Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Noch was zu Kirby: Ich mag's, dass Kirby Shulk quasizerstört, wenn er die Monado-Arts kopiert.
Speed Kirby ist so verdammt gefährlich xD.

Aber so sollte Kirby normal aussehen bzw. Kirby braucht mehr Air Speed. Das ist so grauenvoll sonst.
 
Ich denke, ich lass das mal hier.
Hat ein paar nette Steuerungstipps, welche gerade für Leute, welche ned so in Smash drin sind, nützlich sind.
 
  • Lob
Reaktionen: New
es gibt nichts langweiligeres und nervigeres als gegen young link spieler zu spielen... selbst die die einigermaßen gut sind, spammen irgendwann... jeezz...

und das spiel scheint mich gerade bei elite zu hassen... kaum ist ein spiel gegen yl vorbei krieg ich als nächsten gegner wieder yl... das jetzt schon viermal hintereinander xD
und vorhin hab ich in hypnose geraten schon auf revanche gedrückt, weil mein gc controller den analogstick input nicht registriert hat. xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Young Link?
Better play with reflectors ✌.

Fuchs dürfte den ziemlich plattmachen, da seine Hitboxen auch ned wahnsinnig disjointed sind......Kann mit aber auch täuschen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin ab dem Mittwoch wieder zu haben.

Werde wie gewöhnt, nach einer langen Pause, erstmal viel kassieren müssen, aber so ist es nun Mal...
 
ifQpNfI.png


ich bin ein wenig überrascht wie wenig ich mit wolf und lucina gespielt habe xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom