Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von Fauli(Miluaf) an Bayek ich hab mit dem post nichts zu tun, aber sonst nerft er mich
Erst kürzlich war ein Fall, wo ein Mann nach über 30 Jahren überführt wurde wegen nem damaligen Mord. Der hat die ganze Zeit normal gelebt und die Tat bereut. Ginge es nach dir hätte man ihn weggesperrt und ihm alles genommen, obwohl er kein Wierholungstäter ist.
Im Übrigen weiß man jetz, was man von deiner "Edelkonsole" und den "Edelgamer"n halten soll, wenn du die Türkei als Edelland bezeichnetst
dieses britische Mädchen ist wohl die größte Schlampe ever. Wenn sie sich als 15-Jährige ausgibt trifft doch den Jungen gar
keine Schuld. Und die dumme Mutter zeigt sofort an,..."
Neue Wendung im Fall des wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen in türkischer Haft sitzenden Marco W. aus Uelzen: Das mutmaßliche Opfer Charlotte aus England hat die den jungen Deutschen schwer belastenden Aussagen offensichtlich widerrufen so der Anwalt des Jungen, Jürgen Schmidt. Im RTL-Magazin Punkt 12 erklärte er: Meines Wissens ist diese Aussage längst widerrufen.
Laut einem Bericht der Bild-Zeitung war die Britin von der türkischen Staatsanwaltschaft vernommen worden. Dem Blatt lag nach eigenen Angaben die Aussage der 13 Jahre alten Charlotte aus Manchester vor. Demnach sei sie in ihrem Zimmer eingeschlafen und kurz darauf wieder aufgewacht, weil Marco W. auf ihr gelegen habe.
Ist die Inhaftierung fair? Reden Sie im MSN Forum mit!
In dem Aussageprotokoll wurden laut der Zeitung das Mädchen als Geschädigte und Marco W. als Beschuldigter geführt. Das Mädchen habe angegeben, dass sie Marco W. am Tag der Tat in einer Disco getroffen habe. Dort hätten sie gestritten. Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmer waren, kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen, zitierte die Zeitung.
Weiter heißt es: Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon. Ihre Freundin M. habe sich ins Bett gelegt und geschlafen. Ich legte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unserer Unterhaltung und meinem Einschlafen waren zirka 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen.
Der von Marcos Eltern beauftragte Rechtsanwalt Schmidt sagte, nach seinen Informationen hätten die zitierten Aussagen des Mädchens keinen Bestand mehr.
Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 17-Jährigen eingeleitet. Wir sind auf Grund der Medienberichte tätig geworden, sagte Oberstaatsanwalt Manfred Warnecke. Derzeit ruhe das Verfahren aber, weil keine gerichtsverwertbaren Beweise vorlägen. Allerdings könnte die Türkei das Verfahren nun auf dem Wege der Rechtshilfe an Deutschland abgeben. Wir warten ab, ob die Türkei auf uns zukommt, sagte Warnecke.
Trotz des Freispruchs ist es schon sehr arm, dass sich ein 17 Jähriger an ein 13 bzw. 15 Jähriges Mädchen ranmachen muss.![]()
der junge hat anscheinend ne große dummheit begangen und muss jetzt evtl. sehr hart dafür bezahlen. ich hoffe man bleibt da aufm teppich.
besonders helle sieht er ja nicht aus aber ein triebtäter ist der wohl auch nicht. die wahrheitsfindung dürfte in der sache aber schwierig werden.
Naja, wenn es stimmt, dass das Mädchen die Aussage zurückgezogen hat und sie zugibt (wenn es so war), dass sie ihn mit dem Alter belogen hat, dann wird sich die Türkei sicherlich nicht darum reißen, in Jahrelang wegzusperren, wäre ein zu großer Imageschaden
WTFWIESO?!?!?!?
17 mit 15, das ist stinknormales Beziehungsverhältnis.2 Jahre Unterschied sind normal.
NEIN digitalsilo weils in der TÜRKEI ist...und weils in einem MOSLEM LAND IST...
Ist doch eh grad abartiger Türkenhass in den Mediennormal!!!
Aber wegen der Festnahme sollte man die Türkei jetzt nicht weiter angreifen, sie haben die Sache halt ernst genommen. Die Haftbedingungen sind dort natürlich unterste Schublade.
Glaubs mir ich hab leider recht....