John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das Spiel bei nem Kumpel innerhalb von 4 Stunden durchgespielt....

Und ich fand es net wirklich gut....
Es hatte zwar viel von Max Payne "geklaut", aber das eher schlecht als recht. Die ersten beiden Level waren ganz cool, aber dann wurde es irgendwie zum Einheitsbrei....
Es ist immer das selbe und es kommt irgendwie diese "Spannung" eines Max Payne nicht auf -.-
Ich hatte mir echt mehr erhofft und bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.
Fand es echt enttäuschend, dafür, dass da über 5 Jahre dran gewerkelt wurde.

ehrlich? :oops: dann hab ich falsches releasedatum...bei amazone steht was von oktober. ende oktober. naja noch hab ich net abbgestellt :-P

Amazon ist normalerweiße recht zuverlässig mit Releasedaten. Aber eben nicht immer. Und das CoD4 erst im November kommt steht schon länger fest

Btt: Gestern hab ich mir übelst (zum Teil über mich selbst) aufgeregt. Ich hab zwar erst das 2. Level erreicht, wollte den Marktplatz + Teehaus usw. jedoch nochmals zocken. Es kam zwar die "Warnung, speicherpunkt wird überschrieben blablubb" Meldung. Aber ich hab total vergessen, dass sich das auch auf die "Spiel fortsetzen" Funktion auswirkt. Dabei bin ich damals bei Gears schon auf die gleiche Scheiße reingefallen... :aargh: :-P

Verstehe nicht warum dieses Spiel mit Max Payne verglichen wird. Stranglehold kopiert nicht Max Payne sonder Hard Boiled and andere John Woo Filme, wie The Killer und City Wolf. Die Filme haben alle eins Gemeinsam, viele Gegner, 100%& Action und wenig Story, dass spiegelt sich in Strangelhold wieder.

Ja, nur das ist eine, wie ich finde, flasche Betrachtung. John Woo hat diesen Effekt sehr oft als Stilmittel verwendet, nur hieß er damals nicht Bullet Time, da hier noch keine Computereffekte verwendet wurden.
http://www.youtube.com/watch?v=DGxvfvwUOrQ
Eine sehr gute Szene aus The Killer, zeigt wunderschön das Strangelhold typisch John Woo ist.

Hatte mir Stranglehold übers WE ausgeliehen. Totaler Reinfall.
Das Gameplay ist imo derart stumpfsinnig und eintönig, daß ich mitten in der 2. Mission
abgebrochen habe ... etwa als die dritte oder vierte Ansammlung von Wellblechhütten drankam.
Anderen mags gefallen aber für mich das bisher schlechteste xbox 360 Game das ich gespielt habe.

Hab das Spiel bei nem Kumpel innerhalb von 4 Stunden durchgespielt....

Und ich fand es net wirklich gut....
Es hatte zwar viel von Max Payne "geklaut", aber das eher schlecht als recht. Die ersten beiden Level waren ganz cool, aber dann wurde es irgendwie zum Einheitsbrei....
Es ist immer das selbe und es kommt irgendwie diese "Spannung" eines Max Payne nicht auf -.-
Ich hatte mir echt mehr erhofft und bin froh, dass ich das Spiel nicht gekauft habe.
Fand es echt enttäuschend, dafür, dass da über 5 Jahre dran gewerkelt wurde.

Die haben doch nicht wirklich 5 Jahre an dem Crap Spiel entwickelt, oder? Wenn ja wäre das Resultat gemessen an der Entwicklungszeit ja ein richtiges desaster. Wenn das Spiel nur ca.4-5 Std. lang ist, haben die etwa jedes Jahr eine Spiel Std. fertiggestellt :-?

Also 4 bis 5 Jahre kann ich mir auch nur sehr schwerlich vorstellen. Ich meine man läuft doch nur von Raum zu Raum und tötet in jedem Raum die Gegnerscharen. Dabei braucht man pro Raum vllt. 10 - 15 min. Also 5 Jahre dafür wären schon hart.

weiss man jetzt eigentlich etwas über ne deutsche uncut CE + uncut hard boiled für ps3?

Die haben doch nicht wirklich 5 Jahre an dem Crap Spiel entwickelt, oder? Wenn ja wäre das Resultat gemessen an der Entwicklungszeit ja ein richtiges desaster. Wenn das Spiel nur ca.4-5 Std. lang ist, haben die etwa jedes Jahr eine Spiel Std. fertiggestellt :-?

Wikipedia sagt, dass sie 2005 angefangen haben.

Find ich nur etwas seltsam, da ich hier in ner 2004er Ausgabe von der Gamestar schon nen Artikel+Screens habe....
Und kann mich eigentlich auch daran erinnern, dass ich schon vor 2004 von dem Titel gehört habe...

Aber selbst wenn die 2 Jahre stimmen würden, fände ich es dennoch etwas.... zu lang für so einen Titel.

also wenn man speziell die letzten 2 Seiten in diesen thread durchgeht merkt man ganz klar:

Stranglehold ist eines dieser Spiele die man entweder liebt oder hasst, nix dazwischen... :lol:

also wenn man speziell die letzten 2 Seiten in diesen thread durchgeht merkt man ganz klar:

Stranglehold ist eines dieser Spiele die man entweder liebt oder hasst, nix dazwischen... :lol:

ja das is wahr.
und da mir die demo sehr gefallen hat denke ich, wird mir die Vollversion auch sehr viel spass machen^^
mal schaun wann die post klingelt.. heute sollte es kommen :-D

Stimmt nicht ;).
Ich würde es als soliden 70er Titel bezeichnen. War ganz cool, aber halt viiiiiiel zu eintönig für ein gutes Spiel, somit isses letztlich IMO eher MIttelmaß.

ja das is wahr.
und da mir die demo sehr gefallen hat denke ich, wird mir die Vollversion auch sehr viel spass machen^^
mal schaun wann die post klingelt.. heute sollte es kommen :-D

nicht die online partie vergessen und wünsche dir viel spaß mit dem spiel.
stimme matt zu, entweder man liebt es oder man hasst es.
ich für meinen teil, ich liebe es. ^^
aber solangsam kann ich die urneal 3 engine nicht mehr sehen.
gears of war, shadowrun, bioshock und jetzt strangelhold. naja egal.

ich weiss gar nicht, was ihr alle habt! nach den ganzen anspruchsvollen überspielen wie bioshock oder darkness ist doch ein game, in dem man nicht viel nachdenken muss, erste sahne. und zu der längeren entwicklungszeit: ich denke, das viel zeit auch für die inszenierung draufging. die videosequenzen (vor allem die kamerafahrten) sind nun mal richtig geil und stylisch inszeniert imo. bei den ganzen krachern, die momentan kommen, (bioshock und darkness hinter uns, heavenly sword, mass effect, halo 3 und assassins creed noch vor uns) darf es wohl für einige keine durchschnittlichen spiele mehr geben. entweder ein game ist absolut unfassbar gut oder crap... finde ich doof diese einstellung, und es macht einem teilweise viele spiele kaputt. siehe z.B.: halo! von vielen wird es als das spiel überhaupt bezeichnet. es gibt aber auch ne menge läute, die es einfach hassen, und es bei jeder gelegenheit runterziehen. so können viele bestimmte spiele nicht als das ansehen, was sie sind: gute spiele, mehr aber auch nicht. diesen "man liebt es oder hasst es"- spruch hört man in letzter zeit viel zu oft: dead rising, viva pinata, gears of war, halo, und jetzt eben stranglehold. ein spiel kann doch auch echt gut sein und spass machen, ohne goty zu sein. so, jetzt spiele ich noch etwas stranglehold ;)

Zurück
Top Bottom