PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Judgment [Yakuza-Studio]

RWA

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2005
Beiträge
22.584
Sony und SEGA haben auf der TGS Lineup Tour 2018 Judge Eyes für die PlayStation 4 angekündigt. Das Spiel komm von den Yakuza Studio, wie man unschwer erkennen kann. Scheint eine Art Dedektiv x Yakuza Game zu werden. Das Spiel im Dezember in Japan erscheinen. für den Westen soll es erst 2019 so weit sein. Trailer und Gameplay sind ebenfalls veröffentllicht...


 
Zuletzt bearbeitet:
yakuza studio? fixkauf :brit:


nice, ono ist auch in dem spiel xD

534205596.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo mal ausprobiert. Es ist quasi Yakuza als Cop/Lawyer. Spielt auch in Kamurocho. Kampfsystem ist sehr ähnlich gibt ein paar neue Gameplay Elemente wie „Wimmelbild“ absuchen aller Ace Attorney, Zielperson beschatten/verfolgen und QTE Verfolgungsjagden die mich etwas an Shenmue erinnert haben.

Am Ende hat der Lawyer der Zielperson die Fresse poliert und offenbar als Clienten angeworben. Das nenne ich mal eine Methode Clienten zu finden. :D

Ist jetzt auf jeden Fall eines meiner Most Wanted Games 2019.
 
Ich meine, ich habe Yakuza 0 angefangen aber irgendwann habe ich den Anschluss verloren und die ganze Reihe nachzuholen klang für mich mehr nach Arbeit. Das Spielprinzip hat mir gefallen, aber die Dialoge und Cutscenes zogen sich teilweise wie Kaugummi und hier und da hatte es seine Macken.

Bin einer neuen IP in der gleichen Richtung nicht abgeneigt und dass man als eine Art Detektiv unterwegs ist finde ich interessater. Der Main Chara gefällt mir auch besser.

@MrKazuma Judge Eyes schon gespielt? Wie ist es so? :v:
 
Ich meine, ich habe Yakuza 0 angefangen aber irgendwann habe ich den Anschluss verloren und die ganze Reihe nachzuholen klang für mich mehr nach Arbeit. Das Spielprinzip hat mir gefallen, aber die Dialoge und Cutscenes zogen sich teilweise wie Kaugummi und hier und da hatte es seine Macken.

Bin einer neuen IP in der gleichen Richtung nicht abgeneigt und dass man als eine Art Detektiv unterwegs ist finde ich interessater. Der Main Chara gefällt mir auch besser.

@MrKazuma Judge Eyes schon gespielt? :v:
und ich dachte deine Formulierung "ich werde da reingehen" war nur ein mehr oder weniger subtiler Bash, dass es wieder nur ein Film-Spiel wird.
Ich nehme meinen Like für den Beitrag hiermit offiziell zurück :v:
 
und ich dachte deine Formulierung "ich werde da reingehen" war nur ein mehr oder weniger subtiler Bash, dass es wieder nur ein Film-Spiel wird.
Ich nehme meinen Like für den Beitrag hiermit offiziell zurück :v:
In meinem Post steht doch dass die Cutscenes mich genervt haben, also like mal wieder. :v:
 
Die Kämpfe sehen ja krank aus, extrem dynamisch. Zum Glück ist Kiryu nie auf Takayuki getroffen :angst:
 
tolle ankündigung aber
Ich meine, ich habe Yakuza 0 angefangen aber irgendwann habe ich den Anschluss verloren und die ganze Reihe nachzuholen klang für mich mehr nach Arbeit. Das Spielprinzip hat mir gefallen, aber die Dialoge und Cutscenes zogen sich teilweise wie Kaugummi und hier und da hatte es seine Macken.

Bin einer neuen IP in der gleichen Richtung nicht abgeneigt und dass man als eine Art Detektiv unterwegs ist finde ich interessater. Der Main Chara gefällt mir auch besser.

@MrKazuma Judge Eyes schon gespielt? Wie ist es so? :v:

lange dialoge und cutscenes wirds bestimmt auch bei judge eyes geben.
 
Zurück
Top Bottom