John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne ich hab bei Okaysoft bestellt!Weiß aber nicht ob das UK oder US ist?!
Hab schon 2 Bilder zur Stranglehold Steelbook gesehen!Stimmt wirklich...

bei okaysoft wirds die uk-version sein. hast du nen link zu nem bild? ich hab nämlich auch anfangs gehört, das es nen steelbook sein soll, aber jetzt steht davon nirgendwo mehr was...
oder hat jemand hier schon die uk-ce?

bei okaysoft wirds die uk-version sein. hast du nen link zu nem bild? ich hab nämlich auch anfangs gehört, das es nen steelbook sein soll, aber jetzt steht davon nirgendwo mehr was...
oder hat jemand hier schon die uk-ce?

Also im GS-Forum haben es 2!

52369023_1.jpg

Die, die 360 Version des Spiels haben. Man könnte die Gamerscore im Multiplayer boosten, da dies sich nicht wie bei Gears of War, auf Ranked Matches bezieht.
Einfach Adden, wäre cool.
GT: S3pultura

Habs durch

Macht auf jeden Fall richtig viel Spass.Besonders das letzte lvl. Die Grafik find ich auch sehr gut.Sound ist richtig Fett und passt immer. Habs auch gleich das 2te mal auf Schwer angefangen und macht genau so Spass wie beim ersten mal.

positiv:

+Grafik
+Umgebung zerstörbar
+Explosionen
+Locations
+Waffen

negativ:

-man kanns nicht länger als 2 std. am stk spielen, da immer das selbe Gameplay und auf Dauer zu langweilig, also am besten mal ne std bis 2 am Tag
-KI

Zuletzt bearbeitet:
da ich meistens eh nur 1-2std ein spiel am tag zocke und dann was anderes.. ist das ne gute kritik für mich :-D

freu mich auf dienstag, da wird geflogen.. geschossen und getötet :-D

Habs gestern meinem Kumpel (die AT) für 35€ abgekauft.
Heute rund 3 Std gespielt und schon im letzten Kapitel.
Sehr sehr kurz. Macht aber mordsspass. :-D

Kann nur jeden raten es auf Hard Boiled zu spielen, da komme ich im 7. Level nicht mehr weiter. Extrem schwer das ganze und wirkt dann mehr wie Gears of War, überall anlehnen und aus der Deckung ballern.

habe mich dazu entschlossen, meine Vorbestellung zu stornieren und mir das Spiel erst 2-3 Monate später zu einem günstigeren Preis, gebraucht, zu bestellen. Nehme das Geld dann doch lieber für Call of Duty 4 her :-) Da ist es wichtiger das Spiel neu zu kaufen.

jep.. 360 fassung..

danke für die antworten.

Wenn Du einen Durchgang auf Sorglos machst und den Anderen auf Hard, so bekommst Du dann Automatisch auch die Gamerscore für die anderen Schwierigkeitsgrade, falls die Gamerscore wichtig sind.
Falls Du bock hast, können wir dann ja Online mal zocken.

habe mich dazu entschlossen, meine Vorbestellung zu stornieren und mir das Spiel erst 2-3 Monate später zu einem günstigeren Preis, gebraucht, zu bestellen. Nehme das Geld dann doch lieber für Call of Duty 4 her :-) Da ist es wichtiger das Spiel neu zu kaufen.

Dir ist aber schon klar, das CoD4 erst in knapp 2 Monaten erscheint, oder? Das heißt es würde sich finanziell ja erst Recht überschneiden :-D

Wenn Du einen Durchgang auf Sorglos machst und den Anderen auf Hard, so bekommst Du dann Automatisch auch die Gamerscore für die anderen Schwierigkeitsgrade, falls die Gamerscore wichtig sind.
Falls Du bock hast, können wir dann ja Online mal zocken.

klar können und werden wir machen :-)
werds auf normal beim 1 mal durchzocken und dann auf dem schwierigsten.. hard boiled :-D

Dir ist aber schon klar, das CoD4 erst in knapp 2 Monaten erscheint, oder? Das heißt es würde sich finanziell ja erst Recht überschneiden :-D

ehrlich? :oops: dann hab ich falsches releasedatum...bei amazone steht was von oktober. ende oktober. naja noch hab ich net abbgestellt :-P

Zurück
Top Bottom