daMatt
L20: Enlightened
Den Film gibts nur bei der PS3 CE, nicht aber für die 360 Version. Dort bekam man ihn mit der Vorbestellbox für 10. In Deutschland aber nur die lausige 16er Version... = No Go!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Film gibts nur bei der PS3 CE, nicht aber für die 360 Version. Dort bekam man ihn mit der Vorbestellbox für 10. In Deutschland aber nur die lausige 16er Version... = No Go!
6 Stunden ca. hatte aber auch auf Sorglos angefangen. Für den 2. eine Stunde länger.
Es ist in meinen Augen ein sehr sehr kurzes Spiel.
Habe die Demo von MoH: Airborne gespielt, das Spiel kann ja nur von Level zu Level besser werden, denn die Demo bot ja nur schlechte Kost.Denke ich werde das Spiel höchsten noch 2-mal durchzocken, da die Qualität der ersten beiden Level einfach nicht gehalten wird.
Leider schwankt die Grafik von sehr gut bis nur mittelmässig!
Das beste Pulver wird schon am Anfang verschosen.
Da lobe ich mir Airborne...das wird von Level zu Level besser und besser!!!!
Es ist nicht so gut wie in Gears of War, aber mit etwas übung geht es später leichter.hab gestern bei nem kollegen die demo auf ps3 gezoggt, echt ein geiles game. morgen bekomme ich endlich die us-ce!
hab aber ne frage, an die, die die vollversion haben: ist das deckungsfeature so schlecht wie in der demo??? also in der demo auf ps3 hat das fast gar nicht funktioniert, sich an ne wand zu lenen. ging nur an wenigen stellen, und da auch mehr schlecht als recht!
Es ist nicht so gut wie in Gears of War, aber mit etwas übung geht es später leichter.
Man kann sich nicht an allen Objekten/Wänden decken.
Selbst wenn es die 18er wäre = absolutes No Go! Hard Boiled gibt es in Deutsch nur total zerstückelt!!!
Bin gerade im Museum-Level...lasse mir Zeit, so kann man selbst kurze Spiele ein wenig in die länge ziehen. Was die Spielzeit betrifft so finde ich 7 Stunden ok, wenn man bedenkt, dass man für manche Blu-ray mit einer Spielzeit von 2h 30 latzen muss..das macht bei 7h = 105...also bitte
also etwas übung ist ghut. in der demo stand ich lange vor ner säule, wollte mich da anlehnen, und erst nach dem vierten oder fünften mal knopfdrücken ging es, dann ging es wieder gar net usw. und woher weiss man, wo man sich anlehnen kann???
PRO
imposant inszenierte Action![]()
dramaturgisch überzeugende Zwischensequenzen![]()
gute Bosskämpfe![]()
interaktive und zerstörbare Umgebungen![]()
stimmungsvolle Musik![]()
gut funktionierendes Deckungssystem![]()
überzeugendes Design der Hauptfiguren![]()
KONTRA
linear![]()
grafisch stark schwankende Qualität![]()
Action auf Dauer etwas eintönig![]()
Mischung aus Story und Action unausgereift![]()
wenig Variationen in der Spannungskurve![]()
Gegner aus dem Klonlabor![]()
hab seit heute morgen die us-ce hier. das spiel ist echt geil, mal wieder ein richtig stylisches spiel ohne viel drum herrum :-D
die ce is net sooo geil, is nur ne normale hülle, keine stahlbox... sonst cool, auch das cover und so, aber über ne stahlbox hätte ich mich mehr gefreut. aber egal, das spiel ist der hammer
Die UK CE ist ein Steelbook!
laber doch nicht??? dann hab ich mehr geld für weniger ausgegeben??? woher weisst du das? hast du sie? oh mann![]()