Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

BIn in Urlaub und komme erst in zwei Wochen wieder. Bis dahin gibt es leider wenig Smash für mich. Dafür aber andere Sachen :D

...wenn ich wieder zurück bin, werde ich die ersten zwei, drei Tage richtig vermöbelt, bevor ich meine alte Form wieder annehmen kann...

Danach mache ich euch ALLE platt :D
 
BIn in Urlaub und komme erst in zwei Wochen wieder. Bis dahin gibt es leider wenig Smash für mich. Dafür aber andere Sachen :D

...wenn ich wieder zurück bin, werde ich die ersten zwei, drei Tage richtig vermöbelt, bevor ich meine alte Form wieder annehmen kann...

Danach mache ich euch ALLE platt :D

imo ist wario noch besser zum little mac vermöbeln als zero suit. also good luck.
 
  • Lob
Reaktionen: New
@Manigoldo

Sei gespannt..., werde mit Donner und Blitz zurückkommen

@miko

Übe schön...! Bis jetzt hat sich kein Wario gefunden, der nur ansatzweise gegen Big Mac etwas anrichten konnte :D

Challenge accepted ihr Beiden!!!
 
Was meint ihr eigentlich so zu Kirby?
Versuche seit einer kurzen Zeit mich mit ihm besser anzufreunden.
Irgendwie hab ich mir das ganze mit ihm leichter vorgestellt.
Aerials und das Edgeguarden klappt mit seiner guten Recovery eigentlich ganz gut.
Mit den tilts werde ich irgendwie nicht so warm, up tilt hätte noch Potenzial.
In einer Tier list kann ich ihn auch sehr schwer einordnen, vor allem weil man Kirby im competitive fast nie zu Gesicht bekommt.
 
Sein Floaty Style ist einfach nicht meins. Kann mit langsamen und dazu noch Floaty Charaktere leider nicht viel anfangen. Aber ansonsten mag ich sein Spiel, auch wenn ich es nicht spiele...

Die Fähigkeit, Gegnern den Special Move zu kopieren ist einfach nur krass...
 
Sein Floaty Style ist einfach nicht meins. Kann mit langsamen und dazu noch Floaty Charaktere leider nicht viel anfangen. Aber ansonsten mag ich sein Spiel, auch wenn ich es nicht spiele...

Die Fähigkeit, Gegnern den Special Move zu kopieren ist einfach nur krass...

Gegen Shulk hab ich ja die größte Freude zu kämpfen mit Kirby :coolface:
Schön die Monado Techniken kopieren.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Was meint ihr eigentlich so zu Kirby?
Versuche seit einer kurzen Zeit mich mit ihm besser anzufreunden.
Irgendwie hab ich mir das ganze mit ihm leichter vorgestellt.
Aerials und das Edgeguarden klappt mit seiner guten Recovery eigentlich ganz gut.
Mit den tilts werde ich irgendwie nicht so warm, up tilt hätte noch Potenzial.
In einer Tier list kann ich ihn auch sehr schwer einordnen, vor allem weil man Kirby im competitive fast nie zu Gesicht bekommt.
Kirby ist crap.
Ganz ehrlich xD.
 
Kirby ist crap.
Ganz ehrlich xD.

Hab ich auch gedacht bis ich zwei richtig heftige Kirby Spieler getroffen habe. Ist vielleicht schwer, aber man kann ihn schon gut spielen.

Hab auch zig Jiggly Spieler geklatscht bis einer kam der mir gezeigt jat wie es gehen kann. Bis dahin dacht ich das wär ein hoffnungsloses Matchup für Jiggly (ist natürlich auch ein sauschlechtes für den Chara), aber wenn mans drauf hat..
 
Hab ich auch gedacht bis ich zwei richtig heftige Kirby Spieler getroffen habe. Ist vielleicht schwer, aber man kann ihn schon gut spielen.

Hab auch zig Jiggly Spieler geklatscht bis einer kam der mir gezeigt jat wie es gehen kann. Bis dahin dacht ich das wär ein hoffnungsloses Matchup für Jiggly (ist natürlich auch ein sauschlechtes für den Chara), aber wenn mans drauf hat..
Ich mein, bei Frostbite hat auch ein Kirby Void mit Pichu fast besiegt. Das Ding mit Kirby ist, dass man mit ihm konstant sicher spielen muss, da er sehr einfach punishable ist. Also er ist schon eher im unteren Bereich anzusiedeln und im Vergleich zu Sm4sh scheint er mir auch eher generft zu sein.
 
Ich mein, bei Frostbite hat auch ein Kirby Void mit Pichu fast besiegt. Das Ding mit Kirby ist, dass man mit ihm konstant sicher spielen muss, da er sehr einfach punishable ist. Also er ist schon eher im unteren Bereich anzusiedeln und im Vergleich zu Sm4sh scheint er mir auch eher generft zu sein.

Da geb ich dir auch recht. Würde aber nur die wenigsten Charas wirklich crap nennen.
 
In non-Top Level gibt es keine schlechten Chars - nur schlechte Spieler :ol:
Das stimmt.
Finde es aber geil, dass Online alle davon reden, dass Marth/Lucina Zelda absolut zerstören, aber bislang ist mir noch kein einziger Marth/Lucina-Spieler, der mich komplett dominieren konnte. Heißt aber nicht, dass das Match-Up für Lucina/Marth spricht (keine Frage), aber von "kompletter Zerstörung" ist das eher weit entfernt. Also Online wird mehr gelabert als sonst was.

Halt Schade, dass es im Top-Player-Bereich eigentlich nur einen Zelda-Spieler gibt :hmm:.
 
Ich habe seit geraumer Zeit 999 Smash Tags, weil Nintendo nicht erlaubt, mehr zu besitzen.

Klar könnte ich die verkaufen, aber wozu? Im Laden kommt schon kaum mehr was neues und habe über 1 Mio Coins. Danke Nintendo :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom