Ja so viel ich weiß ist die Code-Free!
cool, dann mal überlegen, ob ich die hole. obwohl okaysoft die uk-ce schon für den 13. listet, das sind dann 3 tage länger warten... hmmmmm.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja so viel ich weiß ist die Code-Free!
cool, dann mal überlegen, ob ich die hole. obwohl okaysoft die uk-ce schon für den 13. listet, das sind dann 3 tage länger warten... hmmmmm.....
Also ich hab bei Okaysoft bestellt!
Da es da vor allem per Nachnahme einiges günstiger ist!
Und CE´s bekommen sie genügend!
naja, nachnahme kostet bei denen ein paar cent weniger als bei gameware...
edit: woher weisst du, das die genug bekommen?
Hab per E-Mail gefragt ob ich auch sicher eine bekomme...
Die haben dann geantwortet das sie genügend zugesichert bekommen haben!!!
hab gerade bei gamesonly.at nachgeschaut, die haben die 360-ce schon... oh mann, hoffentlich bekommt okaysoft die auch bald
Vielleicht bekommen die es ja auch schon morgen bzw. heute!
Und schicken es dann gleich weg!Weiß ja nicht wie es bei denen genau abläuft da ich bisher nur die BioShock CE bestellt habe!
Wenn nicht wirds halt Donnerstag ankommen!Das werden wir sicher auch noch überleben!![]()
Meins (eigentlich für einen Kumpel) ist unterwegs. ^^
Die Grotte hat das Game auch ab morgen, aber nur die normale Version. CE kommt am 14.09![]()
Die Grotte hat das Game auch ab morgen, aber nur die normale Version. CE kommt am 14.09![]()
ce oder normal? wo hast du bestellt?
Gut das ich auf die CE gepfiffen habe.
Morgen wird ausgiebig Blut vergossen. 8)
Gerade dioe Texturierung fand ich oftmals erschreckend schlecht. Und er Polycount ist auch nicht sonderlich hoch. Klar, man muss berücksichtigen, dass fast alles zerstörbar ist - aber dennoch: Nach den Videos hätte ich mir grafisch und technisch mehr versprochen.
Und irgendwie ist es echt schade, dass die Entwickler mit der PS3 Fassung immer noch Probleme haben.
Habe mir heute die US Version von Stranglehold gekauft. Da ich ein John Woo Fan bin ist dieses Spiel für mich Pflicht. Die Demo hat mir damals schon zugesagt und war sehr beeindruckt das man die Umgebung dermaßen zerstören kann.
Die Feuergefechte sind optisch und spielerisch sehr gelungen, die Story ist nicht komplex, aber das war sie bei John Woo Filmen ja auch nie.
Die Grafik finde ich sehr schön, hat aber auch teilweise schwächen die aber nicht wirklich störend sind.
Bereue den kauf jedenfalls nicht und bin mit dem Spiel bisher sehr zufrieden.
sind deutsche texte bei der us-version dabei? und wo hast du sie geholt? ich will die auch soo gerne haben...
Von meinem Spielehändler im Ort. Ja Deutsche Sprachausgabe und Deutshce Texte sind enthalten.
komme auch aus nrw. welcher hatte das denn schon? dann könnte ich heute noch rausfahren...