PS4 Judgment [Yakuza-Studio]

RWA

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.108
Sony und SEGA haben auf der TGS Lineup Tour 2018 Judge Eyes für die PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel komm von den Yakuza Studio, wie man unschwer erkennen kann. Scheint eine Art Dedektiv x Yakuza Game zu werden. Das Spiel im Dezember in Japan erscheinen. für den Westen soll es erst 2019 so weit sein. Trailer und Gameplay sind ebenfalls veröffentllicht...


 
Zuletzt bearbeitet:

SuperTentacle

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
25.569
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Hab die Demo mal ausprobiert. Es ist quasi Yakuza als Cop/Lawyer. Spielt auch in Kamurocho. Kampfsystem ist sehr ähnlich gibt ein paar neue Gameplay Elemente wie „Wimmelbild“ absuchen aller Ace Attorney, Zielperson beschatten/verfolgen und QTE Verfolgungsjagden die mich etwas an Shenmue erinnert haben.

Am Ende hat der Lawyer der Zielperson die Fresse poliert und offenbar als Clienten angeworben. Das nenne ich mal eine Methode Clienten zu finden. :D

Ist jetzt auf jeden Fall eines meiner Most Wanted Games 2019.
 

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.954
Ich meine, ich habe Yakuza 0 angefangen aber irgendwann habe ich den Anschluss verloren und die ganze Reihe nachzuholen klang für mich mehr nach Arbeit. Das Spielprinzip hat mir gefallen, aber die Dialoge und Cutscenes zogen sich teilweise wie Kaugummi und hier und da hatte es seine Macken.

Bin einer neuen IP in der gleichen Richtung nicht abgeneigt und dass man als eine Art Detektiv unterwegs ist finde ich interessater. Der Main Chara gefällt mir auch besser.

@MrKazuma Judge Eyes schon gespielt? Wie ist es so? :v:
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.648
Ich meine, ich habe Yakuza 0 angefangen aber irgendwann habe ich den Anschluss verloren und die ganze Reihe nachzuholen klang für mich mehr nach Arbeit. Das Spielprinzip hat mir gefallen, aber die Dialoge und Cutscenes zogen sich teilweise wie Kaugummi und hier und da hatte es seine Macken.

Bin einer neuen IP in der gleichen Richtung nicht abgeneigt und dass man als eine Art Detektiv unterwegs ist finde ich interessater. Der Main Chara gefällt mir auch besser.

@MrKazuma Judge Eyes schon gespielt? :v:
und ich dachte deine Formulierung "ich werde da reingehen" war nur ein mehr oder weniger subtiler Bash, dass es wieder nur ein Film-Spiel wird.
Ich nehme meinen Like für den Beitrag hiermit offiziell zurück :v:
 

Komori

L14: Freak
Seit
13 Sep 2009
Beiträge
6.954
und ich dachte deine Formulierung "ich werde da reingehen" war nur ein mehr oder weniger subtiler Bash, dass es wieder nur ein Film-Spiel wird.
Ich nehme meinen Like für den Beitrag hiermit offiziell zurück :v:
In meinem Post steht doch dass die Cutscenes mich genervt haben, also like mal wieder. :v:
 

smoki

L14: Freak
Seit
10 März 2008
Beiträge
6.179
PSN
wuerstel118
tolle ankündigung aber
Ich meine, ich habe Yakuza 0 angefangen aber irgendwann habe ich den Anschluss verloren und die ganze Reihe nachzuholen klang für mich mehr nach Arbeit. Das Spielprinzip hat mir gefallen, aber die Dialoge und Cutscenes zogen sich teilweise wie Kaugummi und hier und da hatte es seine Macken.

Bin einer neuen IP in der gleichen Richtung nicht abgeneigt und dass man als eine Art Detektiv unterwegs ist finde ich interessater. Der Main Chara gefällt mir auch besser.

@MrKazuma Judge Eyes schon gespielt? Wie ist es so? :v:
lange dialoge und cutscenes wirds bestimmt auch bei judge eyes geben.
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490

Judgment (formerly Project Judge) is headed to the West in summer 2019!

Judgment takes place in modern day Tokyo, following a serial murder case. The main protagonist, private detective Takayuki Yagami, is a man of conviction who fights for his beliefs, despite the overwhelming despair surrounding him. Kimura has met extensively with the game’s development team to craft this protagonist, dedicating more than 1,000 minutes of voice recording time for his lines. By putting forth so much effort in developing this role, Judgment aims to redefine what it means to truly bring a character to life.

Enhancing the game’s position as a courtroom thriller and embodying the feeling of playing a detective, players will need to utilize key investigative skills in conjunction with unique gameplay features to unveil the truths hidden at the core of Judgment’s plot.

What lies beyond the suffering and failures of the man trapped within his past; is it a divine revelation, or something more sinister? Stay tuned for more information on Judgment, the courtroom thriller action game brought to you by the prolific tag team of Takuya Kimura and Ryu Ga Gotoku Studios.

Judgment marks the first time in over 12 years that a game set in the Yakuza series universe has received an English dub for its Western release, the last one being the original Yakuza for the PlayStation 2 in 2006. As a result, some extra work was put in to make Judgment‘s English dub a little more complex than most. We wanted to make sure that we preserve the original Japanese script of Judgment as faithfully as possible.

A star-studded English voice cast brings Judgment to life. Greg Chun takes on the role of Judgment’s protagonist, Takayuki Yagami, supported by Crispin Freeman, Matthew Mercer, Cherami Leigh, Yuri Lowenthal, James Hong, Ed O’Ross, Amy Walker, Matt Yang King, Fred Tatasciore, Brian McNamara, as well as guest appearances by SungWon Cho, Cristina Vee, Max Mittelman, and many more.

Here’s a breakdown of Judgment‘s dub / subtitle features:

Dual Audio: Players can switch between the Japanese and English voice-over tracks at any point during the game. Experience Judgment using whichever language you prefer!

Dual Subtitles: Subtitles change based on which audio track is selected – Japanese or English. Japanese voice subtitles are presented in a way that represents the traditional Yakuza experience while English voice subtitles match the English script.

Localization Pedigree: Judgment’s localization has been handled in-house by SEGA of America’s talented Yakuza series localization team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom