Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und jetzt btt sonst schreibe ich einen Mod an, dass er closen soll

Damit meine ich nicht dich Erazer

@Erazer: Was wäre so schlimm daran, wenn Urlauber in ihren Heimatländern vor Gericht müssen, die anzeigende hat ihren Wohnort in England, der Angeklagte in DE, warum sollte er nicht an DE ausgeliefert werden? Zumindest hätte er dort menschliche Haftbedingungen, wenn sich rausstellt, dass er unschuldig ist, dann hat er mehrere Monate in diesem Horrorknast verbracht, toll -.-

Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern? Wir haben es mit einer nicht zuverlässig heilbaren krankheit zu tun, unter der unschuldige menschen zu leiden haben. Welchen anderen Voschlag hättest du denn? zwangskastration? OK, einverstanden ;)
MMh Zwangskastration? Du weißt schon das viele Triebtäter sich freiwillig kastrieren lassen , um sich nie wieder an kleinen Mädchen/jungen was auch immer zu vergreifen? Andere machen sogar eine Therapie bevor sie sich an jemanden vergreifen und wiederum andere wie z.B. Thomas Mann leben ihre Phantasien nie aus.
Und was haben einige hier für ANsichten über psychische Krankheiten?

hier zählt meistens.. die ausländer müssen sich in deutschland anpassen, oder weg in die heimat..

aber deutsche brauchen sich in andere länder nicht anpassen.. sie tragen die feder des Winnetou!!
Dieser Junge war doch nur ein Tourist und kein Migrant ;-)

Außerdem schaden solche Vorfälle der türkischen Tourismusindustrie doch sehr oder nicht?!

Deutsche müssen sich auf Mallorca, Türkei nicht anpassen, weil sie Touristen sind, wären sie Migranten müssten sie sich auch wie die Ausländer in Deutschland integrieren. Wenn man allein bedenkt das in Amerika Millionen von ehemaligen Deutschen Einwanderern leben, kann man sagen, dass sich Deutsche durchaus gut in fremde Gesellschaften integrieren können.

Als „Deutschamerikaner“ gelten heute in den USA rund 50 Millionen der 300 Millionen Staatsbürger.

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche müssen sich auf Mallorca, Türkei nicht anpassen, weil sie Touristen sind, wären sie Migranten müssten sie sich auch wie die Ausländer in Deutschland integrieren.

nicht integrieren ist ja ok aber die gesetzte des landes, indem man sich befindet sollte man schon beachten ;-) selber schuld wenn man sich nicht schlau macht wie manche dinge in anderen ländern gehandhabt werden. man kann nicht überall davon ausgehen das es wie in deutschland zugeht....

Dieser Junge war doch nur ein Tourist und kein Migrant ;-)

Außerdem schaden solche Vorfälle der türkischen Tourismusindustrie doch sehr oder nicht?!

@thema
ich hoffe es kommt bald die Wahrheit ans tageslicht... damit das ganze ein Ende hat.

die Deutschen machen sich mehr sorgen um sein realschulabschluss :lol:
kinder nicht mehr wichtig

Zuletzt bearbeitet:
nicht integrieren ist ja ok aber die gesetzte des landes, indem man sich befindet sollte man schon beachten ;-) selber schuld wenn man sich nicht schlau macht wie manche dinge in anderen ländern gehandhabt werden. man kann nicht überall davon ausgehen das es wie in deutschland zugeht....

Klar, ein 17 jähriger erkundigt sich vor dem als lässig angepriesenem Cluburlaub, dass er dort 8 Jahre ins Gefängnis kommt, wenn ihn eine 13 Jährige Britin beim Alter beschwindelt 8-)

Klar, ein 17 jähriger erkundigt sich vor dem als lässig angepriesenem Cluburlaub, dass er dort 8 Jahre ins Gefängnis kommt, wenn ihn eine 13 Jährige Britin beim Alter beschwindelt 8-)

sorry aber das ist keine ausrede. unwissenheit schützt nicht vor der strafe :neutral:

wenn ich in den iran gehen würde (nur mal als beispiel, ich denke nicht das ich da mal hinfahre^^) dann würde ich mich auch erstmal schlau machen was man da darf und was nicht. es ist nunmal ein fremdes land und man muß die gesetze dort respektieren.... oder man geht nicht hin, dann braucht es einen nicht zu interessieren was die dort für gesetze haben.

beispiel: ein chinese kommt nach deutschland als tourist und verkauft hier auf dem flohmarkt gebrannte spiele/software/musik. die polizei schnappt ihn und er sagt "aber bei uns wird das geduldet, ihr könnt mich doch hier nicht deshalb bestrafen. ich habe nicht gewusst das man das hier nicht darf". er würde vor ein deutsches gericht kommen und nach deutschem recht eine strafe bekommen. so läuft sowas nunmal ab.

sorry aber das ist keine ausrede. unwissenheit schützt nicht vor der strafe :neutral:

wenn ich in den iran gehen würde (nur mal als beispiel, ich denke nicht das ich da mal hinfahre^^) dann würde ich mich auch erstmal schlau machen was man da darf und was nicht. es ist nunmal ein fremdes land und man muß die gesetze dort respektieren.... oder man geht nicht hin, dann braucht es einen nicht zu interessieren was die dort für gesetze haben.

beispiel: ein chinese kommt nach deutschland als tourist und verkauft hier auf dem flohmarkt gebrannte spiele/software/musik. die polizei schnappt ihn und er sagt "aber bei uns wird das geduldet, ihr könnt mich doch hier nicht deshalb bestrafen. ich habe nicht gewusst das man das hier nicht darf". er würde vor ein deutsches gericht kommen und nach deutschem recht eine strafe bekommen. so läuft sowas nunmal ab.

Du vergleichst jetzt nicht wirklich die Türkei mit dem Iran :oops:

Naja, in DE macht es einen Unterschied, ob man von dem Alter wusste oder nicht, wenn die kleine gelogen hat macht dass sehr wohl einen Unterschied vor deutschen Gerichten, vorrausgesetzt, es war ein einvernehmlicher Kontakt. Und kommt nicht mit dem Beispiel mit dem Türsteher, der eine Minderjährige in den Club ab 18 reinlässt, da läuft die Sache wieder anders :)

Zum anderen Beispiel: Der Chinese weiß, dass es verboten ist, so etwas in einem fremden Land zu verkaufen, oder er vermutet es, ein 17 Jähriger hat aber gar keinen Grund zu der Annahme, dass es einem Urlaubsland verboten ist, mit einer 15 jährigen rum zu machen, wenn sie ihn anlügt ist es ihr Problem oder das Problem ihrer Eltern, wenn sie das Mädel nicht anständig erziehen oder im Urlaub zu wenig auf sie aufpassen.

Wenn es keine Vergewaltigung war(wie das Mädchen laut Presse auch gesagt hat), dann hätte das Mädel wahrscheinlich auch keine Probleme damit gehabt, jetzt hatt sie Probleme (Gynäkologenuntersuchung, Aussagen vor Gericht, jeder weiß bescheid)

Wenn es wirklich eine versuchte Vergewaligung war(bis jetzt spricht für uns wenig dafür), dann hatte die Mutter recht mit der Anzeige, aber selbst dann sollte er in DE verurteilt werden

Außerdem möchte ich gar nicht wissen, wie viele deutsche Minderjährige von türkischen Animateuren im Urlaub entjungfert wurden, die schmeißen sich an jede 13 jährige ran.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gar nicht wissen, wieviele deutsche Minderjährige von türkischen Animateuren im Urlaub entjungfert wurden, die schmeißen sich an jede 13 jährige ran.

das streite ich ja auch nicht ab aber wenn die ertappt werden und irgend jemand sie anzeigt dann kannst sicher sein das sie auch bestraft werden.

du tust ja so als ob der junge in u-haft sitzt weil er mit dem mädchen intim wurde. er sitzt im knast weil die mutter anzeige erstattet hat wegen sexuellen missbrauchs und in diesem fall würde die "tat" auch in deutschland von den zuständigen behörden untersucht werden.

wenn hier in deutschland eine frau zur polizei geht und behauptet ihre 13 jährige tochter wurde von einem 17 jährigen jungen "missbraucht" (und man auch noch sperma von ihm an ihrem unterleib findet) dann kannst davon ausgehen das der junge auch erstmal riesen ärger bekommt. aussagen wie "sie hat mir gesagt sie ist 15" können ja auch nur ne ausrede des typen sein. der will schlißlich seinen arsch retten.

die schuld in diesem fall beim türkischen recht zu suchen ist doch unsinn. schuld ist der typ weil er mit einer 13 jährigen sexuellen kontakt hatte oder aber die mutter, die ne hysterische kuh ist und die ganze sache übertreibt.

und nein, ich vergleiche die türkei nicht mit dem iran. das sollte nur ein (zugegeben extremes) beispiel sein um zu verdeutlichen, dass man sich über die gesetze erkundigen sollte wenn man in ein fremdes land geht.

Zuletzt bearbeitet:
das streite ich ja auch nicht ab aber wenn die ertappt werden und irgend jemand sie anzeigt dann kannst sicher sein das sie auch bestraft werden.

du tust ja so als ob der junge in u-haft sitzt weil er mit dem mädchen intim wurde. er sitzt im knast weil die mutter anzeige erstattet hat wegen sexuellen missbrauchs und in diesem fall würde die "tat" auch in deutschland von den zuständigen behörden untersucht werden.

wenn hier in deutschland eine frau zur polizei geht und behauptet ihre 13 jährige tochter wurde von einem 17 jährigen jungen "missbraucht" (und man auch noch sperma von ihm an ihrem unterleib findet) dann kannst davon ausgehen das der junge auch erstmal riesen ärger bekommt. aussagen wie "sie hat mir gesagt sie ist 15" können ja auch nur ne ausrede des typen sein. der will schlißlich seinen arsch retten.

die schuld in diesem fall beim türkischen recht zu suchen ist doch unsinn. schuld ist der typ weil er mit einer 13 jährigen sexuellen kontakt hatte oder aber die mutter, die ne hysterische kuh ist und die ganze sache übertreibt.

und nein, ich vergleiche die türkei nicht mit dem iran. das sollte nur ein (zugegeben extremes) beispiel sein um zu verdeutlichen, dass man sich über die gesetze erkundigen sollte wenn man in ein fremdes land geht.

Mit dieser Aussage kann ich eigentlich ganz gut leben ;)

Aber dennoch, wenn es war ist, dass die 13 Jährige ausgesagt hat, die Sache ist einvernehmlich gewesen ist, so hätte die türkische Justiz anders handeln müssen, zumindest eine Einzelzelle oder zumindest eine Zelle mit weniger Menschen wäre angebracht gewesen. Und wirklich nichts spräche gegen eine Auslieferung an die deutschen Behörden, anscheinend verstehen sich die jeweiligen Behörden zur zeit schlecht, Mehmed wurde ja auch der Türkei übergeben, damals war das kein Problem.

Ich weiß, diese Aussage von mir hat einen faden Beigeschmack, da Türkische Verdächtige auch nicht anders untergebracht werden, diese Aussage ist auf den Ruf der Türkei als Turismusland bezogen, natürlich sollten sich die Haftbedingungen für alle bessern.

Ob er schuldig ist oder nicht, ich persönlich fahre in kein Land mehr, wo ich! wenn ich unschuldig in etwas hineingerate, 2 Monate mit 30 Leuten in einer Zelle Untersuchungshaft abwarten müsste. Und in diesem Punkt tut sich die Türkei, welche sich als Urlaubsland anpreist wirklich keinen Gefallen, einen Touristen der unter Verdacht steht eine Straftat begangen zu haben, in ein solches Loch zu stecken, mit nur einer Besuchszeit pro Woche.

Gegen die türkische Bevölkerung habe ich nichts, im Gegenteil, ich machte eine Rundreise durch Anatolien, nur nette Menschen, ein anderes mal war ich in Side auch sehr nette Menschen

Gruß Harlock

Steinmeier ist da anderer Meinung ;)

Er war Urlauber und hat sich nicht an einer Türkin vergriffen, seine Schuld steht auch noch nicht fest, was wäre so schlimm daran, wenn sich die deutsche Justiz um ihn kümmern würde? Er ist deutscher und nein er lebt nicht in der Türkei, wenn sie ihn mit dem Alter verarscht hat, und es einvernehmlich war, ist er zu entschuldigen, sehen übrigens auch deutsche Richter so, es waren nicht mal Türken beteiligt, also stimme ich mit unseren deutschen Ministerien überein, der gehört vor ein deutsches Gericht.

Steinmeier ist eine Laberbacke und hat nichts zu melden! Deutsche Justiz kümmert sich um Verbrechen die in Deutschland passiert sind! Im Ausland hat Deutschland nichts zu melden!

Harlock was willst du eigentlich nicht verstehen? In Deutschland minderjährige verführen ist genau so strafbar!

Außerdem möchte ich gar nicht wissen, wie viele deutsche Minderjährige von türkischen Animateuren im Urlaub entjungfert wurden, die schmeißen sich an jede 13 jährige ran.

Junge übertreib nicht, Geschmackloser gehts nicht, wirklich nicht, ich glaub eher du versuchst hier dermassen zu Provozieren, unterlass diese Äusserungen, wo du keine Ahnung von hast!

@DJ Dream:

Warum fühlst du dich so angegriffen?

Natürlich wäre es auch in DE laut Gesetz strafbar, wenn ein 17 Jähriger mit einer 13 jährigen Verkehr hat, doch in der Wirklichkeit ist dies in De ein Bagatelldelikt, wenn beide es wollten, noch dazu, wenn die 13 jährige bei ihrem Alter gelogen hat. Wenn so etwas in deutschland auf freiwilliger Basis geschieht und das "Opfer" dies auch so sieht, wird es für den älteren Jugendlichen wohl wenig Konsequenzen haben(Einstellung wahrscheinlich). Vor allem wird er nicht mit 30 Mithäftlingen in eine Zelle gesperrt.

Und das mit den Animateuren in der Türkei ist so, die laufen den Jungen Dingern hinterher, hasste noch nicht gesehen ;)

Ich will hier auch nicht die Türkei und ihre Bewohner schlecht machen, nur ein paar Sachen sind schon heftig dort.

Und das mit den Animateuren in der Türkei ist so, die laufen den Jungen Dingern hinterher, hasste noch nicht gesehen ;)

das ist aber nicht nur in türkischen urlaubsorten so. ich habe das schon in tunesien, ägypten, türkei, italien, spanien und der dom republik erlebt. das hat also nix mit der nationalität zu tun sonder der geilheit der jungs ;-)

und die laufen nicht nur den "jungen dingern" hinterher sondern allen frauen. da werden keine gefangene gemacht.....ich könnte dir geschichten erzählen :blushed:

1. Sind in jeden touristischen Land die Animateure geil.

2. Bei 13 Jährigen lassen selbst die Animateure es sein.

3. Hast du ne voreingenommene, selektive Denkensweise die kaum noch eine objektive Diskussion zulässt.

13-Jährige belastet Marco Weiss

Marco Weiss sitzt in einem türkischen Gefängnis, weil er eine 13-Jährige missbraucht haben soll. Der 17-jährige Deutsche streitet die Vorwürfe ab. Doch das Opfer soll bei der Vernehmung durch die Staatsanwaltschaft die Vorwürfe bekräftigt haben.

So wie es aussieht, ist wohl der Deutsche nicht so ein Unschuldsengel wie du es dir erhofft hast Harlock! Wenn es also stimmen sollte, soll er für seine Taten büssen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,490934,00.html

hm,wenn sie ihn jetzt beschuldigt,steht doch aussage gegen aussage,oder nicht? gibt es denn überhaupt irgendwelche beweise gegen ihn?

hm,wenn sie ihn jetzt beschuldigt,steht doch aussage gegen aussage,oder nicht? gibt es denn überhaupt irgendwelche beweise gegen ihn?

zu einer "sexuellen handlung" mit einer minderjährigen (in diesem fall 13 jährigen) kam es auf jeden fall. das sperma war definitiv von ihm.

bleibt die frage ob es im gegenseitigem einverständnis passiert ist oder ob der junge sich wirklich an ihr "vergangen" hat. in amerika wäre der junge 100%ig am arsch. dort zählt in so einem fall die aussage des mädchens mehr als die des jungen. ich weiß nicht wie das in der türkei gehandhabt wird. die aussage des mädchens ist aber auf jeden fall ein riesen problem für den jungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom