John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Film gibts nur bei der PS3 CE, nicht aber für die 360 Version. Dort bekam man ihn mit der Vorbestellbox für 10€. In Deutschland aber nur die lausige 16er Version... = No Go!

Den Film gibts nur bei der PS3 CE, nicht aber für die 360 Version. Dort bekam man ihn mit der Vorbestellbox für 10€. In Deutschland aber nur die lausige 16er Version... = No Go!

Selbst wenn es die 18er wäre = absolutes No Go! Hard Boiled gibt es in Deutsch nur total zerstückelt!!!
Bin gerade im Museum-Level...lasse mir Zeit, so kann man selbst kurze Spiele ein wenig in die länge ziehen. Was die Spielzeit betrifft so finde ich 7 Stunden ok, wenn man bedenkt, dass man für manche Blu-ray mit einer Spielzeit von 2h 30€ latzen muss..das macht bei 7h = 105€...also bitte

Habe das Spiel heute bei nem Kumpel gezockt. Haben so ca. 2-3 Stunden gespielt (also ca. 40% des Spiels :p).
War schon ganz cool und recht kurzweilig. Aber auf die Dauer halt auch sehr, sehr eintönig, dadruch dass man (fast) immer nur das gleiche macht (in Raum rein, Gegnermassen töten, raus aus Raum). Inszenierung ist aber natürlich super (bis man sich sattgesehen hat) und ne Zeit lang macht es auf jeden Fall Spaß.
Würde sagen alles in allem passen die 75 -80% Wertungen schon ganz gut.

6 Stunden ca. hatte aber auch auf Sorglos angefangen. Für den 2. eine Stunde länger.
Es ist in meinen Augen ein sehr sehr kurzes Spiel.

Denke ich werde das Spiel höchsten noch 2-mal durchzocken, da die Qualität der ersten beiden Level einfach nicht gehalten wird.
Leider schwankt die Grafik von sehr gut bis nur mittelmässig!
Das beste Pulver wird schon am Anfang verschosen.
Da lobe ich mir Airborne...das wird von Level zu Level besser und besser!!!!

Denke ich werde das Spiel höchsten noch 2-mal durchzocken, da die Qualität der ersten beiden Level einfach nicht gehalten wird.
Leider schwankt die Grafik von sehr gut bis nur mittelmässig!
Das beste Pulver wird schon am Anfang verschosen.
Da lobe ich mir Airborne...das wird von Level zu Level besser und besser!!!!
Habe die Demo von MoH: Airborne gespielt, das Spiel kann ja nur von Level zu Level besser werden, denn die Demo bot ja nur schlechte Kost.
Stranglehold bietet eben Highlights in jeden Level, besonders das Museum oder die Bar eben.
Das Spiel hat auf gar keinen Fall sein Pulver in den ersten beiden Levels verschossen.

hab gestern bei nem kollegen die demo auf ps3 gezoggt, echt ein geiles game. morgen bekomme ich endlich die us-ce!
hab aber ne frage, an die, die die vollversion haben: ist das deckungsfeature so schlecht wie in der demo??? also in der demo auf ps3 hat das fast gar nicht funktioniert, sich an ne wand zu lenen. ging nur an wenigen stellen, und da auch mehr schlecht als recht!

hab gestern bei nem kollegen die demo auf ps3 gezoggt, echt ein geiles game. morgen bekomme ich endlich die us-ce!
hab aber ne frage, an die, die die vollversion haben: ist das deckungsfeature so schlecht wie in der demo??? also in der demo auf ps3 hat das fast gar nicht funktioniert, sich an ne wand zu lenen. ging nur an wenigen stellen, und da auch mehr schlecht als recht!
Es ist nicht so gut wie in Gears of War, aber mit etwas übung geht es später leichter.
Man kann sich nicht an allen Objekten/Wänden decken.

Es ist nicht so gut wie in Gears of War, aber mit etwas übung geht es später leichter.
Man kann sich nicht an allen Objekten/Wänden decken.

also etwas übung ist ghut. in der demo stand ich lange vor ner säule, wollte mich da anlehnen, und erst nach dem vierten oder fünften mal knopfdrücken ging es, dann ging es wieder gar net usw. und woher weiss man, wo man sich anlehnen kann???

Selbst wenn es die 18er wäre = absolutes No Go! Hard Boiled gibt es in Deutsch nur total zerstückelt!!!
Bin gerade im Museum-Level...lasse mir Zeit, so kann man selbst kurze Spiele ein wenig in die länge ziehen. Was die Spielzeit betrifft so finde ich 7 Stunden ok, wenn man bedenkt, dass man für manche Blu-ray mit einer Spielzeit von 2h 30€ latzen muss..das macht bei 7h = 105€...also bitte

gibt es den keine österreichische uncut vom film?

naja, wenn nicht, ist das auch nicht so wild!
hole ich mir die us, oder uk collectors-edition!

also etwas übung ist ghut. in der demo stand ich lange vor ner säule, wollte mich da anlehnen, und erst nach dem vierten oder fünften mal knopfdrücken ging es, dann ging es wieder gar net usw. und woher weiss man, wo man sich anlehnen kann???

Man kann sich an allen Säulen anlehnen, auch an Wänden, nur müssen diese gerade sein.
Schwer zu erklären, aber dies wird eh erst auf Hard wichtig, bis dahin kann man es.

4players.de vergibt 80%

PRO
plus.gif
imposant inszenierte Action
plus.gif
dramaturgisch überzeugende Zwischensequenzen
plus.gif
gute Bosskämpfe
plus.gif
interaktive und zerstörbare Umgebungen
plus.gif
stimmungsvolle Musik
plus.gif
gut funktionierendes Deckungssystem
plus.gif
überzeugendes Design der Hauptfiguren

KONTRA
minus.gif
linear
minus.gif
grafisch stark schwankende Qualität
minus.gif
Action auf Dauer etwas eintönig
minus.gif
Mischung aus Story und Action unausgereift
minus.gif
wenig Variationen in der Spannungskurve
minus.gif
Gegner aus dem Klonlabor

ganzer Test

ich freue mich auf nächste woche, dann sollte meine PS3 version bei mir ankommen.

hab mich jetzt noch mal informiert und es gibt ja sogar uncut versionen des films hier in deutschland! aber eben indiziert!

da wird es den in österreich ja wohl so uncut zu kaufen geben!

also sollte ner uncuten CE auf deutsch doch nichts im weg stehen!

hab seit heute morgen die us-ce hier. das spiel ist echt geil, mal wieder ein richtig stylisches spiel ohne viel drum herrum :-D
die ce is net sooo geil, is nur ne normale hülle, keine stahlbox... sonst cool, auch das cover und so, aber über ne stahlbox hätte ich mich mehr gefreut. aber egal, das spiel ist der hammer

hat jemand einen idee wo man die 50er stilkombo am besten machen kann?
kriege meistens nur 40, maximal 45 hin...
und falls jemand lust hat auf die multiplayer gamerscore könnte man die ja zusmamen boosten.

moin kameraden..
grade bei areabasar kurz nach 15 uhr online gegangen und aufeinmal tauchte der thread auf :

[V] Stranglehold AT - Uncut - Neu

schön und gut, geh ich rein und ganz unten steht "für nur 45€" :-D
sofort geschrieben : ich nehms... :-P

so am DI werd ichs dann auch haben! er schickts am MO raus.. *freu* :-D

hab seit heute morgen die us-ce hier. das spiel ist echt geil, mal wieder ein richtig stylisches spiel ohne viel drum herrum :-D
die ce is net sooo geil, is nur ne normale hülle, keine stahlbox... sonst cool, auch das cover und so, aber über ne stahlbox hätte ich mich mehr gefreut. aber egal, das spiel ist der hammer

Die UK CE ist ein Steelbook!

laber doch nicht??? dann hab ich mehr geld für weniger ausgegeben??? woher weisst du das? hast du sie? oh mann :shakehead:

Ne ich hab bei Okaysoft bestellt!Weiß aber nicht ob das UK oder US ist?!
Hab schon 2 Bilder zur Stranglehold Steelbook gesehen!Stimmt wirklich...
EDIT: Im gamerscore-forum steht das bei der Spielegrotte die CE im Steelbook ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom