PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Judgment [Yakuza-Studio]

Laut 4players ist es zu sehr an Yakuza ähnlich. Cool, andererseits als Dedektiv sollte man doch mehr aufbereitungs Arbeit machen können, was aber überwiegend durch Story gemacht wird?!?.
 
Early Access - cool. Aber wenn dann noch keine Trophylist freigeschaltet oder im Spiel angepriesene DLC nicht verfügbar sind... naja. Early Halb-Acces :hmm: Aber ich will mich nicht beschweren, besser als noch zu warten.
 
Zockt Ihr schon? :eek:

Wie ist es? :blushed:

also vorab schon mal: sehr viel liebe für judgment! :love:
man fühlt sich direkt zu hause in kamurocho :yeah:
es spielt sich sehr vertraut, aber doch ein bisschen anders. die story entwickelt sich ganz cool und die nebenmissionen sind wieder mega :banderas:
mainchar taki mag ich noch nicht so wie kiryu, aber das ist, denke ich, normal

2 dinge "nerven" mich aber an judgment

- observationen. man muss leute durch die stadt unauffällig verfolgen und sich zwischendurch verstecken. war 1-2x ganz lustig, nervt nach ner zeit aber

- "tödliche verletzungen", die man sich im kampf zuziehen kann. dann ist man nicht direkt tot, kann sich aber nicht normal mit nahrung heilen, sondern muss entweder zum arzt oder nen verbandskasten holen. macht das spiel kein bisschen besser, nervt nur

stor, charaktere, kampfsystem (siehe ausnahme), WELT (!!) lieb ich :yeah:
 
Gibt es auch verpassbare Tropähen? Oder kann man einfach später zu nötigen Orten zurück?
 
Ja, es gibt verpassbare Trophäen im Storyverlauf, die dann nur mit einem weiteren Durchgang geholt werden können.

Nebenfälle, Freundschaftsquests und KamuroGO kann man noch im Premium Adventure Mode machen.

Wenn du Platin willst, dann musst du es eh zweimal durchspielen.
 
Wie bekommen die das eigentlich hin, dass das Spiel so hyperrealistisch aussieht? Sowas würde ich mir auch gerne bei anderen Spielen wünschen. Ist das eine neue Engine? Bin seit Yakuza Zero nicht so auf dem laufenden...
 
Zurück
Top Bottom