Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Kann man den Chara wechseln und trotzdem an der Reihe bleiben?

Edit
Ich versteh die Lobby noch nicht so ganz. Hab Y gehämmert um nicht zu spectaten damit ich Chara und Stage ändern kann. Gucke euch jetzt trotzdem zu. Irgendwie umständlich.
 
du kannst abbrechen und dann unten rechts den chara wechseln.

Dann flieg ich in der Reihe scheinbar aber automatisch nach hinten. Ich probiers nachher nochmal. Jetzt hab ich nach eurem Match erst wechseln können, dadurch war New direkt wieder dran.

Edit
Shit, verpeilt mich wiedet einzureihen xD Das könnt ruhig automatisch gehen.
 
Brauche noch ein paar Matchups gegen deine Zelda und dann habe ich sie eingetüttet :D
 
Kann es sein, dass Fox' Aerials gegen Zeldas Neutral-B kaum Priorität hat? Findi guet :coolface:.

Ich find Zelda ziemlich stark und das ist nach so langer Zeit auch gut so. Ihren neutral B und bair sind aber die einzigen Sachen bei denen ich persönlich noch auf eine Anpassung hoffe, die find ich zu heftig. Den neutral b kann sie ja echt ziemlich locker spammen gegen einige Charas ohne Angst vor punishes. Ist fast ein besseres Schild und dazu noch in der Luft benutzbar. Während der Animation kann ichs komplett sein lassen, wie du schon sagst. Liegt wahrscheinlich an seinen kurzen Gliedmaßen. Direkt danach gibt es ein Miniminiminifenster in dem ich maximal eine instant dashattack treffen könnte, aber das nur mit hohem Risiko weil die on block ziemlich selbstmörderisch sein kann.

Trotzdem sehr gut gespielt, das wollte ich damit nicht kleinreden. Den up b als Combo von der Stage aus hoch in die Luft hab ich glaube ich so auch zum ersten mal gesehen.

@Manigoldo
Ich hab keine Ahnung von seinen Combos und die Bomben nicht benutzt weil ich mkt denen nix anzufangen weiß xP Finde YL cool bei anderen, aber hab halt keine Erfahrung mit dem.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom