PS4 Judgment [Yakuza-Studio]

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
BeitrÀge
5.345
Eng Dub @ RGG ... :sleep: Tut sich das ernsthaft wer an?

Nichtsdestrotz klasse welchen Aufwand man dort reinsteckt, ist ja schon bei FotNS der Fall der Fall gewesen.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
BeitrÀge
5.345
Vorbesteller der PSN-Version bekommen btw einen Early Access und können bereits ab dem 21. das Spiel spielen. (RegulÀrer Release: 25.)

Ob derartige "Vorteilsangebote" nun gut oder schlecht sind... muss jeder selbst entscheiden. :\
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
5.233
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
83% bei der m!games


:banderas:
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
BeitrÀge
9.337
Xbox Live
MerlinErkman
Laut 4players ist es zu sehr an Yakuza Ă€hnlich. Cool, andererseits als Dedektiv sollte man doch mehr aufbereitungs Arbeit machen können, was aber ĂŒberwiegend durch Story gemacht wird?!?.
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
BeitrÀge
5.345
Early Access - cool. Aber wenn dann noch keine Trophylist freigeschaltet oder im Spiel angepriesene DLC nicht verfĂŒgbar sind... naja. Early Halb-Acces :hmm: Aber ich will mich nicht beschweren, besser als noch zu warten.
 

steffundso

L14: Freak
Seit
13 MĂ€rz 2008
BeitrÀge
5.233
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Zockt Ihr schon? :eek:

Wie ist es? :blushed:
also vorab schon mal: sehr viel liebe fĂŒr judgment! :love:
man fĂŒhlt sich direkt zu hause in kamurocho :yeah:
es spielt sich sehr vertraut, aber doch ein bisschen anders. die story entwickelt sich ganz cool und die nebenmissionen sind wieder mega :banderas:
mainchar taki mag ich noch nicht so wie kiryu, aber das ist, denke ich, normal

2 dinge "nerven" mich aber an judgment

- observationen. man muss leute durch die stadt unauffÀllig verfolgen und sich zwischendurch verstecken. war 1-2x ganz lustig, nervt nach ner zeit aber

- "tödliche verletzungen", die man sich im kampf zuziehen kann. dann ist man nicht direkt tot, kann sich aber nicht normal mit nahrung heilen, sondern muss entweder zum arzt oder nen verbandskasten holen. macht das spiel kein bisschen besser, nervt nur

stor, charaktere, kampfsystem (siehe ausnahme), WELT (!!) lieb ich :yeah:
 

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
BeitrÀge
5.345
Ja, es gibt verpassbare TrophÀen im Storyverlauf, die dann nur mit einem weiteren Durchgang geholt werden können.

NebenfÀlle, Freundschaftsquests und KamuroGO kann man noch im Premium Adventure Mode machen.

Wenn du Platin willst, dann musst du es eh zweimal durchspielen.
 

Pizza

L10: Hyperactive
Seit
31 Okt 2018
BeitrÀge
1.445
Wie bekommen die das eigentlich hin, dass das Spiel so hyperrealistisch aussieht? Sowas wĂŒrde ich mir auch gerne bei anderen Spielen wĂŒnschen. Ist das eine neue Engine? Bin seit Yakuza Zero nicht so auf dem laufenden...
 
Top Bottom