Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.


Man waren das geile Matches :twewy:
Sehr ausgeglichene Kämpfe mal wieder.
Generell merke ich voll, dass wenn man mal ein Char lange nicht gespielt hat und man kaum noch routine hat, versage ich komplett und komme völlig mit den Kombos durcheinander.

Den Spike mit Wii fits side b xD
 
  • Lob
Reaktionen: New
Wer kennt sie nicht?
Die Wolf Spieler, die ihr neutral B spammen und ab c.a. 80% nur noch ihre Smash Angriffe spammen vor allem smash down.
Wirklich einer der nervigsten Gegner nachdem man sie 2 Stocks erniedrigt hat hauen sie sofort ab.
Bei Elite Smash trifft man sogar noch mehr von den Kandidaten.
 
Wolfs dSmash gehört generft.
Ebenso ftilt.

Diese zwei Attacken gehen mal gar nicht klar.
Der Blaster ist ok.
 
uSmash bei wolf ist imo viel gefährlicher. aber ich verstehe die verwunderung bei wolf nie, warum soviele leute ihn in deren repertoire haben. der charakter ist solide, hat ein gut abgerundetes toolset und ist deshalb so beliebt, weil man mit ihm schnell gute ergebnisse bekommt, aber wenn man als spieler selbst nicht gut genug ist, stößt man schnell an grenzen, da er starke probleme beim killen haben kann.
 
uSmash bei wolf ist imo viel gefährlicher. aber ich verstehe die verwunderung bei wolf nie, warum soviele leute ihn in deren repertoire haben. der charakter ist solide, hat ein gut abgerundetes toolset und ist deshalb so beliebt, weil man mit ihm schnell gute ergebnisse bekommt, aber wenn man als spieler selbst nicht gut genug ist, stößt man schnell an grenzen, da er starke probleme beim killen haben kann.

Generell sollte man ihn im Repertoire haben, wenn man die aerials sehr gut beherrscht.
Insbesondere den rar back air als finisher.
 
da ich gerade ein turnier in belgien schaue: irgendwie ist das niveau nicht sehr hoch xD
klar gibt es ein paar sehr gute spieler aus europa, aber der durchschnitt in eu ist viel schlechter als der durchschnitt in den usa...

 
Wie stuft ihr eigentlich Lucario so in einer Tier Liste ein?
Kann ihn sehr schwer einschätzen, aber was er so für Möglichkeiten mit seinem auras sphere cancel im high rage Bereich hat ist schon echt nice.
 
Wie stuft ihr eigentlich Lucario so in einer Tier Liste ein?
Kann ihn sehr schwer einschätzen, aber was er so für Möglichkeiten mit seinem auras sphere cancel im high rage Bereich hat ist schon echt nice.
Anti war anfangs Lucariomain. Nach dem letzten Patch, der seine Aurasphäre weiter generft hat hat er ihn fallen lassen, weil es wohl so ziemlich sein einzig richtig gutes tool war. Scheint insgesamt mehr schlecht bis durchschnittlich zu sein. Fand ihn allerdings schon zu Sm4sh nicht besonders und da hatte er noch besseren Rageeffekt
 
Ich meine, Lucario ist relativ schwach, wenn er keine Prozente hat und wenn seine Aura zu wirken beginnt, hat ein Ganondorf ihn schon längst besiegt. Und ganz ehrlich: Die Mehrheit des Castes (außer Melinda und Shiek :ugly:) hat ihn da schon längst auf Killprozent.
Ich seh in dem Charakter jetzt auch kein wirkliches Optimierungspotenzial, da alles um das Aura-Gimmick gedreht ist. Als Gegner weiß man, was ein Lucario dann will...
 
Ich meine, Lucario ist relativ schwach, wenn er keine Prozente hat und wenn seine Aura zu wirken beginnt, hat ein Ganondorf ihn schon längst besiegt. Und ganz ehrlich: Die Mehrheit des Castes (außer Melinda und Shiek :ugly:) hat ihn da schon längst auf Killprozent.
Ich seh in dem Charakter jetzt auch kein wirkliches Optimierungspotenzial, da alles um das Aura-Gimmick gedreht ist. Als Gegner weiß man, was ein Lucario dann will...

Ich stimme dir absolut zu.
Das Potenzial ist halt da, aber es wird nicht richtig ausgeschöpft.
Ich finde auch sein bAir und upair echt gut, sein dair hätte ruhig ein Spike Effekt bekommen können.
 
Ich erhoffe mir mal folgende Buffs in 3.0.0 für Zelda:
-Fair/Bair sour-spots sollen mehr Knockback haben. Attacke ist eh schon schwer zu landen und man sollte nicht so hart bestraft werden, wenn man den Sweet-spot nicht bekommt. Alternativ könnte man die Sweet-spot Hitbox größer machen (was ein größerer Buff wäre, denk ich).
-Macht den Grab schneller. Der ist verdammt langsam, sowie er jetzt ist.
-Dins Feuer sollte man früher detonieren können und/oder es sollte schnell durch die Luft gehen
-Weniger Endlag, wenn ein unfertiges Phantom ausgesendet wird. Ein Punish ist gerade gegen Schwertkämpfer sonst garantiert.
-Weiß nicht, wie notwendig das ist, aber viele wollen, dass sie schneller rennt. Kann man natürlich implementieren. Dann kann man sie ähnlich schnell wie Ike oder wenn man großzügig ist, Wolf machen.
 
Zurück
Top Bottom