Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so machen wir's
uSmash bei wolf ist imo viel gefährlicher. aber ich verstehe die verwunderung bei wolf nie, warum soviele leute ihn in deren repertoire haben. der charakter ist solide, hat ein gut abgerundetes toolset und ist deshalb so beliebt, weil man mit ihm schnell gute ergebnisse bekommt, aber wenn man als spieler selbst nicht gut genug ist, stößt man schnell an grenzen, da er starke probleme beim killen haben kann.
Anti war anfangs Lucariomain. Nach dem letzten Patch, der seine Aurasphäre weiter generft hat hat er ihn fallen lassen, weil es wohl so ziemlich sein einzig richtig gutes tool war. Scheint insgesamt mehr schlecht bis durchschnittlich zu sein. Fand ihn allerdings schon zu Sm4sh nicht besonders und da hatte er noch besseren RageeffektWie stuft ihr eigentlich Lucario so in einer Tier Liste ein?
Kann ihn sehr schwer einschätzen, aber was er so für Möglichkeiten mit seinem auras sphere cancel im high rage Bereich hat ist schon echt nice.
Ich meine, Lucario ist relativ schwach, wenn er keine Prozente hat und wenn seine Aura zu wirken beginnt, hat ein Ganondorf ihn schon längst besiegt. Und ganz ehrlich: Die Mehrheit des Castes (außer Melinda und Shiek ) hat ihn da schon längst auf Killprozent.
Ich seh in dem Charakter jetzt auch kein wirkliches Optimierungspotenzial, da alles um das Aura-Gimmick gedreht ist. Als Gegner weiß man, was ein Lucario dann will...