Jugendlicher in der Türkei inhaftiert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja Harlock würde es keine "Wixx" spuren geben würde nie etwas passieren ^^

auf n24 war grad nen bericht, wo das mädel vonner schule kam, gesicht verpixelt, aber naja figur.. eben schulmädchen braunblond mit pferdezopf.. schuluniformen sind ja eh meistens goil anzusehen für deutsche

Von Fauli(Miluaf) an Bayek ich hab mit dem post nichts zu tun, aber sonst nerft er mich

Hat dein IRC Meister dich beauftragt wa? :lol2:

Erst kürzlich war ein Fall, wo ein Mann nach über 30 Jahren überführt wurde wegen nem damaligen Mord. Der hat die ganze Zeit normal gelebt und die Tat bereut. Ginge es nach dir hätte man ihn weggesperrt und ihm alles genommen, obwohl er kein Wierholungstäter ist.

Und? Was willst du mir damit sagen? Der Mann hat gemordet, und egal wie sehr er die tat bereut, er ist dafür zu betrafen, genau wie jeder andere Mörder auch!

Im Übrigen weiß man jetz, was man von deiner "Edelkonsole" und den "Edelgamer"n halten soll, wenn du die Türkei als Edelland bezeichnetst

Für uns Moslems ist es ein Edel Land, die Türkei hat sehr viel Islamische Geschichte hinter sich. Viele Islamische Fürsten und Propheten sind da Begraben worden.

dieses britische Mädchen ist wohl die größte Schlampe ever. Wenn sie sich als 15-Jährige ausgibt trifft doch den Jungen gar
keine Schuld. Und die dumme Mutter zeigt sofort an,..."

Er hat sie zugewichst wärend sie schlief. Und das sie sich als 15 Jährige ausgegeben haben soll ist seine Version der Geschichte.

Neue Wendung im Fall des wegen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen in türkischer Haft sitzenden Marco W. aus Uelzen: Das mutmaßliche Opfer Charlotte aus England hat die den jungen Deutschen schwer belastenden Aussagen offensichtlich widerrufen so der Anwalt des Jungen, Jürgen Schmidt. Im RTL-Magazin „Punkt 12“ erklärte er: „Meines Wissens ist diese Aussage längst widerrufen.“

Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung war die Britin von der türkischen Staatsanwaltschaft vernommen worden. Dem Blatt lag nach eigenen Angaben die Aussage der 13 Jahre alten Charlotte aus Manchester vor. Demnach sei sie in ihrem Zimmer eingeschlafen und kurz darauf wieder aufgewacht, weil Marco W. auf ihr gelegen habe.

Ist die Inhaftierung fair? Reden Sie im MSN Forum mit!

In dem Aussageprotokoll wurden laut der Zeitung das Mädchen als „Geschädigte“ und Marco W. als „Beschuldigter“ geführt. Das Mädchen habe angegeben, dass sie Marco W. am Tag der Tat in einer Disco getroffen habe. Dort hätten sie gestritten. „Später, als ich, meine Schwester und meine Freundin M. gemeinsam im Zimmer waren, kamen der Beschuldigte und sein Freund. Er wollte sich bei mir entschuldigen. Wir haben sie hereingelassen“, zitierte die Zeitung.

Weiter heißt es: „Eine Weile saßen wir auf dem Bett und unterhielten uns. Später setzten sich der Freund des Beschuldigten und meine Schwester auf den Balkon.“ Ihre Freundin M. habe sich ins Bett gelegt und geschlafen. „Ich legte mich auch schlafen, obwohl der Beschuldigte neben mir war. Zwischen unserer Unterhaltung und meinem Einschlafen waren zirka 15 Minuten verstrichen. Als ich plötzlich zu mir kam, also erwachte, da fühlte ich den Beschuldigten auf mir. Ich schubste ihn weg. Dabei bemerkte ich aber eine Feuchtigkeit auf meinem Körper. Danach sind wir zum Arzt gegangen.“

Der von Marcos Eltern beauftragte Rechtsanwalt Schmidt sagte, nach seinen Informationen hätten die zitierten Aussagen des Mädchens keinen Bestand mehr.

Die Staatsanwaltschaft Lüneburg hat ein Ermittlungsverfahren gegen den 17-Jährigen eingeleitet. „Wir sind auf Grund der Medienberichte tätig geworden“, sagte Oberstaatsanwalt Manfred Warnecke. Derzeit ruhe das Verfahren aber, weil keine gerichtsverwertbaren Beweise vorlägen. Allerdings könnte die Türkei das Verfahren nun auf dem Wege der Rechtshilfe an Deutschland abgeben. „Wir warten ab, ob die Türkei auf uns zukommt“, sagte Warnecke.

Quelle:
www.msn.de

Ich finda schade, dass sich jedes Thema gleich als ein Konflikt der Kulturen aufspielen muss. Hier gehts nicht drumm, wo etwas passiert ist oder welche Nationalitäten dabei eine rolle gespilt haben. Es geht darum WAS passiert ist.
Trotz des Freispruchs ist es schon sehr arm, dass sich ein 17 Jähriger an ein 13 bzw. 15 Jähriges Mädchen ranmachen muss.:neutral:

"Hat dein IRC Meister dich beauftragt wa?"

Würde ich auch für dich machen ;)

@Gajin: Mal abwarten, anscheinend hatte sie aus Scham und wegen der hysterischen Mutter gelogen, bin gespannt wie es weitergeht :)

Naja, ist doch klar, wenn Meldungen kommen, dass ein 17 jähriger mit 32 Leuten in einen Raum gesperrt wird, sich die Leute aufregen ;)

Und bitte vertragt euch :)

Zuletzt bearbeitet:
Trotz des Freispruchs ist es schon sehr arm, dass sich ein 17 Jähriger an ein 13 bzw. 15 Jähriges Mädchen ranmachen muss.:neutral:

WIESO?!?!?!?
17 mit 15, das ist stinknormales Beziehungsverhältnis.2 Jahre Unterschied sind normal.

Ich hoffe für euch, dass ihr nie in die Situation kommt, dass euch so eine Schlampe der Vergewaltigung bezichtigt, obwohls normaler Sex war...ins Gefängnis kommt ihr ja trotzdem, lol...

der junge hat anscheinend ne große dummheit begangen und muss jetzt evtl. sehr hart dafür bezahlen. ich hoffe man bleibt da aufm teppich.

besonders helle sieht er ja nicht aus aber ein triebtäter ist der wohl auch nicht. die wahrheitsfindung dürfte in der sache aber schwierig werden.

der junge hat anscheinend ne große dummheit begangen und muss jetzt evtl. sehr hart dafür bezahlen. ich hoffe man bleibt da aufm teppich.

besonders helle sieht er ja nicht aus aber ein triebtäter ist der wohl auch nicht. die wahrheitsfindung dürfte in der sache aber schwierig werden.

Naja, wenn es stimmt, dass das Mädchen die Aussage zurückgezogen hat und sie zugibt (wenn es so war), dass sie ihn mit dem Alter belogen hat, dann wird sich die Türkei sicherlich nicht darum reißen, in Jahrelang wegzusperren, wäre ein zu großer Imageschaden

Naja, wenn es stimmt, dass das Mädchen die Aussage zurückgezogen hat und sie zugibt (wenn es so war), dass sie ihn mit dem Alter belogen hat, dann wird sich die Türkei sicherlich nicht darum reißen, in Jahrelang wegzusperren, wäre ein zu großer Imageschaden

ein großes problem sehe ich in der tatsache, dass die türkei ja sowieso angepisst is, wegen der ganzen eu beitrittsgeschichte. dieses beharren auf verbleib des prozesses innerhalb der türkei könnte ja ein indiz dafür sein.

andererseits, wo sollte der prozess sonst stattfinden? deutschland wäre aus sicht des mädchens wahrscheinlich auch keine gute wahl.

am besten wäre, die beiden kriegen ne ordentliche tracht prügel von den eltern und gut is. :-)

Ja ich hab gehört der junge muss kastriert werden xD

damit er nicht nach 2min wieder kommt... :lol:

sorry ihr macht euch vielll zu viele sorgen ich verwette alles das er in ner richtig geilen zelle liegt nicht wie dort beschrieben!!!

wer von euch glaubt der Bildzeitung -.-°

jeden Tag werden Leute im Ausland festgenommen (manchmal auch unschuldig), anderswo verschleppt usw. (darunter auch Deutsche) aber bei sonem Windbeutel wird n Fass aufgemacht.Versteh ich nicht.Nur wegen dem Medieninteresse?

Ne Verurteilung zum Tod war ntv 2005 nur sowas wert:

http://www.n-tv.de/573924.html

edit: der mord konnte Ihm nicht eindeutig nachgewiesen werden(trotz Hundetheorie).

Zuletzt bearbeitet:
NEIN digitalsilo weils in der TÜRKEI ist...und weils in einem MOSLEM LAND IST...

Ist doch eh grad abartiger Türkenhass in den Medien ;) normal!!!

RaideeN: "am besten wäre, die beiden kriegen ne ordentliche tracht prügel von den eltern und gut is. "

Das wäre die einzig richtige Reaktion gewesen :)

Ok ein Anschiss ohne Prügel hätte es auch schon getan.

Aber so ein Tam Tam, finanziell ist die Familie des Jungen sowieso ruiniert, und jeder kennt ihn als potentiellen Vergewaltiger, seinen Realschulabschluß konnte er nicht machen und das alles wegen etwas Petting :( Der ist genug bestraft imo

Aber wegen der Festnahme sollte man die Türkei jetzt nicht weiter angreifen, sie haben die Sache halt ernst genommen. Die Haftbedingungen sind dort natürlich unterste Schublade.

Wenn das Mädchen die Aussage wirklich zurückgezogen hat und zugibt, den Jungen beim Alter beschwindelt zu haben, dann kann sich die Türkei eine weitere Gefängnisstrafe meiner Meinung nach sparen, wie es dann wirklich enden wird, dass werden wir bald sehen.

@Gajin: 17 und 15 ist normal heute, passiert täglich in Deutschland, wahrscheinlich auch in der Türkei ;)

Ich war mit 18 mit einer 15 Jährigen zusammen, na und, hat niemanden gestört ;)

@Urban: Ich finde ihr seid etwas zu empfindlich, außerdem lebt ihr nicht in der Türkei, kann nicht verstehen, warum ihr euch so aufregt, wenn dort Haftbedingungen kritisiert werden

Zuletzt bearbeitet:
Aber wegen der Festnahme sollte man die Türkei jetzt nicht weiter angreifen, sie haben die Sache halt ernst genommen. Die Haftbedingungen sind dort natürlich unterste Schublade.

wollte die türkei auch gar nicht angreifen. ich befürchte nur, dass da mal wieder mehr politisches kalkül mit reinspielt als es gut ist.

Die Medien bringen nur interessante Sachen, die sich gut verkaufen.

Jeder Deutscher der in der Türkei irgendwelche Probleme kriegt bekommt die volle Aufmerksamkeit der Medien.
Dass heute wiedermal ein Mädchen in Deutschland entführt wurde, ist nur in den Kurznachrichten kurz zu sehen. Dagegen wird seid Tagen über den Jungen getrauert der wohl scheisse gebaut hat und (teilweise) selbst schuld hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom