Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Gib mir 15-20min. Kannst mich aber schon mal adden. Code sollte im Profil stehen.
Ich öffne schonmal den Raum. Hoffe dir machen Stages mit Hazards on (ähnelt der Smash4 Tournament Stagelist wobei ich auch aus juckts auch yoshis island brawl und PS1 mit Transformations inkludiert habe ) nichts aus.

Habe Platz für 3 Leute gemacht falls noch jmd anderes beitreten möchte
 
GGs an beide.

Ach wie toll Smashville ist mit bewegender plattform. Und PS1 macht auch Bock :coolface:
 
Ebenso GG,
Waren nette matches, können wir gern wieder machen. Der Standardonlinedelay ist aber richtig nervig, weil wirklich alles zu nem puren Guessinggame wird wo man offline noch schön reaktionsbasiert spielen kann xD
(Roys jab > bAir kill confirm find ich da quasi komplett nutzlos online, weil man nicht wirklich so schnell reagieren kann bei dem engen Zeitfenster)

Denke auch Joker wird mein Secondary (sofern die restlichen Dlc-kämpfer nicht noch besser werden) mag den Playstyle ganz gerne.
 
Sind denn die Wunden bei den ganzen LMAC Opfer nicht mittlerweile geheilt? :coolface:

...könnte noch ein paar gepflegte Runden mit CW gut vertragen.
 
Zurück
Top Bottom