Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Klar, er hat das Mädchen ja auch vergewaltigt :o

Aussage des angeblichen Opfers nicht mehr wichtig?

Und die Mutter hätte auch ein bisschen besser aufpassen müssen.

Mit dem Festhalten bis die Sache geklärt ist hast du recht, aber sie hätten ihn auch an die deutschen Behörden übergeben können oder nicht? Oder zumindest den Prozeß beschleunigen und ihn nicht mit 30 kriminellen in einen Raum stecken, wie gesagt er ist selbst Minderjährig. Und wie gesagt wollte es das Mädchen selbst.

Marco trotz Bemühens von Steinmeier weiter in türkischer Haft

[SIZE=-1]Istanbul (dpa) - Der 17-jährige Marco aus Uelzen bleibt trotz aller politischer Bemühungen weiter in türkischer Haft. [/SIZE]

[SIZE=-1]Der Jugendliche sitzt seit zehn Wochen in Antalya im Gefängnis, weil er eine 13-jährige Britin sexuell missbraucht haben soll. Der Schüler spricht hingegen von einem Urlaubsflirt. In ganz Deutschland kam es zu einer Welle der Hilfsbereitschaft für den Schüler. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hatte sich in Gesprächen mit seinem türkischen Amtskollegen Abdullah Gül eingesetzt.[/SIZE]

deshalb meinte ich bis das gegenteil bewiesen ist, ich bin nähmlich kein hellseher.

ein täter kann vieles erzählen wenn der tag lang ist.

Zuletzt bearbeitet:
die sollen ihn solange festhalten bis die untersuchungen abgeschlossen sind.
so einer ist eine Gefahr für die Öffentlichkeit. bis das gegenteil bewiesen ist.. die Mutter hat Richtig gehandelt.

sehe ich auch so

Klar, er hat das Mädchen ja auch vergewaltigt :eek:

Aussage des angeblichen Opfers nicht mehr wichtig?

Und die Mutter hätte auch ein bisschen besser aufpassen müssen.

Mit dem Festhalten bis die Sache geklärt ist hast du recht, aber sie hätten ihn auch an die deutschen Behörden übergeben können oder nicht? Oder zumindest den Prozeß beschleunigen und ihn nicht mit 30 kriminellen in einen Raum stecken, wie gesagt er ist selbst Minderjährig. Und wie gesagt wollte es das Mädchen selbst.

Auf dem Zimmer sei er dann zudringlich geworden. Charlotte habe irgendwann um Hilfe geschrien.

Das ganze ist schon zeimlich krass. Kein Wunder, dass die nicht in die EU kommen. Ein 17jähriger in einer Gefängniszelle mit 20 Leuten, einer Dusche und einer Toilette

hallo!!!!, das ist immernoch ein gefängnis, nicht so wie hier in deutschland, hier wird man teilweise wie ein könig behandelt. manche gefangene leben besser wie freie in deutschland, tolles gefängnis :lol:

Woah, mache hier scheinen ja die Situation in welcher er sich befindet richtig gerechtfertigt zu sehen.
Sauber wenn man bedenkt dass es zu keiner direkten sexuellen Handlung kam, das Mädchen einverstanden war und beide Minderjährig sind.

Mag sein dass es der suboptimalste Urlaubsflirt der Geschichte war, die menschenverachtende Lage in der er sich befindet rechtfertigt das aber nicht im geringsten.

Und Steinmeier soll sich ins Knie *icken, schliesslich ist die EU der mächtigste Staatenbund des Planeten da kann mir keiner erzählen dass sie keinen poppligen deutschen Schüler ausm Gefängnis bekommen. Vorallem wegen so einem Blödsinn.

ja gut, dass mit dem umarmen war flapsig hingeschrieben.. war ja nen kuss oder was auch immer. ließ das interview.

lol xander du gefällst mir.. schön direkt. haha. ich lach grad ne runde

wobei die EU immer mehr zum WITZ wird.. zerfällt in sich, allein diese Bürokratie ist Wahnwitzig..ich hoffe sie wird nicht allzuviel größer.

Zuletzt bearbeitet:
dass kommt davon das alle jugendlichen immer früher immer mehr dürfen wollen.
die jungen mädls sind auch immer, ..., naja wie soll ich sagen, ich erklärs mal so:
letztes jahr zur wiesen(oktoberfest für alle nicht bayern) sah ich ein -geschätzt- 12jähriges mädl, nuttigst angezogen, übelst besoffen mit ner maß(einliter bierkrug) in der einen hand und ner zigarette in der anderen. nebenbei hat sie jungs angemacht.
wenn ich sowas nur sehe frage ich mich ob die eltern solcher kinder glauben ihre mädls sind noch unschuldig.
ich finde der junge sollte wenigstens in eine ordentliche deutsche jugendanstallt anstatt da in dem sumpf zu verkommen.

kann ich bestätigen. wir haben in der umgebung auch eine, die hätte mit 12 wahrscheinlich schon die beine breit gemacht nur um im mittelpunkt zu stehen (oder was auch immer, kenne keinen sinn dahinter für ein kind)

ja gut, dass mit dem umarmen war flapsig hingeschrieben.. war ja nen kuss oder was auch immer. ließ das interview.

lol xander du gefällst mir.. schön direkt. haha. ich lach grad ne runde

wobei die EU immer mehr zum WITZ wird.. zerfällt in sich, allein diese Bürokratie ist Wahnwitzig..ich hoffe sie wird nicht allzuviel größer.

Gut dass ich hier noch unterhalte ;-)
Aber mal im Ernst, finde das einfach unter aller Sau. Ich will mir gar nicht vorstellen was das dort für Zustände sind, deswegen hat der Kerl mein vollstes Mitleid. Und dann kotzt mich so ein Polit-Kokolores erst recht an.

diplomatisches vorgehen wirst du dir sicher nicht auf die fahne schreiben .. hehe.

im grunde waren nur 2 "kinder" neugierig. Und darauf wurde sowas. schon hart.
Die Presse sollte sich anderen Themen widmen wie Pedophilie. oder weiss der geier.. wachrütteln.

Die Türkei würde gut daran tun bzw sich Stress ersparen ihn einfach ausreisen zu lassen, damit der fall hier oder zur Not in England aufn tisch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
In England? Die sperren ihn in den Tower :shakehead2:

Spaß beiseite, angeblich (laut der Independent) war sogar die 14 jährige Schwester zu selben Zeit am Balkon des Hotelzimmers, warten wir einfach ab, wie sich die Sache entwickelt.

Edit: Nur geknutscht haben sie anscheinend nicht, da angeblich Spuren auf ihrem Unterleib gefunden wurden. Abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lächerlich ist das den, bei jeder kleinigkeit kommen die Leute mit "und die wollen in die EU", die TÜRKEN haben es mitweile satt immer wieder den gleichen Misst zu hören. Wenn die Türkei nicht rein kommt dann halt nicht...

@topic

Es ist nichts bewiesen der Junge kann viel erzählen wenn der Tag lang ist,
die Mutter hat korrekt gehandelt.
Der Junge ist bestimmt nicht vom umarmen gekommen...

Leute, in der Türkei werden Kriegsdienstverweigerer weggesperrt und wer Kritik am Militär äußert wird ebenfalls eingeknastet. Was erwartet ihr an Gesetzen aus diesem Land?

Das stimmt nicht, in der Türkei kann man kritik gegenüber dem Militär äussern, und Leute die

nicht zum Währdienst wollen bekommen es durch einen bestimmten Betrag verkürzt.

Müsste mittlerweile von 1 Monat auf 3 Wochen verkürzt worden sein.

In der Türkei hat sich viel verändert in den letzten Jahren, nur wollen es viele aus irgend welchen Gründen nicht einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, in der Türkei werden Kriegsdienstverweigerer weggesperrt und wer Kritik am Militär äußert wird ebenfalls eingeknastet. Was erwartet ihr an Gesetzen aus diesem Land?

:lol::lol::lol:

Du bist wohl in der Zeit von den Keloglan und Cüneyt Arkin filmen(:-Dsry, is aber so)steckengeblieben.

Die leute in der Türkei wissen, dass ich meinen Dienst später mache wegen Schule usw. und soll ich dir was sagen, die interessiert es nicht^^

der typ ist doch teilweise selber schuld hallo wir reden von einer 13 jährigen

Scherzkeks, lebst du hinterm Mond? Heutzutage laufen die 12-jährigen Mädels doch schon so rum, dass man sie auf die 16 schätzt.

Mal sehen wie die Sache ausgeht... Die Türkei scheint sich stur zu stellen - kann das absolut nicht verstehen.

Sie sagte sie sei 15 und wirklich auseinander halten kann man das seit Über-Make-Up und Brust-Evolution auch nicht mehr.

Darf ich dich auslachen wenn du im türkischen Gefängnis sitzt weil du mit einem hübschen 15-jährigen Mädel intim geworden bist, ohne zu wissen dass sie 13 ist ? Ich glaube nein.

Sie soll sich ja als 15 jährige ausgegeben haben.

Zum Thema : Ich empfinde das als riesen Schweinerei! Das ist mal wieder der besste Beweis, warum die EU die Türkei auf keinen Fall aufnehmen SOLL.
Mit so einem Staat würd ich nicht eine "Gemeinschaft" bilden wollen.

In einem Rechtstaat muss zuerst die SCHULD eines Täters bewiesen werden. Hier ist es wohl umgekehrt...
Mir tut der Junge jedenfalls leid! Und ich glaub kaum dass das so stimmt, wie das die Behörden dort angegeben haben.

ich will endlich nen foto von dem mädel.. hab grad kurznarichten sgesehen. er hat ja nu nen interview mit enr türkischen zeitung gehabt, und bittet seine "freundin" dass ganze aufzuklären..

nightelve gleich rollt die gegenlawine auf deinen comment ^^

Die Türkei muss sich modernisieren. thats fact ..imo

laut D_A_King tut sich da ja schonwas.

ahja. er hockt mit 32 insassen dort drin.. keinen 20
der aussage dass deutsche insassen teilweise wie nen "fürst" leben stimme ich zu.. lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Sie soll sich ja als 15 jährige ausgegeben haben.

Zum Thema : Ich empfinde das als riesen Schweinerei! Das ist mal wieder der besste Beweis, warum die EU die Türkei auf keinen Fall aufnehmen SOLL.
Mit so einem Staat würd ich nicht eine "Gemeinschaft" bilden wollen.

In einem Rechtstaat muss zuerst die SCHULD eines Täters bewiesen werden. Hier ist es wohl umgekehrt...
Mir tut der Junge jedenfalls leid! Und ich glaub kaum dass das so stimmt, wie das die Behörden dort angegeben haben.

Du...die Eu hat Partner die mal so wegen einer "Vermutung" nen ganzes Land den Erdboden gleichmachen...finde ich jetzt heftiger als ein paar Türken die Probleme mit der Justiz haben..

@Topic
Kann sein das er sie vergewaltigen wollte, und er deshalb sitzt.
Um seinen Arsch jetzt zu retten versucht er natürlich zu lügen und irgendwelche Tatsachen zu verdrehen. Naja, mal sehen was das Mädschen dazu sagt.

nightelve gleich rollt die gegenlawine auf deinen comment ^^

Die Türkei muss sich modernisieren. thats fact ..imo

laut D_A_King tut sich da ja schonwas.

zu hacky, ja die türkei mordernisiert sich schon, glaubs mir^^, egal obs andere glauben oder nicht(das ist keine beleidigung, nur ne feststellung..)

zu nightys comment;

ich hab keine ahnung warum gerade du so einen "anfall" bekommst, von dir hätte ich sowas garnicht erwartet?(ist auch keine beleidigung)

also der junge sitzt noch in U-Haft, wisst ihr das überhaupt??
und die Mutter hat die anzeige nicht zurückgenommen, sonst wäre er schon draußen°°°!!!

edit: hab gerade rtl2 news gesehen, und die schweine haben mehr von paris h. gezeigt als von dem jungen in haft.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom