Joker (Origin-Film)

Bin als Kenner der Comics nach wie vor skeptisch aber mitlerweile auch sehr gespannt auf den Film.
Wen ich den nicht im Kino schaue dann definitiv Day1 auf BluRay in meinem HomeCinema
 
Bin als Kenner der Comics nach wie vor skeptisch aber mitlerweile auch sehr gespannt auf den Film.
Wen ich den nicht im Kino schaue dann definitiv Day1 auf BluRay in meinem HomeCinema
Guck ihn im Kino. Unbedingt. Bin absolut kein Kinogänger, aber das Ding muss man im Kino gesehen haben.
 
Bin nicht so der Kinogänger, da ich solche Filme gerne alleine (in eigener Runde)genieße, ohne störende Essgeräusche, leuchtende Handydisplays usw. Bei nem 0815 Actionkracher kein Ding.

Hier kann ich aber dann doch nicht abwarten, hoffe nächste Woche MI wird es dan ruhiger sein von den Personen her. Hab da nun 3 Karten reserviert.
 
Was denn nun? Ist die Wandlung nun plausibel oder kaufst du ihm sie nicht ab?
Da hab ich mich unklar ausgedrückt. Die Wandlung bis zum Ende des Films ist plausibel. Aber der Joker am Ende des Films ist noch nicht der Joker aus dem Batman Universum. Und die Wandlung dahin zu einem kriminellen Mastermind ist mir nur aus dem Film heraus nicht plausibel. Besser verständlich?
 
Bin nicht so der Kinogänger, da ich solche Filme gerne alleine (in eigener Runde)genieße, ohne störende Essgeräusche, leuchtende Handydisplays usw. Bei nem 0815 Actionkracher kein Ding.

Hier kann ich aber dann doch nicht abwarten, hoffe nächste Woche MI wird es dan ruhiger sein von den Personen her. Hab da nun 3 Karten reserviert.

Keine Sorge. Vor mir war ne Männertruppe zwischen 16 und 22, Halbstarke. Nach 15-20 Minuten waren die ganz still.
Und das erstaunt mich am Joker. Selbst Zuschauer die solche Filme nicht mögen, sprachen am Ende begeistert von dem Film.
So eine bescheuerte Aussage.Nur weil ich Joker nicht mag, soll ich jetzt plötzlich keine Filme mehr mögen und alle hassen. Ja ne ist klar
Doch. Joker besticht in jeder Kategorie. Sei es Kamera, Schnitt, Dialog, Ton und was nicht alles. Die Story muss man nicht mögen, trotzdem ein guter Fim.
Der musste vllt mal aufs Klo?
Ne, der kam auch nicht wieder. Kann ja viele Gründe geben, aber wegen dem bekloppten BLÖD ist es mir aufgefallen.
 
Randnotiz: Nach 20 Minuten ist bei mir jemand aus dem Saal gegangen.
Wo wohnte Mogry nochmal? :coolface:

Beide Sichtungen waren für mich ein Genuss und der Film, da stimme ich hier auch den meisten zu, ist optisch eine absolute Wucht und definitiv für die große Leinwand gemacht.
 
Ich gehe die Woche auch rein und bin schon sehr gespannt!
Außerdem bin ich mir nach allem was ich gelesen habe sicher, dass er mir gefallen wird.

Auch ich bin mittlerweile, was Krach Boom Actionfilme angeht, etwas ermüdet.
Finde die meisten Marvel Filme aber toll und bin der Meinung, das sowohl Filme wie der Joker aber auch Filme wie z.b. der letzte Avengers absolut ihre Daseinsberechtigung haben und jeder dieser Filme auf ihre Art sehenswert sind.
 
@Leprechaun

Was ist denn WELT für ein dummer Haufen? :lol:
Das ist das Internetzeitalter. Da dürfen sich Menschen über Themen eine Meinung bilden, auch wenn null Input und Sachverstand vorliegt. Unfassbar. Solche Leute, die Arthur Fleck so liebt. ?
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Langeweile...ja, die muss man schon haben um die Welt zu zitieren.

Film spielt technisch und auch schauspielerisch ganz oben mit, ob man Ihn nun gut oder ''schlecht'' findet. Würde das auch nicht als schlecht bezeichnen, eher als ''nicht mein Fall'', alles andere ist imo Quatsch.

Den Artikel habe ich btw natürlich nicht gelsen ''Überlänge'' und ''...wegen Langeweile'' reicht für mich aus um sich auf anhieb zu disqualifizieren.
 
Kollegen erzählen mir gerade was von "Bei ner jungen Frau Puls gemessen während des Films usw." Die (Regenbogen)Presse tut ja gerade so als wäre das ein Skandalfilm.
 
War letzte Woche drin. Grandioser Film und ich kann mich nicht darin erinnern dass mir ein Film jemals so unangenehm war bzw. dass ich mich während einem Film so unwohl gefühlt habe und nervös wurde. Diese ständige Erwartungshaltung dass er jeden Moment explodieren kann... Fantastisch.


Dass mogry den Film nicht mag spricht ebenfalls für ein Meisterwerk.
 
Das Review vor ein paar Tagen schon gelesen, geschmunzelt und die werte Dame sollte Filme lieber nicht bewerten, die Aufmerksamkeitsspanne besitzt sie einfach nicht, wenn 2 Stunden bereits zu lang sind. Der Artikel hat absolut nichts mit einer fundierten Kritik zu tun, viele Fehler was den filmischen Inhalt angeht und jeder der lesen kann, bemerkt dies bereits nach dem ersten Absatz ;) Das Beispiel spricht tatsächlich nicht unbedingt für dich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom