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jup man kann doubles lokal zusammen gegen Randoms online zocken
Super, davon hing mein kauf ab :goodwork: Läuft das auch so flüssig wie bei Mario Kart 8? Gibt es Input lag? Bzw spürt man bei der Steuerung eine Verzögerung? Bei der WII war das damals so das wenn man nach links gelenkt hat der Char erst eine Sekunde später in die Richtung gelaufen ist. Mit so einer Verzögerung war der Online Mode unspielbar damals.
 
Super, davon hing mein kauf ab :goodwork: Läuft das auch so flüssig wie bei Mario Kart 8? Gibt es Input lag? Bzw spürt man bei der Steuerung eine Verzögerung? Bei der WII war das damals so das wenn man nach links gelenkt hat der Char erst eine Sekunde später in die Richtung gelaufen ist. Mit so einer Verzögerung war der Online Mode unspielbar damals.
Es hat einen delaybased Netcode, also ja. Aber es ist kein Vergleich zu Brawl. Wenn deine Verbindung stabil ist und die des Gegners auch, wird es sich nur leicht schlechter als Offline anfühlen. Was aber 99% nie der Fall ist, da die meisten gefühlt drahtlos im HH Modus spielen.
 
Es hat einen delaybased Netcode, also ja. Aber es ist kein Vergleich zu Brawl. Wenn deine Verbindung stabil ist und die des Gegners auch, wird es sich nur leicht schlechter als Offline anfühlen. Was aber 99% nie der Fall ist, da die meisten gefühlt drahtlos im HH Modus spielen.
Also so wie bei Mario Maker 2? Bei MM2 war der Online Modus eine Katasrophe und da kam es öfters vor das durch den lag es eine 10 Sekunden lange Input Verzögerung gab. Das heißt man betätigt den Sprung Knopf und Mario springt 10 Sekunden später :ugly:
 
Also so wie bei Mario Maker 2? Bei MM2 war der Online Modus eine Katasrophe und da kam es öfters vor das durch den lag es eine 10 Sekunden lange Input Verzögerung gab. Das heißt man betätigt den Sprung Knopf und Mario springt 10 Sekunden später :ugly:
Kann durchaus vorkommen, deshalb hole dir nen Lan Adapter und hoffe aufs Beste vor jeden Kampf :banderas:
 
Habe feststellen müssen, dass man Gegner, gegen die man dreimal zu Kampfbeginn sd'd (also ohne Schaden zu machen/nehmen), weil der Lag zu intensiv ist, nichtmal blockieren kann, weil die ned unter "Frühere Gegner" gelistet sind.

Danke Nintendo.

E: Und es gibt Ragequitter (gerade ein Pikachu mit Max Rage auf 60% mit 'nem fAir besiegt). Aber immerhin kann man diese dann bannen. Zum Glück.
 
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