Joker (Origin-Film)

Das Review vor ein paar Tagen schon gelesen, geschmunzelt und die werte Dame sollte Filme lieber nicht bewerten, die Aufmerksamkeitsspanne besitzt sie einfach nicht, wenn 2 Stunden bereits zu lang sind. Der Artikel hat absolut nichts mit einer fundierten Kritik zu tun, viele Fehler was den filmischen Inhalt angeht und jeder der Lesen kann, bemerkt dies bereits nach dem ersten Absatz ;) Das Beispiel spricht tatsächlich nicht unbedingt für dich..

Wenn ich das richtig sehe ist diese Journalistin auch die Autorin folgender Meisterwerke:

 
Mogry hat halt seine eigene Meinung. Die darf er doch äußern. Wenn Ihm der Film nicht gefällt, dann gefällt er Ihm nicht. Ich habe auch schon aus diversen Quellen erfahren das der Film als langgezogen empfunden werden kann. Ganz an den Haaren herbeigezogen ist das also nicht.
Weiter so Mogry :goodwork:
 
Mogry hat halt seine eigene Meinung. Die darf er doch äußern. Wenn Ihm der Film nicht gefällt, dann gefällt er Ihm nicht. Ich habe auch schon aus diversen Quellen erfahren das der Film als langgezogen empfunden werden kann. Ganz an den Haaren herbeigezogen ist das also nicht.
Weiter so Mogry :goodwork:
Es geht ja auch meistens darum wie er seine verkorkste Meinung nach außen bringt.
 
Mogry hat halt seine eigene Meinung. Die darf er doch äußern. Wenn Ihm der Film nicht gefällt, dann gefällt er Ihm nicht. Ich habe auch schon aus diversen Quellen erfahren das der Film als langgezogen empfunden werden kann. Ganz an den Haaren herbeigezogen ist das also nicht.
Weiter so Mogry :goodwork:

aber noch wichtiger ist....warum steht da immer noch die 7.000.000 bei dir? Ja wir wissen es...du bist der Geilste :coolface:
 
Wie kann der Film überteuert sein? Ich habe 12,60€ gezahlt und wurde 2h unterhalten. Bei vielem Marvelfilmen komme ich auf 2h und zahle dennoch 15/16€ :ugly:
 
Mogry hat halt seine eigene Meinung. Die darf er doch äußern. Wenn Ihm der Film nicht gefällt, dann gefällt er Ihm nicht. Ich habe auch schon aus diversen Quellen erfahren das der Film als langgezogen empfunden werden kann. Ganz an den Haaren herbeigezogen ist das also nicht.
Weiter so Mogry :goodwork:
Würde mogry mich nicht ständig ankacken weil ich z.B. IT2 gut finde, dann würde ich dir zustimmen.
 
Wie kann der Film überteuert sein? Ich habe 12,60€ gezahlt und wurde 2h unterhalten. Bei vielem Marvelfilmen komme ich auf 2h und zahle dennoch 15/16€ :ugly:

Ich habe 5,90 € bezahlt im Cinemaxx.

Aber selbst wenn der Eintritt 60,00 € kosten würde, man bekommt doch nichts zurück nur weil man eher geht. xD
 
Objektiv gesehen ist der Film klasse, völlig egal was Kritiker sagen.
Wer den Film für Langweilig und überlang hält, hat keine Ahnung und sollte/dürfte sich bei Filmkritiken am besten garnicht erst äußern. Absolut unqualifiziert.
Wer den Film aus verständlichen Gründen nicht mag, gerne. Nur leider gibt es keine.
 
Viele finden den Film doch nur toll, weils eben um den Joker aus Batman geht. Muss ja irgendwie ganz toll sein. Die gleiche Geschichte mit irgendeinem anderen erfundenen Nicht-jedermanslieblings-comicbösewicht und keine Sau würde sich das über 2 Stunden lang freiwillig anschauen. Zur Befriedigung irgendwelcher Fan Fantasien scheint der Film immerhin zu taugen, da sieht man dann auch gern über die völlig banale und erschreckend vorhersehbare Handlung hinweg.
 
Viele finden den Film doch nur toll, weils eben um den Joker aus Batman geht. Muss ja irgendwie ganz toll sein. Die gleiche Geschichte mit irgendeinem anderen erfundenen Nicht-jedermanslieblings-comicbösewicht und keine Sau würde sich das über 2 Stunden lang freiwillig anschauen. Zur Befriedigung irgendwelcher Fan Fantasien scheint der Film immerhin zu taugen, da sieht man dann auch gern über die völlig banale und erschreckend vorhersehbare Handlung hinweg.

Ach deshalb feiern alle Suicide Squad.
 
Zurück
Top Bottom