Sammelthread Join the Smash Force! Online/Offline Multiplayer Thread.

Will jemand vermöbelt werden :D
 
Cool.
Dann gehe ich auch online
 
Seeeehr starker ZSS Miko.

Mal wieder Respekt...

P.S.

Leider kann ih nicht so lange, aber nächstes Mal bitte direkt so :D
 
Was ist das eigentlich für ein Mist dass Ness sein Jojo chargend von der Stage hängen lassen kann? :fp: Da sind viele Charas doch chancenlos gegen bei der Recovery. Offstage heißt quasi tot.
 
Was ist das eigentlich für ein Mist dass Ness sein Jojo chargend von der Stage hängen lassen kann? :fp: Da sind viele Charas doch chancenlos gegen bei der Recovery. Offstage heißt quasi tot.
Musste halt nicht von unten recovern.

Einfacher gesagt als getan. Ness' edgeguarding ist halt richtig gut. Versucht aber den Stick nach unten zu drücken, sodass deine Recovery nicht die Ledge greift. Eventuell bekommst du da 'ne Hitbox, die Ness trifft.


Oder spiel Zelda gg. Ness. Sie ignoriert Yo-yo komplett :coolface:.
 
Musste halt nicht von unten recovern.

Einfacher gesagt als getan. Ness' edgeguarding ist halt richtig gut. Versucht aber den Stick nach unten zu drücken, sodass deine Recovery nicht die Ledge greift. Eventuell bekommst du da 'ne Hitbox, die Ness trifft.


Oder spiel Zelda gg. Ness. Sie ignoriert Yo-yo komplett :coolface:.

Geht bei Banjo halt alles kaum, da in seiner Recovery selbst kein Angriff steckt und er nach oben komplett schutzlos ist. Sobald es nicht mehr ausreicht um mit side b horizontal zu recovern, kann man eigentlich nichts mehr machen.

Überhaupt, wenn ich noch einen (laggy) Ness mit PK Fire spam auf Final Destination treffe... Ist gefühlt der häufigste Gegner und natürlich immer auf FD xD

Generell find ich es auch lustig, wie einige Spieler NULL klarkommen wenn von deren Ruleset mit FD auf meins mit Battlefield gewechselt wurde. Hatte da gestern so einige die einfach nicht mit Plattformen können und nix anderes machen als auf FD den Platz ausnutzen, wenn sie gute Projektile haben.
 
Geht bei Banjo halt alles kaum, da in seiner Recovery selbst kein Angriff steckt und er nach oben komplett schutzlos ist. Sobald es nicht mehr ausreicht um mit side b horizontal zu recovern, kann man eigentlich nichts mehr machen.

Überhaupt, wenn ich noch einen (laggy) Ness mit PK Fire spam auf Final Destination treffe... Ist gefühlt der häufigste Gegner und natürlich immer auf FD xD

Generell find ich es auch lustig, wie einige Spieler NULL klarkommen wenn von deren Ruleset mit FD auf meins mit Battlefield gewechselt wurde. Hatte da gestern so einige die einfach nicht mit Plattformen können und nix anderes machen als auf FD den Platz ausnutzen, wenn sie gute Projektile haben.
Sowie ich das sehe recovern viele mit Banjo high oder als Mix-up
Würde ich auch machen. Upb so setzen, dass er die ledge nicht greift und dann mit Wonderwing zur Ledge gehen. Da Wonderwing gegen jeden Move gewinnt, der nicht greift, dürfte auch Ness' Yo-yo keine Ausnahme darstellen.
Man muss halt mit den Ressourcen gut umgehen, aber das wird mit der Zeit kommen.
 
Prov, dich kriege ich AUCH mit anderen Charas geplättet. :coolface:

Such dir einen aus, aber nicht dass du danach auch gegen ihn nicht mehr spielen möchtest...
 
Oder einfach auf Twitter mal die Grenade-Recoveries anschauen, denn banjo kann quasi fliegen xD

Btw ich würde heute Abend gegen 21uhr noch ein wenig spielen. Wer Lust hat sagt Bescheid.
@Devil Das ist, was @DarkEnigma vorhin gemeint hat, falls du noch nicht Zeit hattest danach zu suchen^^.
Banjos Recovery ist tatsächlich extrem gut.
 
Zurück
Top Bottom