Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Habe einen eigenen Raum, damit ein Kumpel rein kann...

Komm rein @miko
 
hmm... heute ist irgendwie nicht mein tag... ein paar matches probier ich noch, aber ich bin teilweise zu müde um einer offensichtlichen attacke überhaupt auszuweichen...
 
  • Lob
Reaktionen: New
hmm... heute ist irgendwie nicht mein tag... ein paar matches probier ich noch, aber ich bin teilweise zu müde um einer offensichtlichen attacke überhaupt auszuweichen...

Ja, kenne ich auch gut.

Manchmal ist man einfach nicht in der richtigen Verfassung und es gelingen dann auch Sachen nicht, die man sonst locker schaffen würde...

Zu deiner Beruhigung kann ich dir sagen, dass ich mich danach mit dem kleinen Mac so richtig an mein Kumpel gerächt habe :D

...mit dem Bowser hat er mich leider irgendwann mit R.O.B. fies gestoppt...
 
@Yalen Was hältst du denn von Zelda so. Spielst sie ja auch :3.

Bin ein großer fan von ihrem neutral aerial geworden, obwohl der so gehatet wird.
Nutze es ständig zum edgeguarden, sogar öfter als ihr forward und back aerial.

Momentan spiele ich zelda und Inkling am liebsten, ab und an mal Marth.
Das wird auch ne längere Zeit so bleiben.

Evtl paar Runden mal später?
 
Was soll ich zur Wii fit Trainerin und game&watch sagen? :)

Ne, war echt spaßig.
Im großen und ganzen sehr ausgeglichene Kämpfe.
Gerne wieder :knuffel:
 
Zurück
Top Bottom