Respekt,Das Spiel ist in Japan ja schon draußen und wer neugierig ist, kann auf Twitch ins Spiel schauen. Ein Streamer übersetzt sogar live.
Famitsu score - 9/10/9/9 [37/40]
ist das dragonball? :v:
Sega hat doch mal verlauten lassen, dass der Westen aufholt, währen Japan geringfügig nachlässt....scheint sich leider etwas schleppend zu verkaufen mit nur 148.246 in der ersten Woche in Japan.
P.S.:
Yakuza 6 218.168
Yakuza 5 363.717
Yakuza 4 395.123
Yakuza 3 356.867
Ich hoffe, dass sie ein bisschen was ins Marketing stecken für den Westen. Würde mich freuen wenn es wenigstens in den USA gut läuft.Sega hat doch mal verlauten lassen, dass der Westen aufholt, währen Japan geringfügig nachlässt....
So unsere Anti-Englisch Front ihr habt keine Ausreden mehr... kaufen!!!
Falls es wer nicht lesen kann: deutsche Untertitel
interessant. Find ich gut, dass sie sich da soviel Mühe geben. Ich hoffe es lohnt sich für die sales.![]()
Judgment, the latest game from Yakuza creator, gets a PS4 release date in Europe
Plus, find out why the Western release has been localised twiceblog.eu.playstation.com
weil der titel für ein nischenpublikum ist. und dieses rumheult, wenn man lokalisiert. also dinge ändert, damit es in westlichen sprachen mehr sinn ergibt.Die Einstellung hierzu finde ich sehr lobenswert. Es ist schon etwas Anderes, ob man aus dem Japanischen ins Englische untertitelt oder ob man einfach die Übersetzungen aus den anderen Sprachen untertitelt.
Letztendlich kommt es aber auf die Übersetzung an.
Mich wundert es aber, dass dieser Aufwand ausgerechnet für diesen Nieschentitel betrieben wird. Ist ja letztendlich schon ein zusätzlicher Kostenaufwand, welcher nicht unbedingt wahrgenommen wird.