Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lacri ist doch eh IMMER on?!?Nur mit mir will niemand spielen
Weiß nicht wies in Ultimate ist, aber in Smash4 konnte man mit dem richtigen Spacing mit Fox Upair so gut wie jede Hitbox schlagen zb Clouds dair. Guck mal ob das geht, ansonsten bleibt eigentlich nur Parry to Upsmash übrig. Nair ist einfach unglaublich safe onshield das muss man entweder outrangen oder den Trade in Kauf nehmen oder halt parryen.Hat jemand Tipps gegen gute ROBs? Hatte gegen den Chara schon immer Probleme. Komm mit dem Matchup mit Fox echt schlecht klar. Obwohl Rob die Tools zum campen hat, ist das dank Fox Shine nicht das größte Problem. Ich kann ihn eher selber kaum approachen ohne direkt gefressen zu werden. Sein nair hat ne unglaublich riesige hitbox. Und ich wurd auch noch nie so oft gegrabbed nach einem Fox nair den ich für gut/safe gespaced hielt wie eben. Im Trainingsmodus sieht Robs grabrange aber nicht so anders aus wie bei allen anderen.
Komme mir da vor wie ein Stummelbeinkrieger gegen einen Oktopus
230 std? SüßBin erst in paar Tagen zurück in DE, dann könnte ich mal wieder meine 230+ Stunden noch weiter aufstocken...
Doch, war ganz cool - halt mal ein interessantes Format verglichen zu den üblichen Smash-Turnieren. Dass Japan an der Stelle gewinnt, war aber klar.Hat keiner hier das Turnier angesehen? Bin enttäuscht.
das weiss niemand.
jemand für online smash zu haben?
wenn du morgen zeit hast, schreib mich einfach per pn an.Bin zwar noch online aber nicht mehr lange. Demnächst vllt.