PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Judgment [Yakuza-Studio]

als damals motorstorm apocalypse wegen fukushima verschoben wurde, hatte ich ja auch noch echt verständnis für die entscheidung.
als south park des hakenkreuzes wegen erst später kam, war ich schon leicht angesäuert

wenn die jetzt aber eines meiner persönlichen top3 most wanted's wegen "einer der darsteller hat gekokst" verschieben, bin ich echt pissig :mad:/ :coolface:

In der japanischen KH3 Version wird jetzt Olaf der Schnemann neu Synchronisiert weil Pierre Takis den gesprochen hat. Die werden bestimmt das Charaktermodel anpassen.
 
Nur eine Nase koks :hmm:

Was heißt nur? Ist eine ziemlich heftige Droge


Musst du mir nicht erzählen und ich will keine Drogen verharmlosen, ich finde nur die Reaktion überzogen, ein guter Freund ist an harten Drogen verreckt und das mitanzusehen war beschissen, aber er schädigt damit vor allem sich selbst (was schlimm ist) und bräuchte evtl. eher eine Therapie als Knast und die Auslöschung seiner Arbeit. Ich wüsste auch nicht, was das Spiel damit zu tun hat oder warum man es nun verstecken müsste.
 
In der japanischen KH3 Version wird jetzt Olaf der Schnemann neu Synchronisiert weil Pierre Takis den gesprochen hat. Die werden bestimmt das Charaktermodel anpassen.

:fp: da fehlen dir die worte

Musst du mir nicht erzählen und ich will keine Drogen verharmlosen, ich finde nur die Reaktion überzogen, ein guter Freund ist an harten Drogen verreckt und das mitanzusehen war beschissen, aber er schädigt damit vor allem sich selbst (was schlimm ist) und bräuchte evtl. eher eine Therapie als Knast und die Auslöschung seiner Arbeit. Ich wüsste auch nicht, was das Spiel damit zu tun hat oder warum man es nun verstecken müsste.

übel :hmm:
aber jo, ganz genau: er schadet damit sich selbst und ich sehe (wahrscheinlich auch "kulturell bedingt") keinerlei grund, wegen eines privaten vergehens das spiel darunter "leiden" zu lassen :hmm:
 
:fp: da fehlen dir die worte



übel :hmm:
aber jo, ganz genau: er schadet damit sich selbst und ich sehe (wahrscheinlich auch "kulturell bedingt") keinerlei grund, wegen eines privaten vergehens das spiel darunter "leiden" zu lassen :hmm:


In Europa kann man weiterhin Burzum CDs kaufen, obwohl der Musiker ein widerlicher Mörder ist, der Felidae Autor ist auf Amazon kaufbar obwohl er inzwischen rechts außen schreibt und extrem unter Kritik stand, man wird nun auch vermutlich nicht die Verbreitung von Weinstein Filmen stoppen obwohl er vermutlich ein Vergewaltiger ist etc., imo sollte man das Werk schon von Mitarbeitern und gar dem Macher trennen, gerade wenn es nichts mit der Tat zu tun hat. und in diesem Fall erscheint es dreimal übertrieben.

Gegen Drogen kann man auch anders kämpfen und ich habe nichts gegen harte Strafen für Dealer und Ächtung von harten Drogen (wobei auch Alkohol großen Schaden anrichtet), aber dieses (rückwirkende) Verschwindenlassen von Personen aus der Öffentlichkeit erscheint mir wirklich seltsam.
 
das sieht ja toll aus. hoffentlich erscheint das bald will mal wieder was mit toller story spielen!
 
Um der Sache etwas mehr Kontext zu geben:
This isn’t mere ostracization or punishment. All of these are examples of what is called jishuku (自粛) in Japanese, which means “self-restraint.”
...
Japanese society is built on very high expectations. The expectation is that if some has broken the law, a company should not profit from that person’s work. The taint of crime, especially drug-related, is seen to reflect on the larger group. Making money off an alleged criminal is certainly not a good look in image-conscious Japan. What complicates thing is that in the case of Pierre Taki, he’s not the only person involved in making Judgment. He’s not even the star of the game. There is a great deal of collateral damage in jishuku. Companies know that, which explains why they always apologize for any trouble their decision causes, for whatever that’s worth.
 
Das sind doch gute Nachrichten, somit ist der Sommer auch gerettet. :goodwork:
 
der juni bleibt als release termin cool.
bin immer noch über die deutschen untertitel überrascht
 
Der neue wirkt irgendwie mehr wie der aggressive Typ, der alte mehr... keine Ahnung? Hinterlistig?

Aber könnte mir fast nicht egaler sein. Zwei Monate noch. ^-^
 
Eng Dub @ RGG ... :sleep: Tut sich das ernsthaft wer an?

Nichtsdestrotz klasse welchen Aufwand man dort reinsteckt, ist ja schon bei FotNS der Fall der Fall gewesen.
 
Vorbesteller der PSN-Version bekommen btw einen Early Access und können bereits ab dem 21. das Spiel spielen. (Regulärer Release: 25.)

Ob derartige "Vorteilsangebote" nun gut oder schlecht sind... muss jeder selbst entscheiden. :\
 
Zurück
Top Bottom