Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

GGs Miko

Joker ist witzig. Ich mag ihn tatsächlich hauptsächlich wegen seinen guns (neutral b) :ugly:
 
sry @MrBelesen aber das waren genug stunden für heute. vllt morgen/übermorgen wieder, wenn ich nicht nach sovielen stunden ausgelaugt bin. dann gewinne ich sogar einmal (von 100 matches) gegen dich :coolface:

GGs Miko

Joker ist witzig. Ich mag ihn tatsächlich hauptsächlich wegen seinen guns (neutral b) :ugly:

joa aber du machst wie ich merke auch den fehler nicht mehr zurück zur stage zu kommen wegen den edgeguards mit dem neutral special. xD
 
sry @MrBelesen aber das waren genug stunden für heute. vllt morgen/übermorgen wieder, wenn ich nicht nach sovielen stunden ausgelaugt bin. dann gewinne ich sogar einmal (von 100 matches) gegen dich :coolface:



joa aber du machst wie ich merke auch den fehler nicht mehr zurück zur stage zu kommen wegen den edgeguards mit dem neutral special. xD
Ja xD

Das liegt aber daran, solang man B masht, feuert er weiter. Wenn man also direkt nach neutral b seine Recovery benutzen will, muss man seinen Daumen für eine Sekunde vom B Button fernhalten ^^
 
Bin heute Abend zu haben...

...so ab 18:00 - 19:00 Uhr

Bringe aber einen, leider sehr schwachen, Little Mac mit...

...müsste aber für euch reichen :D
 
Muss mich sprituell auf Pound nachher vorbereiten.
Dafür brauch ich ein gutes Selbstbewusstsein :coolface:.


Möglicherweise morgen^^.

Und darf ich sagen, dass es fast unmöglich ist, Snake auf dunklen Stages zu besiegen? Man sieht die Granaten einfach null und somit habe ich keine Ahnung, was er da macht. Wurde gerade zweimal deswegen 2-stocked auf Mementos (blau) und Brinstar Depth. Danach auf hellen Stages gekämpft (Diese Mario-Wüsten Stage und noch eine) und dann den Gegner zweimal 2-stocked. Also Snake profitiert IMMENS von dunklen Stages...
 
Zurück
Top Bottom