türkei zutun ??
die Mutter hat doch anzeige erstattet, und das soll untersucht werden, ich finds OK!

hier würde die polizei nichts anderes tun..

da ich heute frühschicht hatte und so fast 2 std nix zu tun hatte außer bild lesen:

laut nem interview wurde er beim umarmen so geil, dass er zu früh kam.. man habe ja sperma spuren gefunden..angeblich.. whatever. würd gern ma wissen wie ne 13 jährige so alt wirken kann.

LOL
ja beim umarmen spritze es aus versehen, wie genial :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich finde es schlimm, dass sich deutsche und türken gegenseitig diskriminieren, ich selbst brauchte auch einige Zeit um manche Vorurteile abzubauen, leider sieht man immer nur die schlimmen Vorfälle, aber das wäre ein anderer Thread.

Zu dem Fall: Für das Mädchen ist es ja auch dumm gelaufen, erst die Untersuchung beim Arzt, ob sie noch Jungfrau ist und nun der Spott der Medien, alle in ihrer Nachbarschaft werden davon erfahren. Klar für den Jungen ist es schlimmer, das kurze Petting hat sich nicht gelohnt für ihn, ich möchte keine Minute in einem türkischen Gefängnis verweilen. Und wie sich die Familie des Jungen jetzt fühlt, dass möchte ich gar nicht wissen.

Auf der einen Seite kann man die türkische Haltung verstehen, es sind ja schwere Vorwürfe durch die Mutter, aber andererseits, wenn auch das Mädchen sagt, sie wollte es, hätten sie anders handeln müssen, Einzelzelle, schnelleres Verfahren, oder gleich Übergabe an die deutschen Behörden. Vor allem wenn man bedenkt, dass sich die Türkei mit solchen Sachen selber keinen gefallen macht, mir wird das Land zu unsicher durch die letzten Vorfälle, ich werde nicht mehr dort hinfahren, schade, an sich ein sehr schönes Land und nette Menschen.

@Tharik: Menschen sind keine Tiere, lass solche Vergleiche.

die sollen ihn solange festhalten bis die untersuchungen abgeschlossen sind.
so einer ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit. bis das gegenteil bewiesen ist.. die Mutter hat Richtig gehandelt.

Nur weil sich so ein kleiner Köter nicht benehmen kann, soll die Türkei ihre Gesetze ändern? :shakehead:

Die wirkliche Schuld trägt doch in diesem Fall weder der Junge, noch das türkische Recht.

Wie gesagt, ich fand die Anzeige, das Verhalten des Mädchen und somit den ganzen Fall lächerlich. Aber was halt wieder zum Tageslicht kam und imo als einziges für eine Diskussion gut ist, sind die Gefängnisbedingungen. Von dem Thema bin ich dann durch eigene Erfahrungen oben ein wenig allgemein in das Thema Türkei, ihre Politik bzw. Polizei abgedriftet. Es leben dort so viele geniale Menschen, aber irgendwie zeigt sich das nicht an den Menschen mit hohen Positionen.

edit @ Jinpachi:
Das Mädchen hat doch soweit ich weiß erst gelogen und dann erst die Wahrheit gesagt, der Junge ist unwissend und unschuldig. Verstehe ich jetzt nicht :-?

dass kommt davon das alle jugendlichen immer früher immer mehr dürfen wollen.
die jungen mädls sind auch immer, ..., naja wie soll ich sagen, ich erklärs mal so:
letztes jahr zur wiesen(oktoberfest für alle nicht bayern) sah ich ein -geschätzt- 12jähriges mädl, nuttigst angezogen, übelst besoffen mit ner maß(einliter bierkrug) in der einen hand und ner zigarette in der anderen. nebenbei hat sie jungs angemacht.
wenn ich sowas nur sehe frage ich mich ob die eltern solcher kinder glauben ihre mädls sind noch unschuldig.
ich finde der junge sollte wenigstens in eine ordentliche deutsche jugendanstallt anstatt da in dem sumpf zu verkommen.

die sollen ihn solange festhalten bis die untersuchungen abgeschlossen sind.
so einer ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit. bis das gegenteil bewiesen ist.. die Mutter hat Richtig gehandelt.

Klar, er hat das Mädchen ja auch vergewaltigt :o

Aussage des angeblichen Opfers nicht mehr wichtig?

Und die Mutter hätte auch ein bisschen besser aufpassen müssen.

Mit dem Festhalten bis die Sache geklärt ist hast du recht, aber sie hätten ihn auch an die deutschen Behörden übergeben können oder nicht? Oder zumindest den Prozeß beschleunigen und ihn nicht mit 30 kriminellen in einen Raum stecken, wie gesagt er ist selbst Minderjährig. Und wie gesagt wollte es das Mädchen selbst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom