Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Ich erhoffe mir mal folgende Buffs in 3.0.0 für Zelda:
-Fair/Bair sour-spots sollen mehr Knockback haben. Attacke ist eh schon schwer zu landen und man sollte nicht so hart bestraft werden, wenn man den Sweet-spot nicht bekommt. Alternativ könnte man die Sweet-spot Hitbox größer machen (was ein größerer Buff wäre, denk ich).
-Macht den Grab schneller. Der ist verdammt langsam, sowie er jetzt ist.
-Dins Feuer sollte man früher detonieren können und/oder es sollte schnell durch die Luft gehen
-Weniger Endlag, wenn ein unfertiges Phantom ausgesendet wird. Ein Punish ist gerade gegen Schwertkämpfer sonst garantiert.
-Weiß nicht, wie notwendig das ist, aber viele wollen, dass sie schneller rennt. Kann man natürlich implementieren. Dann kann man sie ähnlich schnell wie Ike oder wenn man großzügig ist, Wolf machen.

Wenn die Zelda buffen, speziell den bair, dann fress ich meine Switch vor Hass.
 
Ich kann im Moment nicht online spielen und nen Kollege auch nicht. Gibt es irgendwas dazu,?
 
Zurück
Top Bottom