John Woo's Stranglehold (PS3/X360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wird es jetzt eigentlich ne ungeschnittene collectors edition mit spiel und film auf deutsch geben?

falls ja, habt ihr schon nen shop, wo man die ordern kann?

so, gameware hatte heute die us-ce reinbekommen. die hatten noch 3 stück da, da konnte ich nicht nein sagen, zumal mir okaysoft gerade geschrieben hat, das die erst am 17. versenden. hoffe, meine von gameware geht morgen raus, dann hab ich das teil mit glück freitag!!! jeeehaaaa

YARRR!!! Ich komme auch gerade ausm Gamestore (u. a.) nach Hause. Noch liegt meine US Version eingeschweist neben mir, wird aber heute noch im Laufwerk rotieren...

YARRR!!! Ich komme auch gerade ausm Gamestore (u. a.) nach Hause. Noch liegt meine US Version eingeschweist neben mir, wird aber heute noch im Laufwerk rotieren...

:sad5::sad5::sad5:
ich will auch!!! mann, nur weil ich die doofe ce haben will, muss ich warten, sonst hätte ich das game auch jetzt schon ausm laden gekauft... naja, morgen wird sie abgeschickt...

edit: schreib doch mal nachher en paar eindrücke, wenn du bock hast

So, hab nun die erste Mission (Marktplatz) gezockt. Einfach nur godlike. Ein bissel Hektisch bis man sich an die Steuerung gewohnt hat, danach gehts nur noch ab... ^^ Muss nur das nächste mal noch ein Blick in die Anleitung werfen, ob man die automatische "Tequilla Time" abschalten kann, wenn man während eines Hechtsprunges einen Gegner anvisiert. Das nervt mich ein bissel. Ansonsten. TOP!

Mein Eindruck von der Demo wurde bestätigt. Wer diese mochte, dem wird auch das komplette Spiel gefallen...

ich hab`s mir jetzt auch (vor)bestellt. die demo fand ich recht gut und hab richtig bock auf so nen action titel. die pc-version kostet ja "nur" 40€, das kann man sich ja mal gönnen^^

Die Wertungen pendeln sich zwischen 70% und 85% ein. Wird also den hohen Erwartungen wohl kaum gerecht.

Die Wertungen pendeln sich zwischen 70% und 85% ein. Wird also den hohen Erwartungen wohl kaum gerecht.

Nein, wenn man sich so krampfhaft an irgendwelchen Zahlen festklammert nicht... ;-)

btw. Ich hab ja wie ihr vermutlich auch die US-Version (NTSC). Aber die läuft komischerweiße bei mir. Nur dachte ich immer, NTSC Spiele funzen nicht auf PAL Konsolen? Is ja auch dt. Sprache plus Text auf der Disk Recht ungewöhnlich für ein US Game mag man behaupten. Oder liegt das irgendwie nur an nem Regionalcode? Ergo Stranglehold = RC-free? Ersuche höflichst um Aufklärung... ^^

So habe es jetzt ein 2. mal durch. Das spiel begeistert mich nach wievor, nur der Multiplayer spielt sich einfach nicht "rund".
Das Spiel ist leider nicht sehr lange, man hat es sehr schnell durch, jedoch hat es einen hohen wiederspielwert.
Schönste Level war das Parkhaus und die oberen Stockwerke des Hochhauses, ganz geile Kämpfe.
Werde heute noch einen 3. durchlauf versuchen. Nur denke ich wird Hard nicht mehr so schnell zu bewältigen sein ^^

Marc schrieb:
Hi, ich wollte nur eben Bescheid geben, dass wir nun auch eine englisch Version von Stranglehold im Angebot haben, die ebenfalls multilingual (also auch deutsch) sein soll und bereits nächste Woche erscheinen soll. Die AT soll ja erst im Oktober ersscheinen. BEi Interesse bitte einfach stornieren und die andere Version neu bestellen.

:cheers::cheers::cheers:

das habe ich natürlich sofort gemacht. bekomme mein spiel also nächste woche und nicht erst am 10.10. :-P

bin auch grosser john woo fan,aber für 6-7 stunden 60 euro auzugeben,das übersteigt glaube ich auch meine grenze,obwohl ich das game haben will!

seit 2 tagen überlege ich ob ichs bestellen soll oder warten bis es einen angemessenen preis für die spielzeit erreicht! hm,schwere entscheidung

wird es jetzt eigentlich ne ungeschnittene collectors edition mit spiel und film auf deutsch geben?

falls ja, habt ihr schon nen shop, wo man die ordern kann?

Zurück
Top Bottom